mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Resident Evil ist das absolute Hammer Spiel. Ich find das so was von geil. Schon fast alle Teile Gespielt. Mir macht dasw einfach Spaß. Auch wenn mich meine Freundinnnen nicht verstehen wie man so was nur spielen kann.

Bei mir ist das auch so. Ich glaube, meine Freundinnen halten mich irgendwie für pervers, weil ich so etwas spiele, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Winyett Grayanus:
    Genau das ist es ja. Sie meinen das dieses Spiel irgentwie Asozial wär. Aber mich fasziniert dieses ganze geschehen in Resident Evil irgentwie. Ich hatte selbst früher angst davor es zu spielen. Aber mitlerweile kann ich nicht mehr aufhöhren.

also, als ich so 12 oder 13 war hab ich auch Diablo 2 gespielt...
    bei Counter Strike kam ich nicht wirklich rein, weil mein Bruder, als ich es auch mal hatte, schon zu "gut" war...
    wenn ich zeit hab, dann zock ich auch!
    nur momentan bastel ich halt an RPGs rum...
    jo, Gothic find ich ok, auch wenn ich keine Lust hatte es durch zu spielen

aber ich zock nich nur, sondern erstelle auch Internetseiten und son Kram...
    Dann noch so ein bisschen "Programmieren" in der Schule, bin im Infokurs die Beste

nu ja, ich denke manche Mädchen interessieren sich mehr für Schminke und son ...
    ich kenne persönlich auch nich wirklich noch ne gleichgesinnte, was ich sehr schade finde

aber "So what?"

stars5
    Zitat Zitat
    Niji-chan
    nu ja, ich denke manche Mädchen interessieren sich mehr für Schminke und son ...
    ich kenne persönlich auch nich wirklich noch ne gleichgesinnte, was ich sehr schade finde
    Ist bei mir genauso. Ich kan mit dem ganzen gram nicht sehr viel anfangen. Stundenlang vorm Spiegel stehen und sich Stylen, mach ich nicht. Auch wenn ich immer in die Stadt geh, guck ich eigentlich weniger nach Klamotten und so. Nur wenn ich welche nötig hab. Mich interresiert eher anderer kram.

Zitat Zitat
    Ist bei mir genauso. Ich kan mit dem ganzen gram nicht sehr viel anfangen. Stundenlang vorm Spiegel stehen und sich Stylen, mach ich nicht. Auch wenn ich immer in die Stadt geh, guck ich eigentlich weniger nach Klamotten und so. Nur wenn ich welche nötig hab. Mich interresiert eher anderer kram.
    Wenn ich in die Stadt gehe, guck ich immer nur nach Playstation- Spielen und Computersoftware. Sowas wie Schminke und Klamotten ist doch total langweilig.

stars5
    @Winyett Grayanus

Eben! Ich geh auch lieber Spiele gucken. Oder was es so neues in der elecktronischen Welt gibt.

Zitat Zitat
    @Winyett Grayanus

Eben! Ich geh auch lieber Spiele gucken. Oder was es so neues in der elecktronischen Welt gibt.
    Und dafür wird man dann von den anderen in seiner Klasse für "unnormal" gehalten. Ist jedenfalls bei mir so. Die Mädchen denken: "Was, die spielt Playstation?!?!" und die Jungs: "Das ist aber nichts für Mädchen, was du da machst."
    Hach, diese Vorurteile sind doch einfach nur dämlich.

Ich bin auch ein Mädchen (oder Frau? ich frag mich wo da wohl die Grenze ist ), das gern mal zockt. Ist mir jedenfalls lieber als sich aufstylen.
    Klar mach ich das auch manchmal ganz gern, aber das ist eher selten, wenn mal was besonderes ansteht oder wenn ich in den Spiegel gucke und nen Zombie sehe (was so alle 2-3 Monate einmal passiert *g*). Shoppen geh ich auch nur, wenn es nötig ist, ein oder zweimal im Jahr, wenn meine alten Hosen drohen sich langsam aufzulösen (nein nein, so schlimm ists auch nicht )

Ansonsten geb ich mein Geld lieber für Pc-spiele und andere PC-Sachen aus, Bücher und praktischen Kram halt.
    Im realen Leben kenn ich leider keine, die auch mal gern zockt, vor allem keine RPGs. Das find ich recht schade, vor allem, weil man von denen, die eben immer nur Party machen wollen, blöd angeguckt wird
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

aber ich mein, selbst wenn man mal gerne zockt, kann man trotz dessen auch auf Partys gehen
    das eine hindert einen schließlich nicht das andere auch mal zu tun...

also, wenn ich so an den Spiegel-Artikel zurückdenke...
    na ja, ich finde es ist manchmal auch nich schlecht mal nen tag ohne PC oder ähnliches zu verbringen, aber dann gehts wieder richtig ab

Stimmt, weggehen tu ich auch gern mal
    wobei ich mich da aber auch nicht wirklich auftackel, also ich zieh halt meistens nen normal-enges T-Shirt an und ne Bluse drüber, so besondersgeschnittene Tops und Glitzerkram ist nicht so unbedingt mein Geschmack Ich kaufs mir zwar ab und zu mal, aber dann liegt es nur im Schrank rum

stars5
    Die Zockerinnen unter sich.

