Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Downloadmanager

  1. #1

    Problem mit Downloadmanager

    Hallo Community,

    ich habe irgendwie ein problem mit meinem t-Online Downloadmanager und ich weis nicht, was ich tun soll. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir eine Datei runterlade, zeigt er den Downloadstatus in Prozent an und in letzter Zeit passiert es, dass er weniger als 100% runtergeladen hat, mir aber anzeigt, dass der Download abgeschlossen ist. Folglich kann ich die Dateien nicht aufrufen, da ein großer Teil fehlt.
    Woran liegts nun? Am Manager oder an den Dateien?

  2. #2
    Höchstwahrscheinlich liegt das am manager, T-Offline taugt eh nix. du kannst natürlich drauf warten dass es nen Patch gibt aber lad dir besser mozilla runter (aber nicht mit dem T-Online Downloadmanager), gibts hier , das hat einen downloadmanager und der hat bisher bei mir immer richtige werte angezeigt. Außerdem kann er auch PNGs fehlerfrei darstellen und ist sicherer als der IE/T-Online-Browser.
    wenns nicht daran liegt, sorry.

  3. #3
    Liegt am gesamten T-Online Browser, hatte damals als ich diese Softwarescheisse noch aufgespielt hatte das gleiche Problem.

    Start -> Ausführen -> iexplore "www.opera.com"

    Opera downloaden, besser als IE, besser als TO und besser als Mozilla ! 8) ( hierzu gibts auch nen Thread von Choci wie man sich das Teil richtig gemütlich gestalten kann )

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    besser als Mozilla !

    sry4spam!
    Nein, im Ernst, das ist halt Geschmackssache. Mir gefällt Mozilla besser.
    edit: juhu, Provinzheld!

  5. #5
    Naja, ich würd auch Mozilla empfehlen, ist ganz gut.

  6. #6
    Dank euch, edle Recken! Lad mir grad Mozilla runter, bin mal gespannt wie der ist... hoffentlich fehlerfrei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •