mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
    Der nervigste Gegner war für mich in FF VII Emerald Weapon, der nervigste Angriff weißes Pferd (FFVII) aber natürlich nur ohne Schleife, wer hasst Statusveränderungen nicht? Und Supernova (FFVII/FFIX) an sich ist die Attacke richtig cool, aber die längeeeeeeeeeeee und dann auch noch auf dauer. PUH
    I love Hotdog

Nervgste Gegner überhaupt ?Da fallen mir doch ne ganze menge ein
    Also in FF6 Fanatic Tower regen mich die Mage Lv.70 oder warend 90 (?)auf ,die immer nach ust unn laune Quake ,W Wind ,oder Ultima zaubern .Wer mich ausserdem aufregt iss Brachosaur ,er macht Ultima ,Meteor ,einen phys. Angriff ,der einen direkt killt ,Sneeze ,hatt tonnenweise HP ,unn hinterlässt alle 5-6 versuche mal Economizer (MP1) .Wenn ich noch nich so stark bin ,sinn die Tyranosaur im Doppelpack allerdings genauso tödlich .Beim ersten Besuch in Zozo haben mich die Hadesgigas auch immer zeimlich mit Magnitude8 genervt .Morbol (Mad Oscar)war hier eigentlich leicht ,da er SourMouth immer nur auf einen gemacht hat .In FF7 war er auch ,wie ich finde leicht .Bevor man ihn das erse mal trefft ,kann man schon Schleife bekommen ,unn der ,ders hat ,zaubert einfach Weißer Wind.Aufgeregt haben mich aber diese Echsen im Tempel des alten Volkes ,wegen diesem verst. Frosch .Was mich auch genervt hat ,waren die Flughunde mit E4-Tod .Aber ultimativer ,nervtötenster Gegner waren die Frösche im 6er- Pack ,im Wald von der Cosmoregion .Sie halten mehr als einen Schlag aus ,verwandeln dich immer in nen Frosch ,unn wenn se dich zurückverwandeln ,kommt dieser ***** Froschgesang !!unn es dauert bei mir immer ne halbe stunne bis der Kampf vorbei iss .In FF8 isses aber endlich Morbol ,die Idee mit Beahndeln unn so funktioniert zwar ganz gut ,ausser ,man hatt weder ZU-Abwehrx4 noch die erforderlichen Zauber .Ich könnt jedesmal Bäume ausreissen ,wenn ich versuche die 6 M-Tentakel für Doomtrain zu hohln .Die Tonberrys nervin mich nich so ,mit Multi unn den von Odin gezogenen 100Trippel halten die sich bei mir nie lange .Rubrum Drache iss auch sone Nervensäge .Feuriger Hauch haut mich fast immer komplett weg .Wer mich auch aufregt ,sinn Stahlgiganten im Doppelpack ,ers recht auf Lv.100 .Viel zu stark wie ich find .In 9 gabs eigentlich keinen ,ausser wohl Putschies ,Ich habs glaub ich nur 5 oder 6 mal geschafft ,das ich bei 3 Viechern auch mit allen Charas Exp. bekam .In X war es am Anfang Morbol ,am Ende Eisenkraut unn Kolosspudding ,zu viel HP ,zu starle Abwehr ,unn vor allem Eisenkrauts nerviger Konter .Unn Kolosspudding bekam ich nur mit Anima platt ,wenn ich ne vernichtent schlagen wollt .In X-2 gabs keinen ,wer stark war ,bekam mit katzenjammer eins auf die Löffel .Ausser vielleicht Chac ,der kommt ab Ebene 80 fast immer ,unn fast immer haut er mich weg .Ich bin bis jetz noch nich zu Exodus/Trema gelangt .

einmal bei FFX das schwarze magus-trio. ich wollte einfach ein paar monster fangen und plötzlich kommen die und ziehen mir mit ihrer dreiecksbeziehung 6-10 mal 99.999 hp ab . danach war ich ziemlich gestresst und hab das spiel für den rest des tages nicht mehr angefasst.

der andere ist aus FFVII. der gegner mit den zwei köpfen der in der villa in nibelheim immer kommt ich hab einmal gegen den gekämpft und bin dann immer geflohen wenn ich ihn getroffen habe

Die Morbols in allen Teilen!!

