mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
    Meineeine, weiblich, zockt gerne und viel.
    Lieblingsgames: Gothic und Morrowind.:blackmage
    Glaube aber nicht, dass RPG ein typisches Weibchen-Genre ist
    Geändert von Renata (23.04.2004 um 04:15 Uhr)

ich auch, ich auch, ich auch^^

Klar gibt es viele weibliche Spielerinnen, trotzdem sind sie in (fast) jedem Genre in der Unterzahl, vielleicht auch allgemein. Es stimmt schon, dass feminine Personen nicht so oft und lange vorm PC rumhängen, aber natürlich gibt es da auch Ausnahmen. So was soll's auch bei Jungs geben
    Das RPGs aber von mehr Frauen gezockt wird, das glaub ich im Leben nicht, nie, nie, nie.

hmmm ich denke viele frauen zocken , wieviele weiss ich jetz nicht...
    ich kenn eine , die zockt SOF 2 und G I jeden Tag und is auch regelmässig am far cry , ut2004 und früher cs am zocken , von dem her...

@ rociel : Ich wusste GAR NICHT , dass Frauen RPGs zocken!

mfg pana

meine freundin:

Battlefield 1942 (demnächst Vietnam)
    Sims
    Age of Empires (2?)

öhm...joa, das waren die "Hauptspiele"

Ich habe nix dagegen wenn Mädels/Frauen am PC Spielen

Nur das manche sich selbst runtermachen:
    Ich kann das nicht/ Ich bin nur ne Frau
    finde ich leicht

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    @ rociel : Ich wusste GAR NICHT , dass Frauen RPGs zocken!
    Das ist wohl jemand auf ner komischen Vorurteilstour oder was? Allein hier in diesem Forum zocken an die 50 Mädels RPG's würd ich mal behaupten, 25 auf jeden Fall.
    Ich meine, ich selbst zock ja auch RPG's und ich bin auch ein Mädel, außerdem brauch man nur den Thread durchlesen, dann findet man ne ganze Menge Mädels. §krass
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise

Meine Freundin zockt auch recht viel. Zurzeit zieht sie die Konsole sogar mir vor. Naja, sie zockt hauptsächlich RPGs und Hack'n'Slay Games auf PS2, sprich FF, Dynasty Warriors etc. ^^
    Ich find das extrem cool, da kann ich mir alle möglichen Games ausleihen. ^o^

Meine Wenigkeit ist weiblich und hängt fast den ganzen Tag vorm PC. Ich spiele sehr gerne die "typischen Jungenspiele", z.B. UT, Severance - Blade of Darkness (kennt wahrscheinlich kaum jemand), G1 & 2 und gelegentlich versuche ich mich mal in Wheel of Time (kennt sicher auch kaum jemand). Hab vor ein paar Monaten noch ein Online-RPG namens D4O gespielt, ist mir dann aber zu teuer geworden. In meinem Freundeskreis zockt aber sonst kein Mädel

weil das zoggen ein niederer Instinkt ist, und deshalb nur der geistig zurückgebliebenden Schicht vorbehalten^^

PS: ICH BIN ABER STOLZ DRAUF EIN ZOGGER ZU SEIN!

Ich glaube Mädchen (die meissten zumindenst) interessieren sich nich sonderlich für PC's, eher für Pferde und so(jetzt nich böse sein an alle weiblichen Geschöüfe im Forum), obwohl ich auch welche kennen die Counter Strike zocken, aber sonst eher Die SIMS oder so^^ schätze ich mal

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich persönlich hasse Sims. Find das voll langweilig. Ja ich bin zwar ein Mädel. Aber ich kans nun mal nicht leiden. Das einzige was ich Spiele sind halt Rollenspiele und Adventures. Welche bei denen man nicht einschläft. Wie Sims. Ich bin nun mal sehr aufgeweckt und brauch immer etwas zu austoben. Und das sind nun mal meine Drücker Games.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Also ich persönlich hasse Sims. Find das voll langweilig. Ja ich bin zwar ein Mädel. Aber ich kans nun mal nicht leiden. Das einzige was ich Spiele sind halt Rollenspiele und Adventures. Welche bei denen man nicht einschläft. Wie Sims. Ich bin nun mal sehr aufgeweckt und brauch immer etwas zu austoben. Und das sind nun mal meine Drücker Games.
    Ich kenn fast nur Mädchen die gerne SIMS zocken, aber die die ich kenne wissen wahrscheinlich nichmal was RPG bedeutet

och wie schonmal:

Meine Freundin daddelt immer noch Battlefield, Counter Strike und ja, auch die Sims (wobei eher selten )

