-
Abenteurer
Zitat
Original geschrieben von OmeganX
schlimmsten Zustände durch Zu-Abwehr verhindern, aber alle eben auch nicht.
...
Ihr wisst schon das es in ff8 schleife gibt^^? aber auch nur mit der pocket station, da gibts dann noch lustige andere dinge ^^ wie zB moomba beschwörung und mogry^^'die sind echt cool, nur soweit ich weiss wurden die dinger so gut wie garnich in deutschland verkauft oder?
naja zum thema, TOMBERY
also in FF8
(:...: )diese drecks viecher die sich so schnell bewegen wie nen 120 jaehriger invalide, dieses ewige dumme drauf gehaue, die dinger hielten ja schon was ausich hab da mindestens 3 stunden zu gebracht bis endlich mein dicker freund kam, der tombery king, der dann auch noch so realistisches zeugs auf den kopf fallen laesst(sachmal hat odin über dir ne küche eingerichtet oder was?)
Ansonsten noch Morbel, ich will nich wissen wann der des letzt mal ne mund-dusche genommen hat 
(immernoch ff8) dieses irre geführte auserirdische wesen, ihr kennt das doch , darfst so lange drauf einschlagen bis sein raumschiff am arsch ist und dann aufeinmal dieses(zwar süße) wesen dir fürn paar elexiere seine karten gibt...erstmal wieviel haelt son auserirdischer nach SE meinung aus? und dann wills auch noch elexiere?meiner meinung nach wäre des ding laengst in der
. Und die karte, ach dazu komm ich besser erstmal nicht
*denk*(was glaubt SE eigentlich? das auserirdische auf die erde kommen, du erstmal das raumschiff von denen am arsch machst, danach darfst den auserirdischen heilen und dafür gibt der dir seine *char-karte*, ja ne is klar, was soll sowas §hae)
Geändert von LangTheMysticer (15.04.2004 um 14:00 Uhr)