Zitat Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
Sephiroth benutzt den Angriff ja nicht grade selten
dito! <,<
Bei dieser Attacke hab ich mal bei einen Kampf die Fernbedienung gegriffen und von den PS Bildschirm auf den Fernsehbildschirm (argh.. anders kann ichs net erklären o_O) umgestellt und geschaut, was den grad läuft

Morbol ist wirklich ein nerviger Angreifer, sofern man keine Schleife oder ähnlcihes an hat.. Kann mich noch erinnern, als ich Morbol zum ersten mal in irgendeinen FF Teil angetroffen habe und nicht geflüchtet bin (dachte halt, mit meinen Level kann ja nichts schlimmes passieren) und er dann mit seinen Mundgeruch mein ganzes Team Zustandsveränderungen gebracht hat, und ich zusehen musste, wie sich mein Team gegenseitig umgebracht haben Seitdem habe ich Respekt vor dem Ding und ohne Schleife gehe ich einen großen Bogen um das Ding (sprich: Flucht! xD Ok, in manchen FF Teilen ist der ja nicht "so" schlimm, dass man gleich die Flucht ergreifen muss....)

mhm... sonst fällt mir eigentlich keine Attacke und Gegner mehr ein o.o
Oh doch! Da war ja noch Behemoth, nach dessen Sieg ich mich ja so gefreut habe, bis ich feststellen musste das er Meteor oder so was einsetzt... Toll, dabei hatte mein Team wegen dem Kampf kaum HP übrig... Aber so schlimm ist er ja nicht. Ist halt Pech, wenn man bis zum letzten Angriff so wenig HP übrig hat und von seiner letzten Attacke vernichtet wird ^^#