Und demnächst meint sie painkiller und vielleicht far cry

Da habt Ihr´s wieder

Wer kommt auf den Schwachsinn:
    "Mädchen spielen nur sims"
    "Frauen überlegen lieber als dumm durch die levels zu rennen und alles zu "zerfetzen""
    "frauen fahren schlechter auto "

ne jetz ^^°
    alles vorurteile
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich würde mich freuen wenn mehr Mädels zocken würden.
    Es gibt viele aber sie sind immer noch in der Unterzahl.
    Hey Mädels!Ihr habt mehr potentzial zum zocken als ihr denkt.
    Spielt mal ein bisschen mehr und zeigt uns ,den Jungen und Männern da draußen, das wir das schwache geschlecht sind und nicht Ihr!
    Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184

stars5
    Zitat Zitat
    d_m
    Wer kommt auf den Schwachsinn:
    "Mädchen spielen nur sims"
    "Frauen überlegen lieber als dumm durch die levels zu rennen und alles zu "zerfetzen""
    "frauen fahren schlechter auto "
    Da sieht mans doch. Obwol ich nicht unbedinkt auf Schooter stehe. Aber ich kann auch nicht so tot langweilige Spiele wie Sims spielen.
    Wenn brauch ich ein ordentliches Rollenspiel oder ein Kampf Spiel. Was ich sehr gern spiele.
    Geändert von Solacy (28.05.2004 um 00:02 Uhr)

Mädchen zocken nicht und verstehen nichts von Technik, wer hat sich nur diese ätzenden Vorurteile ausgedacht?
    War bestimmt ein Mann.
    Ich bin auch ein Mädel und zocke für mein Leben gern. So Sims spiele find ich eher langweilig, da spiel doch lieber nen schönen Shooter. Und so technische Sachen haben es mir richtig angetan, letztens hab ich meinen Computer auseinandergebaut und ich liebe programmieren, am liebsten mit C++.
    Naja, um ehrlich zu sein, bin ich die Einzige von meinen Freundinnen, die sowas macht.
    Meine Freundinnen glauben WIRKLICH, dass Mädchen nichts von sowas verstehen.o_O
    Meine Schwester ist da schon cooler, sie liebt Resident Evil und lernt gerade Blitz Basic.

Hey, bin auch weiblich und zocke viel. MW gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsspielen und zwar schon so sehr, dass es eigentlich immer, egal, was ich sonst spiele, irgendwie nebenher läuft. Vvardenfell ist fast mein zweites Zuhause. Ich zocke Ost- und West-RPG`s sowie Actiongames wie DMC und Onimusha.
    Always

*meld*
    Me is auch weiblich. Zocken? Wenn die Zeit ausreicht, stundenlang, mit wachsender Begeisterung, ohne Pause, meist derart, daß mein privates Umfeld angeschlichen kommt, um mich zu fragen, ob ich nicht noch etwas anderes machen wollte...was mir dann in diesem Moment schlichtweg entfallen ist .

@DL,

was macht der Tower of Babel?

cu darkblue

@db *g*

Durch den $%&§/$%&Babel-Tower hat mich ein guter Freund bereits am Sonntag nachmittag erfolgreich durchgebracht
    Always

stars5
    Zitat Zitat
    Winyett Grayanus
    Ich bin auch ein Mädel und zocke für mein Leben gern. So Sims spiele find ich eher langweilig, da spiel doch lieber nen schönen Shooter. Und so technische Sachen haben es mir richtig angetan, letztens hab ich meinen Computer auseinandergebaut und ich liebe programmieren, am liebsten mit C++.
    Naja, um ehrlich zu sein, bin ich die Einzige von meinen Freundinnen, die sowas macht.
    Meine Freundinnen glauben WIRKLICH, dass Mädchen nichts von sowas verstehen. Meine Schwester ist da schon cooler, sie liebt Resident Evil und lernt gerade Blitz Basic.
    Da bin ich genauso. Hab auch meinen PC selbst zusammen gebaut. Kommt billiger als wenn man ihn sich ganz kauft. Ich verstehe solche Behauptungen sowieso nicht. Wenn mans lernt, kann man alles. Ob man Jetzt Junge oder Mädel ist. Jungsens müssen es doch auch erst lernen bevor sie es können.
    Resident Evil ist das absolute Hammer Spiel. Ich find das so was von geil. Schon fast alle Teile Gespielt. Mir macht dasw einfach Spaß. Auch wenn mich meine Freundinnnen nicht verstehen wie man so was nur spielen kann.