mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
    Hui, Extremzocker was
    so was in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Allerdings das selbst zu schaffen, das traue ich mir nicht zu. Bin zwar nicht jemand, der durchs Spiel rennt, aber fürs Extremspielen fehlt es mir einfach an Zeit und Geduld, leider.
    Bis Pandemonium ohne aufzuleveln, ob man das schon mit den Tetri-Cracks aus Japan vergleichen kann?

morbol ist natürlich mein *husthust* favorit unter den nervensägen, wer einem aber auch den letzten nerv rauben kann,
    sind diese "quahl-königinnen" auzs FFX-2 (gabs aber schon vorher, oder irre ich da?) mit ihrem "Killerblaster".
    Hat man einen niedrigen Level sind schonmal schnell 1, 2 Charaktere hinüber..Ächz...
    It's all in the mind y'know..

Users Awaiting Email Confirmation

yo. hab bei dem spiel erst eine niederlage einstecken müssen, und zwar weden diesem nervigen pseudotiger......
    morbol ist auch nervig, vor allem wenn er die ganze truppe konfus macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Hui, Extremzocker was
    so was in der Richtung hab ich mir schon gedacht. Allerdings das selbst zu schaffen, das traue ich mir nicht zu. Bin zwar nicht jemand, der durchs Spiel rennt, aber fürs Extremspielen fehlt es mir einfach an Zeit und Geduld, leider.
    Bis Pandemonium ohne aufzuleveln, ob man das schon mit den Tetri-Cracks aus Japan vergleichen kann?
    Mitllerweile bin ich beim über 100. Versuch. Naja ich hab ja ausdauer*fg* Das doof is das man nur Zidane hat. Aber wenn es mich zusehr ankotzt zock ich ne Runde Dungeon Siege und dann mal wieder 10 neue Versuche so geht das ganz gut.

Yunalesca... Ich hab das min. 20mal probiert und war immer tod

Nach ihrer 3Verwandlung, wo sie alle (die nicht im Zombie Zustand sind) ausschalte´t..... Da hab ich zum erstenmal Zanmouto (wird das so geschrieben?) eingesetzt. SOnst wer ich heute immer noch da :P

Muhaha aller guten dinge sind 103*fg*. Ich hab es endlich geschaft meine zwei Freunde aus zuschlatten*fg*. Sorry fürs Offtopic.

Für mich gibts sowas wie ne TOP-5:

1. Selbverständlich Morbol/Morbol der Große (In FFX konnt ich den mit Aurons Masamune besiegen, Präventivschlag rulez, in FFVIII hab ich eigentlich nur auf Glück gesetzt, wurde Xell angegriffen hatte ich gewonnen (einziger der gegen Tobsucht immun war). In X-2 war er schwach, da isser nie zu Mundgeruch gekommen, ausserdem hab ich ja 3 Schleifen ^^ )

2. Mega Tomberry aus X-2 (Der iss sooo mies, aber mit Katzenjammer )

3. Artemisia (Eigentlich isse ja leicht, aber sie macht viel zu gerne Höllengericht+Apocalypse )

4. Omega Weapon (Wer die unergründlichen Wege zu Ultima Weapon im H&S gelesen hat, weiß wovon ich spreche: Erdspalter)

5. Der schwarze Yojimbo (Ich weiß nicht wieso, aber ich pack den nich... wäre er doch nur so easy wie in X-2)
    Signatur zu hoch, lies die Netiquette. - Chocwise

Users Awaiting Email Confirmation

hahahahahahaaaaaaaaaa! nieder mit dem schwarzen yojinbo. der nervt. der nervt. und dann diese total unlogische geschichte mit dem speichern. super. tidus latscht zu einer blauen kugel, und mit einem mal ist yojinbo wieder da. huhu, myteriös.

am nervigsten für mich waren die pollen viecher ab der 80. etage im lab. in bevelle ( ffx-2 ) die die komplette gruppe in stein verwandelt haben und im lab. nützen items die vor stein und feindbegenungen schützen nichts und außerdem in ff8 omega weapon mit seiner attacke Welten vernichter die schell mal bei jeden character übeer 16000hp abzieht ist meiner meinung nach etwas übertrieben einen gegner eine attacke zu geben die man absolut nur mit unsterblichkeit (item götter drank oder so ) über stehen kann ansonsten wohl auch eines der typischen gegner morbol

Achja das hab ich ganz vergessen ich mag keine Chocobos. Die Viecher sind mir zu fedrig zu widerspenstig zu sturr und meist au zu gelb.

bevor sich wieder einer beklagt das der thread zu alt sei, er war unter den "letzen 30 tage" threads und ist deshalb noch annehmbar!(imho)

okay dann mal meine top 5

platz 5 - diese echsenmenschen in ff9 die dir items klauen, ich hasse es wenn sie mir meine hart verdienten elixiere stehlen...

platz 4 - galchimesära aus ff8, keine ahnung dieser hässlige anblick nervt^^ und tod kann auch ziemlich, ähm tödlich sein ohne schutz^^

platz 3 - diese komischen gebilde in der gelnika (ff7, ich glaube sie hießen "unbekann"t 1,2 und 3) hässlig und 2 von ihnen waren schon recht mächtig

platz 2 - tätääää der berghüne aus ff9, tjooo dieses fette, grüne, hässlige etwas will mir einfach keine elfenflöte geben! an sich nicht besonders stark aber ohne immer levitas.....

könig aller nervigen gestalten - morbol der große, ein morbol ist schlimm, ein morbol mit mehr hp und eingebautem präventivschlag untopbar....

mfg - irvine

Nerviigste Attacken:

Auf Platz Nummer Drei: alle Monster die stehlen können Nerven

Platz Nummer: Technick aus FF9 der Putschis:Nüsterhauch

Platznummer Eins: Tata Mundgeruch des Morbols aus Finalfantasy 8

@all, die Probleme mit dem Morbol in FF VIII haben?

