mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
    seit FFVIII hasse ich alles, was nur an einen rubrum-drachen erinnert, da bekomme ich jedes mal panik...
    ind ffviii unten in der grotte zu ultima, hab ich den eigentlich immer gut fertig machen können und was ist natürlich kurz vorm ende? natürlich hinterhalt + flammenhauch (oder wie das hieß)... boum zack und alle tot...

als ich unten in bevelle (FFX-2) das erste mal den älteren drage gesehen habe...ogott da möchte ich mich nicht mehr dran erinnern, an mein pochendes herz, die hochsteigende wärme in mein gesicht und und und, ogott, immer wieder schrecklich überhaupt an solche situationen zu denken...

Hmpf, was ich wirklich dumm finde sind die Angriffe vom Zombiewal (FinFan IX) da kommt es vor das er den Kampf mit "Tod" startet und dann einen Chara killt und immer wenn man den dann mit Engel oder eine Phönixfeder (Phönixdaune) wiederbelebt hat, setzt der Wal Flossenschlag ein und alles war für die Katz ._.
    Ich, die Erde.

Ich finde sehr viele Kämpfe in FF9 ziemlich fies. Der fieseste Angriff aus FF ist meiner Meinung nach "Big Bang", die Attacke des letzten Endbosses aus FF4. Wenn er danach noch mit Flare kommt, möchte man manchmal nur noch den Controller wegschmeißen.

Naja bei FF 4 ich verstehe es net ich hab den mit spielender Leichtigkeit platt gemacht und der hat einige male Big Bang gemacht. und ich hab ja anscheinend die hard Version. Naj Schnuppe.

Platz 1. Meiner absoluten hass angriffe Yadis(oder schreibt man ihn mit J): Verwünschung (auch noch auf 1. Wihrlsand by Rubi Weapon)
    Dicht gefolgt von Mundgeruch der Morbels und Flamme des ....(von Omega Weapon.

Und zu Tomberrys ich lieb die kleinen Spastiviecher*fg*. Deswegen finde ich FF 8 cool. Mit der beschwörung*pieks**rofl*

Mal so ne Frage wo wir gerade bei Gegner sind nervig fand ich ja Yadis. Wieso is das eigentlich ne Kugel oder 2 Halbkugeln eine Gut eine Böse??? Gibt es da nen besonderen Grund??? Oder Dachten die Programmier och ne Kugel is sicher fürnen lacher gut???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Mal so ne Frage wo wir gerade bei Gegner sind nervig fand ich ja Yadis. Wieso is das eigentlich ne Kugel oder 2 Halbkugeln eine Gut eine Böse??? Gibt es da nen besonderen Grund??? Oder Dachten die Programmier och ne Kugel is sicher fürnen lacher gut???
    Bei kaum einen optionalen Endgegner denkt sich Square glaub ich wirklich noch was besonderes aus. Diese sache mit halb halb is nur trikcy gemeint, so denke ich mir das.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Bei kaum einen optionalen Endgegner denkt sich Square glaub ich wirklich noch was besonderes aus. Diese sache mit halb halb is nur trikcy gemeint, so denke ich mir das.
    Naja ich weiß ja net bei Richter und ähnlichen Gegner haben se sich noch ein wenig ausgedacht Omega und wie se alle heißen aber wieße is Yadis ne Kugel das muss doch au nen Hintergrund geben was für Legenden ranken sich eigentlich um das vieh ich hab mal irgendwas mit Kometen absturz und ähnlichem gelesen aber was weiß ich schon*fg*.

Frösche und ihr Froschschlag....
    hat das schon einer erwähnt? Als ich noch keine Schleife
    besaß hab ich im Battle Square bei FF7 immer dermaßen
    geloost als ich ein Frosch war....
    Aber jetzt wird zurückgeschlagen... (und zwar 4x :-) )
    Ich helf doch gern

Arbeite an: --Unlimited-- 1.3%

den richter hab ich bis jetzt noch nicht erreicht (hab erst dark valfaris aus eigener kraft besiegt, aber ifrit macht mich immer fertig. grrrr)
    Die Weapons sind ja die Mütter aller Monster oder so was ähnliches, also ist da schon ne gewisse story hinter. in FFVII sind die weapons ja die lebensstrombeschützer...

was gibts denn noch so für optionale gegner. naja in FFV kann man omega vergessen. der ist einfach da und meistens läuft man noch genau in ihn rein.

mhhhh. wer is denn da noch so? ach ja dieser typ aus dem level 100 dungeon in bevelle. na okay da gibts auch ne kleine story zu...

