Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Neuer Stil: Wie findet ihr ihn?

Neuer Stil: Neue screens

Ich habe hier mal einen relativ neuen(denke ich mal) Stil zusammengeschnipselt. Es hört sich vielleicht absurd an aber es ist eine Mischung aus SD3 und M&B. Ich bin eigentlich der Meinung das es garnicht schlecht aussieht, hoffe es gefällt euch auch(das mapping könnt ihr ja auch ruhig bewerten ):

Geändert von Batista (22.04.2004 um 21:15 Uhr)

Chip Set und Mapping sind guuuuut!!!
    Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Hey! Das sieht ja richtig gut aus!
    uch das Mapping is klasse!
    Weiter so...ich find ma kann verschiedene Stile vermischen...
    wenn mans so macht wie du!

Whoa, das sieht klasse aus, Respekt
    Was genau hast du denn geändert?
    Ich persönlich finde die Farben unglaublich satt - das kommt sehr gut!

^^ Sieht seeeeehr gut aus wo ich doch nen großer M&B Fan bin

Dankeschön^^
    Ich habe in ein M&B Stadtset die Bodentiles aus einem SD3 set genommen und eingefügt. Die Erhöhungen auch und auch ein paar Blumen.
    Ist wenigstens nicht mehr so mau wie das Standart M&B^^.

Jaja, netter Stil...
    Farbmäßig find ichs zwar ein wenig disharmonierend (mein neues Lieblingswort), aber schön gemapped, abwechslungsreich und eigentlich auch schöne Grafik! Gefällt mir gut! Weiter so!
    MfG
    RPGamer

Hey, sind die Berge nicht aus... mir fällt der Name nie ein wenn ich den mal brauche. Naja, in meiner Signatur sieht man die Golden Road und die dunklen Graseinheiten. Der Rest ist wirklich nur Mac & Blue.

Zum Mapping an sich muss ich nichts sagen, da schließe ich mich meinen Vorpostern an. Good Job!!!

Hi,

also mir geällt dieser Stil persönlich sehr gut und dein Mapping ist auch soweit ganz ok.

MfG Javis

Also mapping ist gut nur der boden passt IHMO garnicht also dieser möchtegern weg ^__^.

btw:Ich mische auch viele sets z.B Golden Sun mit M&B kommt IHMO derbe geil.

Sehr gut. Zwar sinds alte Chipsets, jedoch gefällt mir das Gesamtbild sehr. Harmonisch. Weiter so.

Ich finde nicht, dass man das ganze da als "neuen Stil" bezeichnen könnte. Meiner Meinung nach kommt kein neuer Stil heraus, wenn man mehrere kombiniert, es bleiben einfach mehrere gemixte Stile. Ein neuer Stil wäre etwas selbstgezeichnetes oder stark editiertes.

Ach ja, kannst du mir noch bitte sagen, was da SD3 sein soll, abgesehen von der Wegstruktur? Das Gras und die Hügel sind 100%ig aus Rudora no Hihou. Die Blume vor dem Helden sieht aber aus, als wäre sie aus SD3. ^^

Tjoa, insgesamt sieht's okay aus, die Häuser wollen mir nicht gefallen, aber egal. Nettes Chipset.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Hey, sind die Berge nicht aus... mir fällt der Name nie ein wenn ich den mal brauche.
    Rudora no hihou

zur Map: Joa, die Tiles passen prima zusammen und gemappt issses auch ordentlich... das gelb der goldenen Strasse aus SD3 ist vielleicht ein wenig zu gelb und sollte evtl schwächer gemacht werden, aber andererseits erhöhts die Sättigung...
    die Tonnen sind zu dunkel

mapping und so gefällt mir auch ganz gut... nur diese Häuser... ich find dieser rote Backstein.. naja zu standart... aber der rest is echt super

@ Dhan: Mercy
    Hab grad nochmal nach gesehen. JoeJoe sagte mal, die währen aus Calm Falls. Ist das das Selbe oder wie?

@ Batista
    Hast du noch mehr oder ist das die komplette Zusammenstellung?

rouroia (blablablubb) und mb 3?
    hm... wieso nicht sd3 und ToP, sowas gefiele mir shcon eher. Das mapping find ich schon gut, aber das chipset gefällt mir nicht allzu sehr. Der Boden, sprich das Gras erscheint mir zu dominant, sodass selbst die Bäume nicht so stark zu erkennen sind. Dann der zu krasse gegensatz zu den häusern. Ich würde dir "wirklichen" seikendentsu chipsets empfehlen, so wie marlex es gemacht hat. Das würde mir schon eher gefallen... mit dem stilmix würde es bestimmt besser aussehen!

Arazuhl

ps: batista? was ist denn mit deinem game? apropos, ist das wieder ein neues?

Zitat Zitat
    @ Dhan: Mercy
    Hab grad nochmal nach gesehen. JoeJoe sagte mal, die währen aus Calm Falls. Ist das das Selbe oder wie?
    Calm Falls ist ein Spiel von Kelven, mit Grafiken von Kelven, Frage beantwortet?

Jo, man dankt ^^
    JoeJoe hat nen' Knall

wirklich neu ist der stil ja nicht!
    der ist einfach verschmolzen, sieht aber auf jedenfall gut aus!

verwendest das chip für dein game oder stellst du es den usern auch zum gebrauch?
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Jo, man dankt ^^
    JoeJoe hat nen' Knall
    ähh ich weis nich aber für mich wär das ein grund für ne verwarnung..
    ohne jeglichen grund ne beleidigung..was soll das? so was hätte ich nie gesagt ehrlich gesagt kenne ich dich nicht wirklich und hatte noch nie was mit dir zu tun,
    klar die beleidigung war hamerbrutal trotzdem würd ichs besser finden wenn du dich entschuldigst,da ich das nie gesagt habe!

mfg joejoe