mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

It's time to get schwifty.
    stars5
    @psydragon: Sie kam schon weiter, aber da sie so etwas in der art noch nicht gespielt hatte, war ihr das zu viel und sie ritt lieber mit Epona durch die Steppe, weil sie das ja kannte. Aber heute nemen wir uns mal ein Wochenende, und lass sie einfach auch mal Tempel Spielen, sogar SSBM spielen wir, obwol nicht gegeneinander. Das wär zu fies. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und sie macht sich ja auch nicht schlecht für den Anfang. So andere Spiele Wie Resident Evil spiel ich dann doch lieber alleine. Das würde sie nie anrühren, da wirklich die Steuerung nicht gerade einfach ist, uns sie das zu gruselig findet, um es selbst zu spielen.

Zitat Zitat
    So andere Spiele Wie Resident Evil spiel ich dann doch lieber alleine. Das würde sie nie anrühren, da wirklich die Steuerung nicht gerade einfach ist, uns sie das zu gruselig findet, um es selbst zu spielen.
    Ja, das kenne ich. Ich hab meine Freundin mal dazu überredet, Resident Evil mit mir zu spielen, woraus aber wirklich nichts geworden ist. Vielleicht war es für den Anfang das falsche Spiel...
    Naja, nachdem sie das Intro gesehen hatte, hat sie mir schon den Controller wieder in die Hand gedrückt, weil, sie es so gruselig fand und dann, wo man da in den Raum gehen musste, wo der Zombie ist, der gerade jemanden auffrisst (in einer für damals gar nicht mal so schlechten Sequenz ), hat sie vollkommen am Rad gedreht und geschrien wie doof. Dann hab ich irgendwann die Playstation ausgemacht, weil ich mich bei ihrem Geschreie selbst nicht mehr konzentrieren konnte und hab versucht, sie dazu zu überreden, mit mir Vagrant Story zu spielen. Allerdings wollte sie nicht, weil sie dachte, dass wäre auch so etwas wie Resi und ist dann beleidigt abgehauen. Etwas später hab ich es auch noch mit Final Fantasy IX versucht und ihr diese "niedliche" Sequenz am Anfang gezeigt, konnte sie aber trotzdem nicht überzeugen.

stars5
    Zitat Zitat
    Naja, nachdem sie das Intro gesehen hatte, hat sie mir schon den Controller wieder in die Hand gedrückt, weil, sie es so gruselig fand und dann, wo man da in den Raum gehen musste, wo der Zombie ist, der gerade jemanden auffrisst (in einer für damals gar nicht mal so schlechten Sequenz ), hat sie vollkommen am Rad gedreht und geschrien wie doof.
    Das kann ich mir vorstellen. Ich hab ihr zwar nicht kleich den Controler in die Hand gedrückt, áber die Szene fand sie genauso ekligt. Auserdem war das auch noch die Version auf der GCN. Da sah es natürlich noch ekliger aus. Aber sie ist tapfer neber mir sitzen geblieben, mit nem Kissen vorm Gesicht, werend ich gespielt habe.
    Sogar Zero hatte sie sich angetahn. Auch mal kurz selber gespielt, aber immer sobalt son schleifendes geräuch zu hören war, wenn Zombies näher kommen, hab ich den Controller in die Hang gedrückt bekommen.

naja, jeder hat so seine vorlieben

so ne reitsimulation ala zelda wäre doch mal ein großer schritt für Nintendo gelle Shigodingens

Aber wenn man(n) sich dann die Reitsimulationen anschaut... Oo? Gibts da überhaupt gute???

Barbie... sehr gut... soviel ich weiß sitzt man auf nem pferd und kann alle 100m die richtung oder so wechseln... sehr interessant...

Aber anversich sind hier im Forum alle (Mädels) doch ok oder etwa nicht ?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    naja, jeder hat so seine vorlieben

so ne reitsimulation ala zelda wäre doch mal ein großer schritt für Nintendo gelle Shigodingens

Aber wenn man(n) sich dann die Reitsimulationen anschaut... Oo? Gibts da überhaupt gute???

Barbie... sehr gut... soviel ich weiß sitzt man auf nem pferd und kann alle 100m die richtung oder so wechseln... sehr interessant...

Aber anversich sind hier im Forum alle (Mädels) doch ok oder etwa nicht ?

