Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Schlacht KS(große herausforderung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ähh ok leute jetzt wirds sehr schwer...

wir haben uns geeinigt..

die map sollte für 5-10 schlachten da sein immer die gleiche bitte..
    sie sollte ca. 45*35 groß sein muss nich genau stimmen...
    es sollten für 200leute ein char da sein d.h. das jeder trupp ca. 10leute haben kann verstanden??
    und in der map sollten gebiete wie ein kleiner hügel vorkommen auf dem man besser zielen kann mit dem bogen und magie und eine ruine wo abwehr gestärkt wird so wie ein wald auch abwehrstärke..
    soo ich hoffe ihr versteht das der rest bleibt gleich, mit schere stein papier prinzip usw.
    vielleciht wenns mögich ist auch noch daas man seinen trupp in 2hälften teilen kann und einen teil auf den hügel und den andren in den wald oder so...

fangt bitte aber noch nicht an da wir noch die menüpunkte raussuchen müssen..und überlegen müssen ob wirs in echtzeit oder rundenbasiert machen..
    aber ihr könnt euch shconmal melden wenn ihr denkt das ihrs hinbekommt!!

frohes posten noch
    mfg joejoe bzw. jojo

ps: das spiel kommt aufjedenfall raus und für den oder die ersteller winkt ein creditseintrag!!!

edit: hier noch ein kleiner screen wie die map aussehen könnte hab ich einfach schnell gemappt und ist zu klein.. aber hoffe ihr versteht dann vielleicht wie ichs mein wenn ihrs nich versteht..^^

edit2: also wir sind uns sicher das KS wird rundenbasiert sein und zur auswahl stehen dann immer
    magie,nahkampf,fernwaffe,oder zurückziehen(bzw. flüchten)
    hoffe uns kann das jemand machen!!

Geändert von JoeJoe (15.04.2004 um 19:39 Uhr)