Ich denke, die besten Ausrüstungen für die einzelnen Charaktere müsstest Du auf der o.g. Homepage von Myri finden. ES ist jetzt zu lange her, dass ich mich genau erinnern könnte. Bei Momos war die Waffe Atombomb, die kann man kaufen und bei Nina das Ouroboro, kann man im Feendorf kaufen. Schau dir ruhig mal die Seite an, es sind viele Listen darin. Die Bockhand, für alle der beste Armschutz, gibt es übrigens vom Berserkr, muss man ihm stehlen.

Aura
hat die Drachenform Krieger [Macht-Gen, Dorn- oder Schwere-Gen und Element ist zusätzlich möglich] - deshalb empfehle ich auch den Krieger, den ich in diesen Kämpfen auch immer nutze. Ist wegen Aura meine Lieblingsdrachenform.

Aura
kann man bei Ladon, dem Drachengott lernen, in der Stadt der Drachen, Name fällt mir nicht mehr ein. Es ist die letzte Fähigkeit, die man von ihm bekommt. Schattenlauf ist fast so stark und das bekommt man von Meryleep, der Feen-Meisterin vom Feenteich, dort wo so viele Goo's sind. Dreierschlag lernt man im letzten Dungeon vom "Herr der Nacht" und die Superkombo vom Meister Bunyan.