Zitat Zitat
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
muss eine spielbare version vorliegen oder reicht auch videomaterial und bilder.. und erklärungen also sowas wie son preview? also man zeigt nur einzelne szene und nicht das spiel.. zeigt die fetearues undsoweiter... also man macht vielelicht auch nur nen video...

geht das auch ? wenn ja, wär ich dabei.. wenn net naja schade.. habe viele elemte die noch kein spiel besitzt, deswegen wollt ich dabei sein um keinen thread zu eröffnen sondern offiziell alles bekannt zu geben...
Der status ist eigentlcih völlig egal, aber bilder sollten schon vorhanden sein.

Also, du sollst auf deinem Stand das Spiel beschreiben, also die story, die features, nähere infos etc.
Natürlcih kannst du auch nur einzelne szenen zeigen. Egal was du machst.

Nur ein Video wär schon wenig.

Aber ich baruch halt die oben genannten daten. wennst willst kannst du sie auch pm-en damit es geheim bleibt

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark~Rei
Armer Dark^^ aber bevor jetzt irgendwer was flasches denkt... ICH BIN'S NICHT!
Dark ist Dark Warrior - Grey Hawks Bruder
Er hat damals vergessen, die Awards hgerzugebn *gg*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ryudo
Hi,
hört sich sehr interesant an was ihr da plant. Würde eventuell sogar teilnehmen.
Gute Idee, zeigt mal was von eurem Game, würde wissen was eure Spieleschmiede so drauf hat.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Wir zeigen erst bei der Messe etwas. DAs Projekt wird bis dahin absolut geheim gehlaten. Die Story wurde komplett neu geschrieben!!