DANKE... ist ja kaum zu glauben... da Suche ich über JAHRE ein Bild von der "Moomba-Dance" Attacke... und dabei liegt es grad vor meinen Füssen, bzw. bei X-Millenium... haha....Zitat
In der Tat, ohne GameShark ist es nicht möglich, Raijin, Fûjin und Seifer in die Party zu bekommen... die Attacken sind aber in allen FF8 Versionen vorhanden:
Die erste ist wie gesagt "Moomba Moomba Moomba" (AFAIK ne Attacke, die prozentual schadet), welche man ganz regulär durch das "Chocobo World" PocketStation Mini-Game erhalten kann... auch wenn die Pocket Station Japan-only ist, kann man sie auch in der US Version von FF8 (glaubs auch PAL) und OHNE GameShark nutzen (ist sogar in der Anleitung beschrieben).
Damit kommt man uebrigens auch regulär an die 3 Upgrades des Chocobo-Angriffs (der letzte ist in der US Choco Bocle aka Chubby Chocobo und verursacht etwa 12000-15000 Schaden) und Mini-Mog (heilt alle GFs). Das ganze basiert aber auf Zufalls-Items und ich hab in der US leider nur Choco Bocle und Mini-Mog bekommen, nicht aber Moomba.
Die zweite ist "Full Cure"... eine von Selphies 4 Spezial-Magien... kann man via GameShark als Magie bekommen.
Nummer 3 ist "Leviaga", also "Float" gegen alle Gegner... ist wenn ich mich recht entsinne ebenfalls eine von Selphie's 4 Spezial-Magien.
Ausserdem, die 3 Tonberries in der Schneelandschaft... wurde wohl via Debug-Room hervorgezaubert.
Was die Charaktere angeht... Seifer kann man ja via GameShark relativ einfach bekommen... aber gemäss FAQs auf GameFAQs ist's ne ziemlich unsichere Sache... im Kampf geht es meist ohne Probleme, aber im reguläre Game wirst du Abstürze haben, sobald du mit Seifer als einer der 3 aktiven Charas ne Leiter hochklettern willst... und diese Crashes können u.U. auch deine Saves "corrupt" machen...
Bei Raijin und Fûjin gehe ich mal davon aus, dass ein findiger Tüftler einfach die Texturen/Namen mit denen eines regulären Chars getauscht hat... was natürlich dann nur im Kampf zu sehen ist.
So, jetzt bräuchte ich nur noch die Videos von Selphies angeblich rausgenommenen Attacken names Catastrophe und Percentage...![]()

Kontrollzentrum