Ich hab jedes mal die Krise bekommen, als ich gegen diese Mistficher kämpfen musste!!!!

Meine Stimme geht auch mal an die Morbols... wie ich die doch hasse
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OdinsSpeer
    Die nerfigsten Angriffe sind für mich die gegen die es keinen Schutz gibt.
    Tja, ich kann Dir nur zustimmen. Ansonsten gesell' ich mich mal zu den Morbol-Hassern. Diese Monster sind mit Abstand am nervigsten, dicht gefolgt von Omega Weapon. Es gibt sicherlich noch mehr Monster, die extrem nervig sind, aber ich kann mir ja nicht alle Monster aus den FF-Teilen merken.

in ff IX ewiges dunkel mit super nova
    Dark day`s in Paradies

ach wieso die morbols? die haben mich immer an meinen alten klassenlehrer aus der grundschule erinnert

nein aber die attacke, die mich am meisten aufgeregt hat, war der stärkste summon in ff9... kann mich kaum noch dran erinnern wie der hieß... arche noah vielleicht? ka... auf jedenfall dauerte diese scheißattacke über ne minute glaube ich und bei besonders starken gegner müsste ich sie SEEEEHR oft einsetzen... und dass man eine kurz-version davon einschalten konnte, hab ich erst jahre danach bemerkt^^

Ja stimmt die Attacke dauert schon extrem lang, aber das gabs ja auch schon bei FF8 mit Eden und da konnte man keine kurze Fassung einstellen, aber man hatte immerhin die möglichkeit durch Anfeuern auf 250 zu kommen, wodurch man enormen Schaden verrichtet hat.
    Bei FF9 hab ich die kurzen Sequenzen eigentlich von beginn an eingestellt 8)
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    nein aber die attacke, die mich am meisten aufgeregt hat, war der stärkste summon in ff9... kann mich kaum noch dran erinnern wie der hieß... arche noah vielleicht? ka... auf jedenfall dauerte diese scheißattacke über ne minute glaube ich und bei besonders starken gegner müsste ich sie SEEEEHR oft einsetzen... und dass man eine kurz-version davon einschalten konnte, hab ich erst jahre danach bemerkt^^
    Ein Grund mehr warum ich nicht Summener in meiner Truppe hab, ich setzte mehr auf rohe gewalt *Schwertindereckeschleifen*

Was noch nerven kann is die Qualkaiserin aus FFX-2 mit ihren Blaster, wenn man da noch nicht einen hohen Level hat kann nichts mehr nerven als diese Attacke. Kaum is mein Chara wiederbelebt stirbt er gleich wieder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

Was noch nerven kann is die Qualkaiserin aus FFX-2 mit ihren Blaster, wenn man da noch nicht einen hohen Level hat kann nichts mehr nerven als diese Attacke. Kaum is mein Chara wiederbelebt stirbt er gleich wieder
    da muss ich dir absolut recht geben genauso finde ich die Eden Angriffssequenz viel zu lange auch wie super Nova von Sephirot ich habe dann immer umgeschalten und fernseh geschaut weil das wirklich ewig ging.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dekleinhenne
    da muss ich dir absolut recht geben genauso finde ich die Eden Angriffssequenz viel zu lange auch wie super Nova von Sephirot ich habe dann immer umgeschalten und fernseh geschaut weil das wirklich ewig ging.
    *johl* das kenn ich. die meisten leute, die ich kenne und ff haben sind ja mindestens genauso süchtig danach wie ich. von daher hat sich das schon so etabliert, dass in den langen beschwörungsphasen (siehe eden, arche, ritter der runde, alles was mit quadra zauber funzt) meistens irgendwas in der küche vorbereitet wird oder alle mal schnell ins bad gehen. das tollste hat mir mal meine cousine erzählt. als sie eden beschwörte hat sie sich tee gekocht, war noch im bad und als sie zurückkam lief die sequenz immer noch... ^____^ ich hatte natürlich erstmal nen totalen lachflash

mich persönlich nervten erdverspeiser und wabbelmasse (X) am meisten. aber irgendwie muss man ja zu seinem glück kommen

