@psydragon: Sie kam schon weiter, aber da sie so etwas in der art noch nicht gespielt hatte, war ihr das zu viel und sie ritt lieber mit Epona durch die Steppe, weil sie das ja kannte. Aber heute nemen wir uns mal ein Wochenende, und lass sie einfach auch mal Tempel Spielen, sogar SSBM spielen wir, obwol nicht gegeneinander. Das wär zu fies. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und sie macht sich ja auch nicht schlecht für den Anfang.So andere Spiele Wie Resident Evil spiel ich dann doch lieber alleine. Das würde sie nie anrühren, da wirklich die Steuerung nicht gerade einfach ist, uns sie das zu gruselig findet, um es selbst zu spielen.
![]()

Kontrollzentrum

So andere Spiele Wie Resident Evil spiel ich dann doch lieber alleine. Das würde sie nie anrühren, da wirklich die Steuerung nicht gerade einfach ist, uns sie das zu gruselig findet, um es selbst zu spielen.

*mich lieber wieder an RE setz*

- Meine Sims starben oft, daher hab ich die Lust dran verloren
Bla, bla, bla...
Weiß auch nicht warum! Jetzt mit dem GCN spiel nur noch ich! Aber meine Brüder haben mir zum Glück alle Spiele und Konsolen hinterlassen!
) Mein erstes Spiel das ich mir je gekauft war ja bekanntlich Yoshis Island *nostalgisch werd* klingt jetzt vielleicht komisch aber es ist immer noch mein Lieblingspiel! Ich hab als ROM auf dem PC, auf dem Gameboy Advance und natürlich auf dem guten alten SNES! *nochmal nostalgisch werd* Ist einfach ein geiales Game! Übrigens hat ja Nintendo nicht nur knuffige Helden sondern auch die Rechte an brutalleren Spielen wie Resisdent Evil oder Meteorid Prime (ok ist nicht ganz so brutal aber naja)