@ Dean

Sicher doch , sicher doch !!!

ICH alter Wikinger habe schon so einige verwegene Abenteuer in meinen leben bestritten so das jene Wüste durch die sich die Karwane begewegt für mich keine Neuheit mehr darstellt.
Schon vor unzähligen Jahren rief der Kalif nach tapferen Helden die ein furchteregenes Monster besiegen sollten, bis weit in die Nordischen Regionen, dort der Gott des Eises das ganze Jahr über sein
eiskaltes Zepter schwingt, dort wo das Dörfchen "Kunehdrag" steht, dort wo Björn van de Blutström, eine wahrlich grausiger Geselle, der nur gern seine Streitaxt und sein Kurzschwert mit dem Blut des Gegners tränkt..trang der Hilferuf des Kalifen.

Björn van de Bluström, der noch in der Blüte seines Lebens stand folgte diesen Ruf und tötete das Biest, jedoch erst nach einen erbitterten Kampf in der einöde der Wüste.....der Kampf war so intensiv das er die orientierung verlor und ncoh dem er das Monster getötet hatte hilflos in der Wüste stand.

Glücklicherweise kam nach tagen der verzweifelung eine Karawane vorbei, jene die von Dean angeführt wurde.
Björn war voller freude als er merkte das jene Männer ebenfalls Normänner waren und er schloss sich ihrer an, mit der Hoffung schnell wieder nachhause zu kommen, denn dei Hitze der Wüste machte ihm doch sehr zu schaffen.

Aber zu seiner Großen Not mußte er feststellen das Dean alles andere Beabsichtigte als nachhause zurück zu kehren und so zieht er noch heute mit ihnen herum, stehts am am heißen Wetter meckernd und mit großen Heimweh an sein Dorf und die ständige Lust des Kampfes.