Zitat Zitat
So andere Spiele Wie Resident Evil spiel ich dann doch lieber alleine. Das würde sie nie anrühren, da wirklich die Steuerung nicht gerade einfach ist, uns sie das zu gruselig findet, um es selbst zu spielen.
Ja, das kenne ich. Ich hab meine Freundin mal dazu überredet, Resident Evil mit mir zu spielen, woraus aber wirklich nichts geworden ist. Vielleicht war es für den Anfang das falsche Spiel...
Naja, nachdem sie das Intro gesehen hatte, hat sie mir schon den Controller wieder in die Hand gedrückt, weil, sie es so gruselig fand und dann, wo man da in den Raum gehen musste, wo der Zombie ist, der gerade jemanden auffrisst (in einer für damals gar nicht mal so schlechten Sequenz ), hat sie vollkommen am Rad gedreht und geschrien wie doof. Dann hab ich irgendwann die Playstation ausgemacht, weil ich mich bei ihrem Geschreie selbst nicht mehr konzentrieren konnte und hab versucht, sie dazu zu überreden, mit mir Vagrant Story zu spielen. Allerdings wollte sie nicht, weil sie dachte, dass wäre auch so etwas wie Resi und ist dann beleidigt abgehauen. Etwas später hab ich es auch noch mit Final Fantasy IX versucht und ihr diese "niedliche" Sequenz am Anfang gezeigt, konnte sie aber trotzdem nicht überzeugen.