-
Drachentöter
Nervgste Gegner überhaupt ?Da fallen mir doch ne ganze menge ein
Also in FF6 Fanatic Tower regen mich die Mage Lv.70 oder warend 90 (?)auf ,die immer nach ust unn laune Quake ,W Wind ,oder Ultima zaubern .Wer mich ausserdem aufregt iss Brachosaur ,er macht Ultima ,Meteor ,einen phys. Angriff ,der einen direkt killt ,Sneeze ,hatt tonnenweise HP ,unn hinterlässt alle 5-6 versuche mal Economizer (MP1) .Wenn ich noch nich so stark bin ,sinn die Tyranosaur im Doppelpack allerdings genauso tödlich .Beim ersten Besuch in Zozo haben mich die Hadesgigas auch immer zeimlich mit Magnitude8 genervt .Morbol (Mad Oscar)war hier eigentlich leicht ,da er SourMouth immer nur auf einen gemacht hat .In FF7 war er auch ,wie ich finde leicht .Bevor man ihn das erse mal trefft ,kann man schon Schleife bekommen ,unn der ,ders hat ,zaubert einfach Weißer Wind.Aufgeregt haben mich aber diese Echsen im Tempel des alten Volkes ,wegen diesem verst. Frosch .Was mich auch genervt hat ,waren die Flughunde mit E4-Tod .Aber ultimativer ,nervtötenster Gegner waren die Frösche im 6er- Pack ,im Wald von der Cosmoregion .Sie halten mehr als einen Schlag aus ,verwandeln dich immer in nen Frosch ,unn wenn se dich zurückverwandeln ,kommt dieser *****
Froschgesang !!unn es dauert bei mir immer ne halbe stunne bis der Kampf vorbei iss .In FF8 isses aber endlich Morbol ,die Idee mit Beahndeln unn so funktioniert zwar ganz gut ,ausser ,man hatt weder ZU-Abwehrx4 noch die erforderlichen Zauber .Ich könnt jedesmal Bäume ausreissen ,wenn ich versuche die 6 M-Tentakel für Doomtrain zu hohln .Die Tonberrys nervin mich nich so ,mit Multi unn den von Odin gezogenen 100Trippel halten die sich bei mir nie lange .Rubrum Drache iss auch sone Nervensäge .Feuriger Hauch haut mich fast immer komplett weg .Wer mich auch aufregt ,sinn Stahlgiganten im Doppelpack ,ers recht auf Lv.100 .Viel zu stark wie ich find .In 9 gabs eigentlich keinen ,ausser wohl Putschies ,Ich habs glaub ich nur 5 oder 6 mal geschafft ,das ich bei 3 Viechern auch mit allen Charas Exp. bekam .In X war es am Anfang Morbol ,am Ende Eisenkraut unn Kolosspudding ,zu viel HP ,zu starle Abwehr ,unn vor allem Eisenkrauts nerviger Konter .Unn Kolosspudding bekam ich nur mit Anima platt ,wenn ich ne vernichtent schlagen wollt .In X-2 gabs keinen ,wer stark war ,bekam mit katzenjammer eins auf die Löffel .Ausser vielleicht Chac ,der kommt ab Ebene 80 fast immer ,unn fast immer haut er mich weg .Ich bin bis jetz noch nich zu Exodus/Trema gelangt .