-
Ehrengarde
uiha^^ die ersten 10 Antworten kamen ja wie aus der Pistol.....
egal
oki, die Charsets werd ich nochmal überarbeiten hehe kein einziges Lob an die Chars wie cool
dann hätt ich noch einige Sachen zu beantworten:
@ Dave-d:
Charsets werd ich ändern. Gebongt!
@ Moeb Mensch:
Mapping der Insel wird überarbeitet. Gebongt!^^
Yoshis werden auf jeden Fall drin vorkommen, allerdings wird man keine Gegner oder Beeren verschlucken können.
Die Herzen sieht man, wenn man per Esc ins Menü geht.
@ Gruz:
Per Sprung auf den Kopf können die Gegner wohl leider nicht ausgeschaltet werden, allerdings wenn du mir nen Vorschlag machen könntest wie mans mit dem Maker machen könnte, dann wär ich dankbar!
@ Buno:
Siehe @Dave-d, @Moeb-Mensch^^
@ One cool:
Pic???? *lol* ich mach die Kanonenkugel als Charsets, die dann einfach per Move Event abgefeuert wird. Und zum Schlüssel: Der gehört nicht zum Level (is eine Anzeige) , der erscheint da bloß immer, wenn man den Schlüssel im jeweiligen Level gefunden hat; damit man weiß, ob man ihn jetzt hatte oder nicht.
@ Gruz:
Jo, genau^^ hast Recht. Schön, dass du den anderen Screen auch noch beäugt hast^^
@ The_real-Kamui:
Ich habs so gemacht: Sobald man Enter drückt, springt Mario zwei Felder weiter in die Richtung, in die er gerade schaut. Das wars auch schon^^
@ Le Chuck:
Ähm... ich suche nie Leute im Entwickler Forum (zumindest meistens nicht); wenn, dann such ich mir Grafiken im Internet oder mache sie selbst. Zu den Charas: siehe @Dave-d.
Zu den Wolken: Sie sind animiert.
Zum Springen: Eine Springpose kommt noch.
Zum Meckern: Man kann an Screens nicht abschätzen, wie weit jemand mit dem Makern ist... (finde ich; sei mir jetz aber bidde nich böse)
@ Jensma:
siehe @dave-d,@MoebMensch.
Man, war das ne Arbeit, zu antworten^^
Gruß
Jason
edit: Und noch eine Antwort^^
les dir einfach den Text in meiner hierigen Antwort durch; dann isses beantwortet hehe