Ist Eure Freundschaft zu Odin so niedrig??? Bei mir ist der glücklicherweise immer sofort beim ersten Anblick eines Morbols gekommen und somit hatte ich nie Probleme mit dem

Edit: Es geht aber auch, wenn man einem die Ability "Behandeln" gibt (Shiva hat sie, glaube ich) und diesen dann gegen die wichtigsten Zustandsveränderungen wie "Konfus", "Tobsucht" usw. schützt. Der behandelt dannd ie betroffenen und bis der Morbol ein zweites Mal seinen "Mundgeruch" startet, dauert es meistens eine Weile. sorry, fiel mir erst jetzt ein, deswegen der verspätete Edit.
    Geändert von Shiravuel (19.05.2004 um 16:00 Uhr)
    Always

Haha das is Witzig bei mir kommt er immer daher aber wenn ein Morbol in Anmarsch is dann lässt er sich nicht blicken.
    ich kann mich nie auf ihn verlassen!!
    Da verlasse ich mich lieber auf meinenen gekoppelten Seuche zauber der Bringts ein wenig. Seuche schützt nemlich vor mehreren gleichzeitig und das is dann bei nen Morbol nur ein riesen Vorteil!
    Man muss aber auch sagen mit den Morbol aus Finalfantasy VIII Kann es keiner aufnehmen! Keiner aus den anderen Teilen is so mächtig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Haha das is Witzig bei mir kommt er immer daher aber wenn ein Morbol in Anmarsch is dann lässt er sich nicht blicken.
    ich kann mich nie auf ihn verlassen!!
    Da verlasse ich mich lieber auf meinenen gekoppelten Seuche zauber der Bringts ein wenig. Seuche schützt nemlich vor mehreren gleichzeitig und das is dann bei nen Morbol nur ein riesen Vorteil!
    Man muss aber auch sagen mit den Morbol aus Finalfantasy VIII Kann es keiner aufnehmen! Keiner aus den anderen Teilen is so mächtig.
    morbol der große schlägt deinen ff8 morbol um längen
    aber bei mir is es auch immer so, wenn ein morbol auftaucht = kein odin, kommt ein billig monster = tätääää eisenschneider....

mfg - irvine

Die nerfigsten Angriffe sind für mich die gegen die es keinen Schutz gibt. Tonberrys haße ich deshalb ungemein. Auch wenn Küchenmesser in FFX-2 nichts anrichtet, so führt es in anderen FF Teilen zum Tod, genauso wie der Zauber des Tonberrys der je nach Menge der getöteten Gegner Schaden anrichtet. Da heißt es stehts sterben und wiederbeleben.
    In FFX-2 habe ich eine andere Attacke haßen gelernt, die Attacke die alle HP ausradiert bis auf einen. Egal wie stark du bist, egal was du equipst, am Ende stehst du nackt mit einem HP da. Verdammter Ironside! Naja FFX und X-2 finde ich ohnehin zu unausbalanciert. Da gibt es viel zu viele Gegner die Schaden anrichten jenseits von Gut und Böse. Ich vermisse meine Materia Letzter Wille (und Phönix) *schnief*.

Er is lila,er is glitschig,er hat 8 arme.tja das ist ultros.
    Seine tentakel attacke is extrem nervig und sein saurer regen auch.
    Außerdem gibts da noch jemanden.
    Er lacht komisch,ist geschminkt wie ein clown,ein magitek-ritter.
    Tja DAS ist kefka.kommt immer wieder und wenn man ihn fast umgebracht hat haut er ab.

Ich mag Morbol nicht und seine Attacke Mundgeruch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkSeph
    und außerdem in ff8 omega weapon mit seiner attacke Welten vernichter die schell mal bei jeden character übeer 16000hp abzieht ist meiner meinung nach etwas übertrieben einen gegner eine attacke zu geben die man absolut nur mit unsterblichkeit (item götter drank oder so ) über stehen kann
    Lol ey ich bins leid... Bei mir reicht fast immer Protes aus, damit einer das überlebt, ansonsten gibts Abwehr oder GF beschwören, oder vorher killen.
    muss mir noch was ausdenken hier

Ich hasse es wenn ich in der Grotte von Omega ( In FFX ) bin meinen Charakter bis zum gehtnichtmehr aufgelevelt und dann auf dem Weg zum Speicherpunkt bin.Voller Freude will ich speichern und dann Morbol!!
    er macht dann Mundgeruch alle sind verwirrt und hauen sich gegenseitig kaputt.

Ich hab schon versucht oft zu speichern und immer in der Nähe des SP's zu bleiben aber immer der gleiche Gegner und da hab ich kein Bock drauf.

Hab das Problem mit Morbol dann später einfach mit Schleife oder Erstschlag beseitigt.

ALso ist das Monster welches ich am meisen hasse MORBOL