Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kampfanimation gesucht!!!!

Kampfanimation gesucht!!!!

Hi Leute,

ich brauche wieder eine Zeichner!
    Für eine KA.
    Hier ist der Held:

(mit den Blauen Haaren)
    Er sollte nur einmal mit dem Schwet schlagen,
    und eine weitere wo er den gegner versucht zu erstechen.
    Auch wieder gibt es ausser einen Credits eintrag
    einen gastauftritt,also gleich Charset+Faceset+text mit schicken.
    THX im Vorraus
    Minestra

Wäre ganz nett, wenn du mal ein Charset oder Bild von dem Typen hier posten würdest. Ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Battleanimation aus einem Faceset gemacht hat Denn soweit ich weiß sieht man den Helden bei einer Battleanimation meistens von hinten, oder?

das ist doch ein rtp chara... den kennt doch eigentlich jeder, oder?

danke Suki so habe ich das auch gemeint.
    ja von Hinten bitte.
    (nicht doppeldeutig gemeint)

Kennst du Vampires Dawn?? Dort hat Marlex gute Kampfanimationen ( die von Valnar) verwendet. Der hat aber graue Haare. Wenn du die Erlaubnis von Marlex hast, diese zu benutzen, könnt ich die Haare blau umcolorieren. Selbstverständlich nur wenn du willst !

Meld dich, wenn du meine Hilfe brauchst!

Mfg Biosfear

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biosfear
    Kennst du Vampires Dawn?? Dort hat Marlex gute Kampfanimationen ( die von Valnar) verwendet. Der hat aber graue Haare. Wenn du die Erlaubnis von Marlex hast, diese zu benutzen, könnt ich die Haare blau umcolorieren. Selbstverständlich nur wenn du willst !

Meld dich, wenn du meine Hilfe brauchst!

Mfg Biosfear
    Hast du sowas drauf? Also einzelnen Bereichen ei9ne andere Farbe zu spendieren? Wie macht man das? Hab PSP 8.

Tut mir leid, ich kenn den PSP 8 nicht. Aber ne andere Möglichkeit, die aber etwas aufwendiger ist, Charas oder Monster "umzucolorieren" wäre:
    Wenn du ein Monster hast (nehmen wir mal Valnar) und seine Haare umfärben willst, geht das auch (etwas aufwendiger) mit Paint. Bei Valnar siehst du, dass seine Haare drei verschiedene Grautöne haben, hellere und dunklere. Nun erstellst du in deiner Farbpalette drei verschiedene Blautöne, die ungefähr den gleichen Kontrast zueinander haben wie die Grautöne.
    Soweit verstanden?
    Nun ist es nicht mehr schwer, den dunkelsten Grautöne mit dem dunkelsten Blauton und den hellsten Grauton mit dem hellsten Blauton usw. zu übermalen.
    Das wird bei grossen Pict`s etwas problematisch, doch für die Kampfanimationen des Rpg-Makers reicht`s meistens.

Ich kenn den PSP 8 nicht, und kann dir mit ihm keine gute Möglichkeit erklären. Aber wenn er nicht all zu grosse Veränderungen zu PSP 7 hat, ist >HIER< beschrieben, wie das geht. Da wird das Umcolorieren aber mit einem Hut erklärt.

Vielleicht bringt`s dir ja doch was !

Mfg Biosfear