Versteh gar nich ,warum sich alle über lange Beschwörungssequenzen aufregen .In FF7 hab ich die meisten genossen ,zum einen wegen den geilen Effekten ,zum andern ,weil ich totaler Summonfan bin ,und mir keine Sequenz mit ihnen lange genug dauern kann .Hab mir die Bahamutvideos ausm FF9 extra mal aufgenommen ,um sie öfter zu geniessen .In 8 hab ich eh immer angefeuert ,da kanns mir auch nich lang genug sein ,obwohl die Zeit ,die Eden bietet ,wirklich reicht ,ums 3 oder 4mal auf 250 zu schaffen .In FF9 fand ich die Sequenzen von Leviathan ,Bahamut ,Fenrir ,Odin und Madhin eigentlich ziemlich gut ,deswegen hab ich se mir gern angesehn ,auch wenns nix zu tun gab .Ausnahme iss jedoch Arche .An sich ja ne ganz coole Sequenz ,aber das se knapp 2 min. dauert ,unn nichma über 10.000 wegmacht ,war unter aller Sau .In FFX kann ma sichs ja kurz machen .Auch hier hab ich wieder gesagt: gönn dir den Augenschmaus .Naja auch wenn es nervig war ,in jedem Kampf Anima zu rufen ,als ich die Omegagrotte betrat ,ansehn tat ich se mir immer gerne ,später hat sichs erledigt ,weil ich fast nie mehr Bestia brauchte .In X-2 gibs die netten kleinen ja leider nich ,unn in den älteren Teilen warn se mir zu kurz

Der schlimmste Gegner überhaupt ist Morbol, da ich prinzipiel alles hasse das Statusveräderungen verursachen kann.
    Die Qual in FF VIII waren auch schlimm, wenn sie die ganze Gruppe mit LV-5 Tod umgehauen haben.

Die nervigsten Angriffe sind eigentlich die, die Ewigkeiten dauern, zum Beispiel Supernova von Sephiroth. Mich nervt aber auch die Eden Beschwörung, so viel zu lesen bis die fertig ist, hab ich gar nicht.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Also ich fand ( wie glaub ich die meisten hier ) Morbol am schlimmsten .

Am meisten hat er genervt als ich auf Level 89 in FFVIII am Tor zur Hölle aufgelevelt hab ,
    da kam der alle 5 Kämpfe, und da ich keinen Schutz hatte wahr das wie Russisches Roulette

(Zum glück gabs da einen unsichtbahren Savepoint )

Dito.
    Mundgeruch bevor man was machen kann is übel...
    Aber der Konfu effekt wird ja nach einiger Zeit durch Angriffe aufgehoben und Gift macht auch nix, wenn man sich nich bewegt, also bin ich da immer weggerannt^^

löl: unsichtbarer savepoint^^... das is auf der WELTKARTE, da kannst du immer speichern^^ ich glaub das weist du selbst^^ (scherz gemacht,wie?)

Oh mann wenn ich nur an die Super Nova denke wird mir schlecht Schaut zwar super aus dauert aber zu lange und ist zu schwach

Und dann die Morbols die nerven glaube ich jeden der keine Schleife besitzt
    Und drittens

Morbol find ich nich so schlimm... (hab ja ne schicke Schleife )
    Aber auch ohne fand ich den nie sooooo heavy...

Aber ich hasse alle Gegner, die jeden Angriff Kontern!
    Wie z.b. Dämonolith... und dann noch sowas Sinnloses wie Fluch des Pharao

Derartiges zögert doch nur das Unvermeidliche unnötig hinaus...
    ... und zwar meinen Sieg!
    ohne den scheiss hätt man die FF games in min. 10h weniger durch

Wie viele hier auch Morbel. (besonders Morbel der Große)
    Ich bin schon so oft an ihm gescheitert, dass es schon fast lächerlich ist.
    Aber da gibts noch einige mehr, z.B. Küsschen ist ja genauso ein giftiges Pflanzen Vieh.
    Von den Attacken würde ich Supernova von Omega Weapon sagen oder Jüngster Tag von dem Richter . Einfach nur tödlich

Eindeutig Morbol und sein Mundgeruch. Besonders bei FFVIII ist er nervig
    Auf dem zweiten Platz ist auf jeden Fall Sephiroth mit Super Nova.
    Und mit viel Mühe haben der Dämonolith und der Fluch des Pharao es auf den dritten Platz geschafft. Eine sinnlosere Attake hab ich noch nie gesehen.