-
Kämpfer
@Sweeti: Ja ich kenn des! Bei mir war des so:
Ich hab ja zwei Brüder. Der erste(älteste) hat noch ordentlich NES gezockt während der Mitlere etwas mitgezockt hat und ich(der jüngste) hab halt immer zugeschaut da ich kaum den Controller halten konnte. Als das SNES kam hat der Älteste von uns Dreien schon langsam aufgehört während der Mitlere sei Blütezeit im Zocken hatte. Ich hab da schon mitgezockt oder gegen ihn. Die letzten zwei Spiele für dieses Sytem hab ich mir dann auch noch gekauft(Yoshis Island und Donkey Kong 3) Als dann das N64 kam haben wir zusammen gelegt um es zu kaufen und er kaufte die ersten drei Spiele den rest ich. Er hat am Anfang noch ein bisschen mitgezockt aber später gar nicht mehr.
Weiß auch nicht warum! Jetzt mit dem GCN spiel nur noch ich! Aber meine Brüder haben mir zum Glück alle Spiele und Konsolen hinterlassen!
Da fällt mir was auf! Bis jetzt hab ich immer gelesen das Mädels meistens immer Nintendo spielen! Warum das? Ist Nintendo eher was für Mädchen oder junge Spieler oder wie? (Ich glaube/hoffe/weiß das es nicht so ist!)