mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Also das mit dem Lv. 99 und alle Waffen habe ich auch. Aber ich habe da denn noch(glaube ich zumindest) alle Materien. Und ich habe auch schon ein goldenes Chocobo. Das ist schon etwas besonderer. Ach ja und die ganzen Weapons habe ich auch schon besiegt.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

Alles da (Level 99, Limits (auch Aeris), Waffen, Chocobos, Materia für 3 Leute (Zauber-, Aufruf-, Befehl-Master, Endgültiger Angriff + Phönix, Feindeskönnen, Ritter der Runde + Quadrazauber, 2xSummon, Vierfachschlag und was man halt so braucht). Nur die Stats hab ich mir nicht hochgequält, war auch so alles zu schaffen.

LV.99 war wohl nich so schwer die ultimativen waffen hatt ja bestimmt auch schon jeder. Schade das man erstmal die spiele nicht mehr anfässt wenn man so weit ist. is bei mir leider so.

also ich hatte keinen bock alle meine char. auf Lv. 99 zu bringen, da ich sowieso fast nur mit cloud, red und cid gekämpft habe (ich kämpf immer mit denen, mit denen ich die stärksten gegner geplättet habe)

loool klar hab ich das alles und noch viel mehr

sure hab ich lv 99, hat aber lange in Anspruch genommen. Alle Superwaffen und und und....

Gotenks Gast
    Locker auf level 99,alle ultimativen waffen,alle materia auf master,kompletter stall von Goldenen Chocobos auf dem S-Rang,alle optionalen enbosse besiegt mit eingeschlossen Ruby und emerald weapon.

Glaub besser gehts net oder. Und knete in Masse. Hat zwar sau lang gedauert abba es ist denoch möglich.