Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Neue Rm2k(3) Messe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    und der stand ist von jedem computer aus abrufbar, oder nur bei der messe?
    Mfg
    Senv
    wie meinste das mit nu bei der messe? die messe heisst nur messe aber es ist keine in wirklichkeit ( ist doch so oder ) also es wird keine messe geben.... die messe ist nur eine homepage die alle anderen verlinkt ( so hab ichs verstanden ).. wie solls auch anders gehen.. wer kann sich ne halle leisten wo ne messe stattfindet^^

oder meinst du durch verlinkung? wenn ja dann.. najo dann brauchste nur den url der verlinkten von der messe

genau deswegen!
    wir wissen doch nicht wirklich was darüber!

grey erklärs uns mal besser!
    Mfg
    Senv

du solltest die teilnehmer liste mal öfters upgraden.. sonst weiss ich net ob ich noch dabei bin oda net^^

Lebt die messe noch... und teilnehmerliste updaten bitte....

p.s. ich glaub die messe wird nich mehr.... sorry aber es ist halt so

Ja Moebi zeig ihm ^^
    Also ich mache so wenig Spam ...da kann ich mir das doch ma leisten

sorry aber ich bin auch der Meinung das wird nix mehr...
    es sollte sich mal was tun...

es scheint als käme der autor des threads nicht mehr online.. habe ihn schon lange net mehr im forum gesehn... najo mal sehn.. vieleicht wirds doch nen griff ins klo^^

oder sein inet funzt net^^ wie bei mir eben.. sche** t-online fuzies haben wie was getestet eben ne stunde lang.. *glücklich wieder posten zu können ^^ *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    es scheint als käme der autor des threads nicht mehr online.. habe ihn schon lange net mehr im forum gesehn... najo mal sehn.. vieleicht wirds doch nen griff ins klo^^

oder sein inet funzt net^^ wie bei mir eben.. sche** t-online fuzies haben wie was getestet eben ne stunde lang.. *glücklich wieder posten zu können ^^ *
    wär aber totale besch...., wenn der Threadersteller nicht mehr kommen würde, da ich schon angefangen hab, nen Stand zu basteln und Trailer von meinem Spiel zu machen. Was soll ich mit dem ganzen Zeugs jetzt machen?

Ach, ich hab freenet, und da passiert es andauernd, dass das Internet nicht funzt. Besonders wenn ich ICQ an hab, dann kommt es ganz zum erliegen und nur ICQ funzt noch oder mein Uploadprogramm. Naja, gehörte zwar nich zum Topic, wollt ich aber mal loswerden! ^^''

MfG Javis

wenn die messe platzt.. machst du eben aus deinem stand ne hp.. und der trailer lässt sich auch ohne messe im forum platzieren und bewerten lassen.. no problem!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    wenn die messe platzt.. machst du eben aus deinem stand ne hp.. und der trailer lässt sich auch ohne messe im forum platzieren und bewerten lassen.. no problem!
    naja, eine HP hab ich ja schon und stimmt, den Trailer könnt ich ja ins Forum setzen. Ist das eigentlich schlimm, wenn der Trailer keine Musik und keine Sounds hat? Wenn ich Musik einfüge werden die Dinger bei mir immer so groß.

MfG Javis

Du kannst mit einem Prog aber auch die Bit rate der musik ein wenig runterschrauben.. dann hast du zwar ein wenig schlechtere Quali der musik (KAUM zu hören) aber immerhin sind se kleiner und ein trailer ohne musik... ich weiss nich... das is ja wie ein video von britney spears ohne britney o_O

Also laaaangweilig

MFG Adam

[OT]Wos hier grad um Trailer geht:
    Kann mir jemand ein Programm nennen,
    Mit dem man Trailer aufnehmen kann
    (am besten mit Musik...)[/OT]

mfg mdragon

entweder du saugst dir das proggy: windows movie maker, ist ganz gut und leicht zu verstehn für einsteiger.. oder aber du ziehst dir ein besseres proggy namens : power director.. gibs bei google ein.. das proggy ist auch kostenlos.. nur wenn dus updaten willst fallen kosten auf.. das hat vor nem jahr noch 50€ gekostet ! top proggy.. obs das zu ziehn gibt weiss ich aber net.. ich habs aus ner zeitschrift vorherigen oder vor 2monaten entnommen^^ ( also gekauft und entnommen -,- )

P.S: Javis.. beim abspeichern. also komprimieren zum film ( beispielsweise .AVI ), kannst du einstellen wie groß sie werden soll.. gibtst du beispielsweise die größe von 12mb an.. schraubt der das ganze so detailarmn wie möglich herunter.. umso niedriger, umso größere qualitätsverluste, logisch... aber meisten kann mann noch das meiste erkennen.. und das ist es ja was zählt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von m-dragon
    [OT]Wos hier grad um Trailer geht:
    Kann mir jemand ein Programm nennen,
    Mit dem man Trailer aufnehmen kann
    (am besten mit Musik...)[/OT]

mfg mdragon
    oder SnagIt!
    Mfg
    Senv

achja ... mit power director kann man nur von ner video cam undaowas ziehn.. den rest muss man zum beispiel mit fraps aus deinem game ziehn.. und dann einfügen.. jedoch ist dann der sound net da.. aber mit dem programm kann man soundeffeckte und musik ja anpassen.. das selbe mit dem movie maker.. fürs aufnehmen brauchst du nen extra proggy^^

wie denn nun?
    Ich suche ein Proggie mit dem man sachen MIT TON aufnehmen kann...

Bei SnagIt kann man mit Ton aufnehmen!
    Ist sehr zu empfehlen auch für Screenshots etc...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

die messe soll schon am 21. mai starten und du lässt uns hier warten wie sau?
    ehrlichgesagt glaubt nicht wirklich jemand mehr, dass die messe existiert, aber überzeuge unds vom gegenteil und POSTE ENDLICH!
    Mfg
    Senv

jo das find ich auch!
    Du sprichst damit dass aus,
    was wohl die meisten von uns denken...
    Ich find es blöd,wenn man erstmal sone Messe anbietet
    und noch versichert,dass alles klappt,
    und dann wars das...