Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Change of Heart - Screentheard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Hiho,
    ein Screenthread muss nicht zwangsläufig aus mehr als einem Screen bestehen, da wir ja guter Hoffnung sein können, das Buno -dessen Demo sich ja der Fertigstellung nähert - noch weitere Screens hier reinposten wird, mit der Zeit.

Erinnert das aber nich eher an spamming, wenn man anstatt alle aufeinmal, sie im 2-3 tage takt immer einzeln zeigt?

Zu den neuen Screens: Das Haus is enorm besser geworden, allerdings würde ich keinen Schrank vor ein fenster stellen? Beim 2. Finde ich die Textbox n bissel langweilig. Sons anständig gemapped.

Mfg CP

naaajaaaa...
    ganz großes manko... woran man erkennt das du net viel erfahrung in sachen mapping hast ist :

1: mach die innenräume net so viereckig!!!
    deine häuser sind nen quadrat... das bringt keine stimmung.. und..
    2: bring licht und schatteneffeckte rein!

wenn du das gemachrt hast kann man sagen die maps gehen.. bis jetzt würd ich dir ne 4 geben!

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, Lichteffekte. Ich hab mir zwar das Tut. von Feldherr angeschaut, aber ich komm damit nicht zurecht, hab mir den Adobe gerade erst installiert. Will mir da jemand helfen?

@ Raiden
    Wie soll ich die Häuser sonst machen? Rund?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Erinnert das aber nich eher an spamming, wenn man anstatt alle aufeinmal, sie im 2-3 tage takt immer einzeln zeigt?
    Mfg CP
    Hiho du,
    also, wenn ich ehrlich sein soll, dann wäre ich mehr als heilfroh, wenn jeder Spam-Post hier mit einem Screenshot verziert werden würde *zwinker*
    Ich denke, wenn er es in Grenzen hält, und wirklich nur alle 2-3 Tage mal einen Screen präsentiert, da ist dann nichts dagegen einzuwenden.

Zum neuen Screen: Gefällt mir schon viel besser als der Alte
    Mach weiter so!

Viele Grüße,
    Daen

Abend Buno,

Der erste Screen sieht schoma ganz gut aus. Vielleicht könnte in den kleinen Raum noch eine Tür, und die Bodentexturen könnten ein bisschen anders verteilt werden, aber ansonsten ordentlch.
    Beim zweiten Screen gehört unter das Fenster noch ein Lichteffekt und die RTP Charas sollten raus, aber ansonsten ist auch der gut.

Hi,
    genauso meinte ich das. Sieht doch schonmal viel besser aus. Jetzt ist der Screen echt gut. Auch der neue Innerschloßscreen ist gut, aber finde ich ihn Links etwas zu leer.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Hoi,

erstmal vorweg. Stör Dich nett an den Aussagen von Leuten, welche generell sagen:
    Zitat Zitat
    ... woran man erkennt das du net viel erfahrung in sachen mapping hast ...
    Aber das schlimmste, sind meist noch die Kommentare wie:
    Zitat Zitat
    mach die innenräume net so viereckig!!!
    BlaBla

Also ich habe in der Stadt gewohnt und derzeit wohne ich auf dem Land und ich kann mit Gewissheit sagen, dass sehr viele Häuser und Wohnungen "viereckig" zugeschnitten sind.

Wie dem auch sei, ich möchte jetzt etwas zu den Screens sagen.
    Entschuldige die Abschweifung.

Ich persönlich lege nicht soviel Wert auf ein super Mapping, sondern auf die Stimmigkeit der Szenne.

D.h. im ersten Screen hattest Du nen Schrank vorm Fenster - mal ehrlich, sowas macht doch keiner.
    Genauso sieht es mit nem Lagerfeuer mitten in einem Haus aus.
    Vorräte sind bei den meisten Häusern in Vorratskammern untergebracht. Also ich habe noch nie Kisten und Fässer im Wohnzimmer stehen gehabt (außer bei einem Umzug).

Wirklich gut ist, das das Kaminholz auch vorm Kamin liegt. Bei den meisten Scrennshots liegt das immer irgendwo in der Gegend rum. Bei Dir ist es super plaziert.

Noch zum Schluß. Versuche Deinen eigenen Mappingstil zu finden und lasse Dir nichts anderes einreden.

Gruß
    Gordo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gordo

Noch zum Schluß. Versuche Deinen eigenen Mappingstil zu finden und lasse Dir nichts anderes einreden.

Gruß
    Gordo

man kann es auch nich allen recht machen!
    irgendwem wirds garantiert immer nich gefallen, aber denk einfach nur:

Das ist neid *g*

ich mag dein mapping übrigens sehr

So da, wird mal wieder Zeit für nen Screen.
    Ich hab hier das Bild einer Bar, mit dem 1. von mir gemachten Lichteffekt. Ich würde euch bitten die Map und den Effekt zu kritisieren. Bitte sagt mir auch was ich verändern soll.

Die Inneneinrichtung find ich richtig schön. Das Mapping gefällt mir auch super. Im Gegensatz zum Lichteffekt. Der ist imho zu einfarbig.

Wie soll ich die Farben machen? Dünkler von innen nach außen, oder umgekehrt?

Am Fenster dunkler, zum Raum hin sollten sie nach und nach transparent werden. ^^

Vom Fenster weg immer dünkler. Ich schau mal was sich machen lässt.

das die map eckig wird ist klar..ich meinte net so quadratisch und linear... bring mehr ecken rein.. hier habe ich dir mal schnell was gemappt um dir zu verdeutlichen was wir hier alle meinen..sorry wegen dem mappingfehler im ersten bild unten rechts^^ musste schnell gehn :P
    map 1 zeigt sozusagen deine map... ( nur beispiel..ist natürlich net deine..aber im vergleich zu deiner oben, zu meiner unten ^^)

map2 zeigt das, was wir dir klar machen wollen wie eine map nicht so langweilig und stylischer aussieht

bTW bist du yugioh fan? "Change of Heart" ...
    Naja, egal: eine Frage noch: Ist die Inneneinrichtung (Stühle, Tische) selbst gezeichnet? Die sieht cool aus!

Re: Change of Heart - Screentheard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Buno
    Hallo!
    Daher sich die 1.Demo der Vervollstendigung nähert bring ich hier mal ein paar Screens.

Das Jagdhaus im 1.Dorf des Spiels, welches auch das einzge in der Demo sein wird.

Bitte Kritik
    Also, ich sehe hier genau null Screens. Wo ist jetzt hier der Screenthread?

jo GSandSDS, hab ich mich auch erst gefragt,anscheinend alle schon wieder vom server gehaun.. find ich eigentlich unsinnig solange der thread noch läuft...

Der Theard ist schon etwas älter. Daher ich meine Screens bei ystart hochlade verschwinden die nach einiger Zeit wieder. Ich werd dann mal gleich die alten auch wieder hochladen.

@ Aurae
    Nein, ich hab zwar den Titel von der Karte weil mir kein passender eingefallen ist, aber ich bin kein Fan von Yu-Gi-Oh.
    Das Chipset ist von M&B.

@-=][USNS][=-Raiden
    Dass ist nur etwas schwierig auf einer 20x15 Map.

hmmm für nen restaurant ist es eh zu klein die tanzfläche rechts unten ist auch..najaaa die pflanzen rechts und links.. du baust zu linaer^^

Das is ne kleine Bar in nem kleinen Dorf, muss die groß sein? Die Fläche rechts unten ist eigentlich keine Tanzfläche, sondern eher so ein abgeschiedener Bereich für Gäste die in Ruhe von den Anderen gelassen werden wollen.