jaja, die guten alten Bösen und ihre kleinen Dummheiten!
Ich bin ja sowieso ein mega Fan von allen bösen Antagonisten der FF-Saga und muss sagen, dass mich etwas bei fast jedem FF aufgeregt hat. IWEOS ZERSTÖREN SIE DIE ERDE NICHT EINFACH SO, WENN SIE DOCH DIE MACHT DAZU HABEN???
Ich führe diese Frage mal ein wenig aus:
Kuja ist in der Trance so mächtig, dass er TErra in zwei Sekunden zerstört hat. genau das selbe hätte er auch einfach mit Gaia machen können, aber nein er muss ja beim Kristall (den er einfach hätte zerdeppern können) warten, bis zidane kommt und ihn besiegt. DABEI WEISS ER DOCH, DASS ZIDANE IHM ÜBERLEGEN SEIN MUSS!!!
näxtes beispiel:
Kefka (unser geliebter böser Clown) hat die Macht aller magischen geschöpfe in sich und könnte die Welt mit einem Fingerzeig total zerstören (beim ersten mal war er ja nur indirekt schuld). Aber nein er muss ja langsam "destroyen" und die menschen leiden lassen.
näxtes beispiel:
X-Death hat auch die macht die ganze welt, nein beide welten in das nichts zu stecken, aber was tut er? Er wartet bis die vier kollegas die der Spieler steuert sooo stark werden, dass er sie nicht mehr aufhalten kann...
Ist es denn nicht auffällig dass alles so verläuft? Ich finds voll peinlich, dass sich solche BÖSE nennen dürfen. Sephiroth hats richtig gemacht. Er konnte die welt nicht mit eigenen händen so dermaßig schaden, dass sie verfällt, also hat er meteo gerufen. Leider hats net geklappt, aber dennoch hat Sephiroth für immer einen besonderen Platz in meinem Herz für die Bösen