Klar geh ich auch manschmal auf Partys und Style mich, aber das ist dann wenn schon ein Geburtstag einer Freundin oder jemand hat Sturmfrei. Ich finde es auch schade das ich auch keine Freundin habe die gerne Zockt. Was mich dann irgentwie einsam er scheinen lässt. (das heißt nicht das sich keine Freundinnen habe, nur sie teilen diese freude eben nicht mit mir.) Aber das gute ist wenigstens das sich auch ein Paar Freunde der anderen Geschlechts habe die genau wissen das sich so bin, und ich mich mit denen unterhalten kann. Was wiederum bei anderen Mädchen zum schiefen Blick fürt, mir aber so ziemlich egal ist.

Hier mal wieder der erste Junge!
    Das ist ja das was ich meine: Es gibt zwar Zockerinnen aber die sind dann meist die einzigen in ihren Freundeskreis. (Weiß ich selber da ich nun schon seit eineinhalb Jahren ne Zockerin in meiner Umgebung such...) Habt ihr eigentlich schon mal versucht die zum Zocken zu bringen? Ich meine mal ein Spiel zocken das sie net gleich abschreckt wie Resident Evil. z.B. Super Smash Melee das im Multiplayer einfach nur Fun macht! Vielleicht kommen die dann ja auch auf denn Geschmack!

ich nicht, ich mein, dazu finde erstmal eine gelegenheit...

ich treff freunde hauptsächlich dann, wenn alle in der gruppe zusammen sind, oder die nur kurz zeit habn... nu ja, da kommt man nich so wirklich zu,... zumindest ich nich

Also ich hab mal meine Freundin gefragt, ob sie nicht mal mit mir zusammen ein Final Fantasy spielen will. Sie liest eigentlich ganz gern und vor allem Liebesromane, also hätte ja FF8 was für sie sein können. Oder ich hab zum beispiel mal Vivi aus FF9 gezeichnet, den fand sie total süß. Aber irgendwie hab ich sie nie dazu gekriegt, mal mit mir ein bisschen zu spielen.
    Sie meinte immer, dass das ja so kompliziert mit der Playstation wäre (ihr Bruder und ihr Freund spielen immer nur Sportspiele, wo man glaub ich mehr auf die ganzen Knöpfe angewiesen ist) und sie das eh nicht hinbekommen würde. Hat halt abgeblockt.
    Ich finds schade, aber wenn sie kein Interesse daran hat, kann man auch nichts machen. Vielleicht krieg ich sie irgendwann mal dazu, wenn ich mit FF9 wieder anfange, dass sie doch sieht, dass es ganz niedlich ist Aber ich kanns mir nciht vorstellen.

Des kenn ich! Einer Freundin von mir hab ich Gothic 2 ausgeliehen, 2 Wochen lang. Als ich sieh mal darauf ansprach wie sie es findet sagte sie nur: Zitat: "Hatte noch keine Zeit." 2 Wochen lang! Ok sie war mal 5 Tage auf Schulantaim(100% falsch geschrieben) aber sonst hatte sie nur lahme Ausreden... Das hat mich vielleicht angekotzt! Dann verpasst sie halt ein spitzen Spiel selber schuld!

ach ja, jetz fällt mir doch jemand ein:

eine ehemalige Klassenkameradin zockt öfters auch "Die Sims", dass weiss ich, weil ich ihr schon ein paar Male meine AddOns ausgeliehen hab

jo, aber sons

Scheiß Sims!
    Ich mag zwar Maxis an sich. (wegen den SimCity-Teilen) Aber immer die scheiß Sims! Scheiß Grafik und man muss es wie im richtigen Leben spielen. Gehts noch? Ein Spiel ist doch dafür da, dass man vom Leben sich etwas ablenken oder abschalten kann! (Denk ich halt jetzt)
    Außerdem schläft man ja fast ein beim zocken. Ich glaub ich gründ mal einen Anti-Sims Fanclub...

stars5
    Ich hab meine Freundin dazu bekommen, mit mir mal Zelda zu spielen. Das Pferd zu reiten hat sie so beindruckt das sich ihr meine GCN ausgeliehen hab. Nach einer Woche besuch ich sie, und frage wie weit sie denn gekommen ist. Sie hatte mal angefangen und es doch gelassen, weil sie nicht weit kam, also hat sie die ganze Woche nichts gemacht als nur mit Epona über die Steppe zu reiten. Wenigstens etwas. Seit dem spielen wir hin und wieder mal zusammen. Sie erledigt die Reitgeschichten und ich die Tempel. Aber mitlerweile beginnt ihr das richtig spaß zu machen.

Zitat Zitat
    Ich hab meine Freundin dazu bekommen, mit mir mal Zelda zu spielen. Das Pferd zu reiten hat sie so beindruckt das sich ihr meine GCN ausgeliehen hab. Nach einer Woche besuch ich sie, und frage wie weit sie denn gekommen ist. Sie hatte mal angefangen und es doch gelassen, weil sie nicht weit kam, also hat sie die ganze Woche nichts gemacht als nur mit Epona über die Steppe zu reiten. Wenigstens etwas. Seit dem spielen wir hin und wieder mal zusammen. Sie erledigt die Reitgeschichten und ich die Tempel. Aber mitlerweile beginnt ihr das richtig spaß zu machen.
    Hehe ^^
    So kann mans auch machen

Weiter so [/spam]

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Respekt! Weiter so! So macht man neue Zockerinnen! Des meinte ich! Obwohl ich net weiß wie man OoT net weiterkommt oder war es MM?

@Sweeti: *auf Schulter klopf"