Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Change of Heart - Screentheard

Users Awaiting Email Confirmation

Change of Heart - Screentheard

Hallo!
    Daher sich die 1.Demo der Vervollstendigung nähert bring ich hier mal ein paar Screens.

Das Jagdhaus im 1.Dorf des Spiels, welches auch das einzge in der Demo sein wird.

Bitte Kritik

Geändert von Buno (27.05.2004 um 00:19 Uhr)

Hi,
    eigentlich ist der Screen relativ okay, nur ist er zu quadratisch. Bring rundungen rein und vielleicht ein appr Lichteffekte, das wirkt starke Wunder.
    IOn diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Re: Change of Heart - Screentheard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Buno
    Hallo!
    Daher sich die 1.Demo der Vervollstendigung nähert bring ich hier mal ein paar Screens.

Das Jagdhaus im 1.Dorf des Spiels, welches auch das einzge in der Demo sein wird.

Bitte Kritik
    Oo jo also das sind nicht ein paar screens sondern einer.
    Naja sieht ganz gut aus, ich würde noch ein wenig Raumunterteilung machen, z.b. würde ich die betten nicht so frei in den raum stellen sondern unten rechts noch einen kleinen raum als "Schlafzimmer".
    Und um den Kochkessel vielleicht noch ein wenig andere Bodenstruktur.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Mapping gut, aber zu quadratisch.

Mapping: 2
    Abwechslung: 4 (weil zu quadratisch)
    Licht: 4 (noch nicht da)

Wie meinst du es wirkt zu quadratisch?

Hi,
    Wir meinen mit quardatisch das dein Raum, einfach nur ein Rechteck ist und das du mehr Rundungen rein bringen solltest, oder eine Raumunterteilung, jenachdem, was du mit dem Screen vorhast.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Also ihr meint das der Raum einfach in 4eck mit Sachen drinne ist. Jetzt versteh ich was ich meint und kann ihn verbessern. Ich dachte ihr meint damit das die anderen Sachen zu eckig sind.

Wenn du ihn verbesserst, würde ich dann noch gleich eine Lightmap, machen da Lichteffekte immer gute Atmosphäre bringen. Am besten du unterteilst den Raum, dann sieht es am Besten aus.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Naja toll, also ein Screen is vielleicht ein bischen wenigum den Thread offen zu halten.

Trotzdem meine Bewertung:
    Sieht recht gut aus aber es ist halt son Standart innenraum Screenie.

Es ist auch die Frage ob eine Raumeinteilung sinnvoll ist, die Jagdhütten die ich kenne sind auch einfach nur : Tisch, stühle, Kamin und irgendwo hängen noch en paar tierköpfe rum ^^.

Sollte ein Screenthread nich auas emhr als nur einem Screens bestehen? Das nächste Mal solltest du wenigstens 3 posten.
    Zum Screen selbst würd ich sagen wär ne Raumunterteilung nich schlecht. Weiterhin ist ein Lichteffekt falsch gesetzt, nämlich der von detr kaputten Wand, vor dem Schrank, da dürfte keiner sein(weil durch den Schrank ja kein Licht fällt)

Mfg CP

Find das mappig nich schlecht bis auf die Tatsache das es zu 4-eckig ist,und das der Raum nicht gut aufgeteilt ist!

Hiho,
    ein Screenthread muss nicht zwangsläufig aus mehr als einem Screen bestehen, da wir ja guter Hoffnung sein können, das Buno -dessen Demo sich ja der Fertigstellung nähert - noch weitere Screens hier reinposten wird, mit der Zeit.

Den Screen selber finde ich im Grunde eigentlich recht gut gelungen, wobei ich anmerken will, das Menschen, die über so eine große Hütte verfügen, sich den Platz sicherlich anders eingeteilt hätten, will meinen, ich muss meinen Vorrednern Recht geben, das du noch ein klein wenig an der Raumunterteilung feilen könntest, d.h. die Schlafzimmer seperieren und dergleichen
    Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht, wirklich, du hast aus dem Chipset eine sehr gute Qualität herausgeholt.
    Den Einsatz einer Lichtmap solltest du dir hingegen gut überlegen, denn einmal eingesetzt, ist es fast verpflichtend, diesen Stil beizbehalten, das heißt, du wirst - um eine Uniformität der Karten beibehalten zu können - in allen anderen Karten ebenfalls Lichtmaps einfügen müssen.

Jo, aber du bekommst das schon hin, dessen bin ich mir sicher!
    Viele Grüße und besten Erfolg,
    Daen

öööhm.. jungens? kann es sein, dass du den link wegeditiert hast? ich seh weder ein screen noch ein rotes x, welches bekanntermaßen erscheint, wenn du probs mit dem webspace anbieter hast.

Arazuhl

Also ich kann ihn sehen, und die anderen wahrscheinlich auch. Ich hab den Screen mal verbessert. Lightmap fehlt immer noch, Phtoshop wird aber geleich installiert.
    Hier mal die verbesserte Hütte:

(nicht wundern dass es die selbe wie oben ist, ich hab den alten screens nimma)

Geändert von Buno (27.05.2004 um 00:20 Uhr)

ja, sehe es nun auch... den neuen als auch den alten...
    aber ich denke du willst eher eine bewertung zum neuen haben oder

der neue gefällt mir in sofern, dass du endlich den ganzen raum bissel unterteilt hast und es dadurch nicht so quadratisch ist.
    an den bodentexturen könntest du noch bissel feilen und sie variieren... sonst eigentlich nicht allzu viel zu meckern... schöne gegenstände, verdammt viele npcs...
    joa, "spiel gut "
    Arazuhl

Da habt ihr noch einen Screen.
    EIn Teil der Schule in die unser Held am Anfang geht:

Geändert von Buno (27.05.2004 um 00:20 Uhr)

Ich möchte bei beiden Screens anmerken, dass eas oft besser aussieht, wenn man die Shifttaste verwendet, besonders bei Teppichen !!! Die Textbox sieht gut aus. Aber der Boden sieht auch noch ein wenig zu eintönig aus. Aber sonst gut und soweit ich sehe fehlerfrei gemappt.

Was bringt die Shift-Taste?
    Danke fürs Lob.

Schwer zu erklären. Damit machst du sozusagen ein Feld (z.B das vom Teppich) ohne Rand. Das ist nützlich, wenn du z.B. an einer bestimmten Stelle nicht willst, das dort dein Teppich einen Rand hat. Aber was laber ich denn hier. Probiers doch einfach aus Einfach mal während du mappst die Shifttaste drücken. (Ach ja. Das gilt nur für die oberen Felder des Chips, die wo du in der Database dieses Viereck hinmachen kannst)

also ich bewerte sie mal alle auf einmal, den 1ten....naja das Licht wenns welches sein soll, wirkt auf mich irgendwie merkwürdig...das scheint von jeder Seite ins haus zu scheinen....
    der zweite naja...außer das der Boden links oben aussieht wie ein teil der Wand undas den ganzen Screen imo ein bissel runterzieht....
    der 3te...naja die Textbox is mein persönliches Highlight am Screen - spricht wohl für sich...