-
Drachentöter
Versteh gar nich ,warum sich alle über lange Beschwörungssequenzen aufregen .In FF7 hab ich die meisten genossen ,zum einen wegen den geilen Effekten ,zum andern ,weil ich totaler Summonfan bin ,und mir keine Sequenz mit ihnen lange genug dauern kann
.Hab mir die Bahamutvideos ausm FF9 extra mal aufgenommen ,um sie öfter zu geniessen
.In 8 hab ich eh immer angefeuert ,da kanns mir auch nich lang genug sein ,obwohl die Zeit ,die Eden bietet ,wirklich reicht ,ums 3 oder 4mal auf 250 zu schaffen .In FF9 fand ich die Sequenzen von Leviathan ,Bahamut ,Fenrir ,Odin und Madhin eigentlich ziemlich gut ,deswegen hab ich se mir gern angesehn ,auch wenns nix zu tun gab .Ausnahme iss jedoch Arche
.An sich ja ne ganz coole Sequenz ,aber das se knapp 2 min. dauert ,unn nichma über 10.000 wegmacht ,war unter aller Sau
.In FFX kann ma sichs ja kurz machen .Auch hier hab ich wieder gesagt: gönn dir den Augenschmaus .Naja auch wenn es nervig war ,in jedem Kampf Anima zu rufen ,als ich die Omegagrotte betrat ,ansehn tat ich se mir immer gerne ,später hat sichs erledigt ,weil ich fast nie mehr Bestia brauchte .In X-2 gibs die netten kleinen ja leider nich
,unn in den älteren Teilen warn se mir zu kurz