-
Ehrengarde
@haebman:
Ich bin genauseo krank wie du^^. Ich muss auch immer jedes RPG perfekt durchzocken.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe alle Chars in FFVII auf Level 99
. War ja auch nicht gerade schwer, was? Ich habe auch alle Weapons besiegt, meinen ganzen Stall voll Gold-Chocobos(6 Plätze), jede Premium Substanz 2mal, alle ultimativen Waffen, sowie alle Limits, außerdem habe ich jede Waffe oder jedes Item so häufig, wie mans haben kann(das hat wohl nicht jeder
), alle Secrets gemacht und zu guter letzt auch alle Kisten im Spiel, die es gibt, geöffnet.
Ich würde sagen, ich habe einen Perfekten Spielstand
. Speicherpunkt ist übrigens direkt vor Sephi, also kann ich immer, wenn ich bock drauf hab, ihn grillen
.
Geändert von Dark Paladin (12.03.2003 um 02:27 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)