FF V:
    Vergiss den süßen Shinryu(u) mit seiner Tidal Wave mal net.

Ich sage dar nicht was jeder erwarten würde nämlich
    Beatrix aus ff9 weil sie ist einfach nicht zu besigen selbst wen man alle chrakter auf level 100 hat ich bin zwar erst level 99 (1053 Spiel stunden ) aber das ist enfach eine Bl... aber um sich der mehrheit anzuschliesen MORBOL nervt auch .

Es ist logisch dass du beatrxi nicht töten kannst, weil sie ab einer gewissen HP zahl immer den letzten Schlag einsetzt. Da kannst du nix gegen unternehmen.. weil diese HP zahl über 9999 liegt. hast du etwa vor einem beatrixkampf deine charas auf level 99 gebracht?????????

Robospinne aus FF 8. Selbst mit allen drei auf Level 80 konnte ich se net plätten.

Das Morbol(FF 8) mich nervt davon kann ich och ein Lied singen aber komischerweise find ich die in der 10 gar ne so schwer???????
    Dieser Untote aus FF 8(ich mein diesen falschen Presidenten) der hat mich och angekotzt weil der so ewig lange brauchte*nerv*.
    Aber soviele Monster die mich ankotzen kann ich alle gar ne aufzählen aber wie gesagt nerven mich diese Lahmarschigen Monster am meisten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Robospinne aus FF 8. Selbst mit allen drei auf Level 80 konnte ich se net plätten.
    LOOOOL dir ist klar, dass man bei der ersten Begegnung nix machen kann, sondern dass man erst einmal weglaufen muss, und dann erst ihn besiegen kann?

LOL
    muss mir noch was ausdenken hier

Mir fällt jetzt auf anhieb nur ein absoluter hassgegener ein.
    "Evil Wall" aus FF 4.

Für den hab ich fast 4 Tage gebraucht, aber dann hab ich ihm mit Leviathan ordentlich den Kopf gewaschen.

Der Gegner hat auch meine Lieblingsattacke: Ein stinknormaler Angriff mit unvermeidbarem Todeseffekt.Den hat er dann auch so alle 2 Sekunden wiederholt.

absoluter hass gegner ist ganz klar Morbol. Da levelt man stundenlang auf ind FFX in der Omega Grotte und ist grad auf dem Weg zum Speicherpunkt und 3mal dürft ihr raten wer an der letzten ecke darauf wartet Mudgeruch einzusetzten
    Naja sobald man schleife oder etwas ähnliches hat, kann des vieh auch nix mehr ausrichten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    LOOOOL dir ist klar, dass man bei der ersten Begegnung nix machen kann, sondern dass man erst einmal weglaufen muss, und dann erst ihn besiegen kann?

LOL
    LOL also das wusste ich net aber au beim 2. oder 3. Kampf hatte ich keine Chance mit seinem 25 % Reperatur 50% Reperatur 75% Reperatur. naja au wurst.

Morbol, Morbol und noch mal Morbol!
    dann die kleine bei dem schwarzen Magus Trio((FFX), glaube sie heißt Rug, Stichwort Nadelsprüher
    ansonsten alles, was bei allen Charas Stein, Stop, Tod, Konfus verursacht.

Morbol. ich denke Begründung brauche ich nicht bringen, weil schon ausreichend genannt wurde.

Was ich sonst noch so hasse ist der Rubrumdrache aus FF8, ganz besonders, wenn er auf LV 100 ist. Sein Angriff (irgendsoein Atem) hat bei allen Charas fast maximalen Schaden, also 9000-9800 Schaden angerichtet. AFAIK war er gegen Schlaf nicht immun, aber ich musste Doomtrain beschwören, damit er eingeschlafen ist. Aber bis das geschehen ist, hat er mich (oder manchmal Doomtrain) meist schon besiegt.

Ich weiß gar net was ihr habt ich hatte noch nie ein Problem mit den Rumbrum Drachen nur mit Morbels wäre net Gilgamesh oder Odin gekommen hätte ich gnadenlos verloren anders hab ich die Viecher nir besiegt.