Dennis
    Das Reiten ist so schlimm auch nicht! Besonders das Bogenschießen auf dem Pferd macht Bock! Vorallem wenn man dann die Nachtschwärmer erledigen muss! (musste ich allem meinen Kumpels machen die konnten des net). Die Mädles hier sind voll in Ordnung!

@Sweet_Angel: Ich würde schon SSBM gegen sie spielen! Aber halt a bissle zurückhalten! So habs ich meinem besten Kumpel beigebracht und sie an, erst ist jetzt fast besser als ich! (aber halt nur fast)
    Soll heißen gegen die Computergegener zu spielen ist net so lehrreich als gegen nen Menschen!

Ich verstehe ja nicht, dass sich manche Mädchen immer so anstellen müssen, wenn es um's zocken geht.
    Ich bin ja auch ein Mädel und mich hat es bis jetzt noch nicht umgebracht.
    Jetzt mal Spaß bei Seite:
    ICH BIN STOLZ DARUF, ZOCKERIN ZU SEIN!!!
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Naja ich denk das es sich nunmal erst langsam verbreitet. Die Jungs haben angefangen, zu zocken, und früher oder später werden auch Mädels es tun. Ich denk es verbreitet sich halt nur nicht gleichschnell. Japp das is meine Meinung zum Thema
    Geändert von Epsylon (09.06.2004 um 04:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Epsylon
    Naja ich denk das es sich nunmal erst langsam verbreitet. Die Jungs haben angefangen, zu zocken, und früher oder später werden auch Mädels es tun. Ich denk es verbreitet sich halt nur nicht gleichschnell. Japp das is meine Meinung zum Thema
    Ja, gut, aber warum kann es denn nicht auch so sein, dass wir Mädchen angefangen haben zu zocken?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

stars5
    Zitat Zitat
    Ja, gut, aber warum kann es denn nicht auch so sein, dass wir Mädchen angefangen haben zu zocken?
    Eben! Steht das irgento geschrieben? Ich klaube nicht.
    Ich weiß erlich gesagt, was meine freundin und auch andere Mädchen sich so schämen zu zocken. Ich machs gern. Ich fand das früher schon so lustig. Und alles mal auszubrobieren, schadet doch nicht. Ich für meinen Teil z.b. Hasse Soccer über alles. Hab ich gedacht. Bis ich irgentwann mal so zum Spaß gegen meinen Bruder über Lan gespielt habe. Jetzt bin ich sogar besser wie er. Obwol ich Fusball immer noch nicht mag. *mich lieber wieder an RE setz*

Zum Thema schlecht spielen/zocken:

Meine Julia hat jetz zum 3ten mal cs 1.6 gespielt -> und joa sie hat es fast drauf

Finde ich kewl ^^

Gefällt mir ^^

Naja, soviel (gespamms) von mir

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@Dennis das beweißt nur das es nicht nur Mädchen Generes gibt sondern jedes Mädel alles Spielen kann wenn es nur will! und sich nicht hinhocken und sagen ich kann des eh nicht!

@S_A: Also rein theoretisch müsste der erste Zockermensch männlich gewesen sein! Da die ersten Spiele (Pong und Pac Man) ja von Männern entwickelt wurden musste sie diese ja auch testen!

laut einer umfrage sind ein drittel der spieler weiblich. die meißten sagen es bloß nicht öffentlich. weiß aber nicht ob das wirklich stimmt.

In meinem Umkreis zocken kaum welche - weder Jungs noch Mädels. Ziemlich schade eigentlich!
    Meine zwei Geschwister und ich haben damals (ca. '95) alle zusammen angefangen, Zelda und Mariokart zu zocken, aber wirklich dabei geblieben bin nur ich und meine Schwester (obwohl ich die mit den Konsolen und den Spielen bin, sie leiht sich die SAchen nur bei mir aus). Mein Bruder hat auf dem SNES noch voll mitgemacht, seit dem N64 hat er aber die Lust dran verloren, was ich kaum verstehen kann - es wurde ja eigentlich nur besser ^^

Eine Freundin von mir hat auch nen SNES mit Mariokart und Yoshis Island daheim rumstehen, aber sie benutzt es nicht wirklich. Klar, alleine zocken, va. Mariokart, wird dann irgendwann langweilig. Sie hat also mal irgendwann angefangen zu zocken, hat aber auch irgendwann wieder aufgehört. Auch am PC ist für sie das höchste der Gefühle Spider Solitaire *g*

Ich bin also auch weiblich, und zocke sowohl Konsole (Nintendo only *g*) als auch PC - auf dem PC am Liebsten Unreal Tournament, Call of Duty, Weltraumkampfsims und Echtzeit- /rundenbasierende Strategiespiele.
    Mein Konsolen-verschmähender Bruder spielt auch hin und wieder Call of Duty und Civilization (Runden-Stragegie, absolut Kult), mein Vater auch und zusätzlich "Die Siedler".
    Sonst gibts aber in meinem Bekanntenkreis nix, was irgendwie mit Spielen zu tun hat.

Hab auch schon oft versucht, einige Freundinnen zum Spielen zu überreden, aber die hatten alle net wirklich Lust und haben sich mehr gelangweilt, was ich echt nicht verstehe. Naja, jedem das Seine. Sie verpassen da was!

Warum das so ist, versteh ich auch kaum. Als Kinder wars eben vermutlich so, dass Jungs untereinander von ihren Action-Figuren und eben Konsolen geredet haben - wer keine hatte, wünschte sich eine, und Mädels haben halt über Bücher, TKKG-kassetten oder was weiß ich geredet

stars5
    Bei mir ist es ja so stark zum Zocken gekommen, da ich mich schon früh dafür begeistern lies.
    Mein Bruder hat immer sehr viel SNES und PS gespielt.
    Und ich hatte seit der Grundschule eigentlich nur einen richtigen mänlichen Freund mit dem ich mich super verstand und das besser als mit den meisten Mädchen.
    Wir spielten jeden Tag zusammen. Und natürlich teilte ich dann auch seine begeisterung für Konsolen. Nach der Grundschule hatten sich unsere Wege getrennt, aber ich hab die begeisterung weiter behalten. Was ich schön finde.
    Und jetzt hab ich ihn seit ein paar jahren wieder gesehen, und wir verstehen uns wieder genauso wie früher. Und gut fide ich das wir immer noch genau die selben interresen haben.

@Ravana: Bei mir ist es im Grunde genauso. Von unseren Bekannten Spielt so gut wie niemand. Und auch so in meinem Umkreis eigentlich keiner. Was ich schade finde. Aber da kann ich wol nix ändern.

Also die Mädchen aus meiner Klasse und Umgebung sind nicht wirklich von Videospielen begeistert. Doch was sie gerne spielen ist Sims, was ich persönlich ziemlich langweilig finde. Doch manchmal wenn wir mit Mädchen zusammen Mario Kart auf der GC spielen wollen sie garnicht mehr aufhören und lassen sich schwer von der Konsole bringen. xD Auch an GTA: Vice City hatten sie sehr viel Spaß
    Also wenn sie denn mal zocken dann nur mit uns zusammen, alleine spielen sie höchstens halt mal Sims am Pc. Was ich eigentlich ziemlich schade finde.^^

Ich kenne zwar ein paar Frauen, die gerne zocken, allerdings sind es spiele wie Mario Kart oder Sims. - Meine Sims starben oft, daher hab ich die Lust dran verloren
    Ich kenne keine, die was im Entferntesten mit Egoshootern oder Action zu tun hat. ...keine Zombies ( Res. Evil )
    ...keine Autos ( Gran Turismo )
    ...Keine Hack n Slay-Gemetzel ( Dia 2 )

O " Oh my god ! Da fleisst Blut, mit Autos hab ich nix am Hut, auf Menschen schiess ich net, da ist ein Untoter, da ist nichts Niedliches in dem Spiel, da muss man zu viel denken, das ist 3-D...

Bla, bla, bla...
    Alles schon gehört.

Es gibt nur Ausreden, um nicht spielen zu müssen. Und wenn man es nicht kann, dann soll man es lernen-bin ja selber nicht so doll in Shootern. Aber ICH versuche es. ( Einmal bei C. Strike gewinnen! Utopie. )

Also, follow your Boyfriend und spielt Anspruchsvolles-für euren Zeigefinger!

Also ich persönlich kenn nicht viele Mädchen oder Frauen die gerne Zocken. Vielleicht mal hin und wieder Sims aber ansonsten spielen die Mädchen die ich kenne nix. Fragt mich net warum!
    Wobei es nur eine Ausnahme gibt. Das wäre dann meine Freundin.
    Die zockt soziemlich das gleiche wie ich, also einen Ganzen haufen an RPGs.
    Schon irgendwie witzig wenn ich mich mit meiner Freundin über die neusten Finalfantasys oder so schwafeln kann ^^

@Sweeti: Ja ich kenn des! Bei mir war des so:

Ich hab ja zwei Brüder. Der erste(älteste) hat noch ordentlich NES gezockt während der Mitlere etwas mitgezockt hat und ich(der jüngste) hab halt immer zugeschaut da ich kaum den Controller halten konnte. Als das SNES kam hat der Älteste von uns Dreien schon langsam aufgehört während der Mitlere sei Blütezeit im Zocken hatte. Ich hab da schon mitgezockt oder gegen ihn. Die letzten zwei Spiele für dieses Sytem hab ich mir dann auch noch gekauft(Yoshis Island und Donkey Kong 3) Als dann das N64 kam haben wir zusammen gelegt um es zu kaufen und er kaufte die ersten drei Spiele den rest ich. Er hat am Anfang noch ein bisschen mitgezockt aber später gar nicht mehr. Weiß auch nicht warum! Jetzt mit dem GCN spiel nur noch ich! Aber meine Brüder haben mir zum Glück alle Spiele und Konsolen hinterlassen!

Da fällt mir was auf! Bis jetzt hab ich immer gelesen das Mädels meistens immer Nintendo spielen! Warum das? Ist Nintendo eher was für Mädchen oder junge Spieler oder wie? (Ich glaube/hoffe/weiß das es nicht so ist!)

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @Sweeti: Ja ich kenn des! Bei mir war des so:

Ich hab ja zwei Brüder. Der erste(älteste) hat noch ordentlich NES gezockt während der Mitlere etwas mitgezockt hat und ich(der jüngste) hab halt immer zugeschaut da ich kaum den Controller halten konnte. Als das SNES kam hat der Älteste von uns Dreien schon langsam aufgehört während der Mitlere sei Blütezeit im Zocken hatte. Ich hab da schon mitgezockt oder gegen ihn. Die letzten zwei Spiele für dieses Sytem hab ich mir dann auch noch gekauft(Yoshis Island und Donkey Kong 3) Als dann das N64 kam haben wir zusammen gelegt um es zu kaufen und er kaufte die ersten drei Spiele den rest ich. Er hat am Anfang noch ein bisschen mitgezockt aber später gar nicht mehr. Weiß auch nicht warum! Jetzt mit dem GCN spiel nur noch ich! Aber meine Brüder haben mir zum Glück alle Spiele und Konsolen hinterlassen!

Da fällt mir was auf! Bis jetzt hab ich immer gelesen das Mädels meistens immer Nintendo spielen! Warum das? Ist Nintendo eher was für Mädchen oder junge Spieler oder wie? (Ich glaube/hoffe/weiß das es nicht so ist!)
    Naja das glaube ich nicht, aber ich persönlich spiele auch gerne mal PS. Aber auf dem Nintendo, gibts mehr knuffige Spiele, wie Yoshi und co. Und weil ich mit denen groß geworden bin, ist es bei mir zumindest, dabei geblieben. Ausedem verbinde ich mit der X-Box eher nurschooter Auto rennen und son kram. Was ich ja gar nicht spiele. Ich bleibe bei meinen Knuffeln aufm Nintendo. (und natürlich auch RE ist doch klar)
    Mit denen hab ich schon so viel erlebt.

Oh ja der Yoshi!
    Der ist mir auch mein liebster Konsolenheld! (sogar lieber als Link! ) Mein erstes Spiel das ich mir je gekauft war ja bekanntlich Yoshis Island *nostalgisch werd* klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist immer noch mein Lieblingspiel! Ich hab als ROM auf dem PC, auf dem Gameboy Advance und natürlich auf dem guten alten SNES! *nochmal nostalgisch werd* Ist einfach ein geiales Game! Übrigens hat ja Nintendo nicht nur knuffige Helden sondern auch die Rechte an brutalleren Spielen wie Resisdent Evil oder Meteorid Prime (ok ist nicht ganz so brutal aber naja)

*Yoshis Island nun zocken geht*