Screens sind nix besonderes!
Halt Standart!
Und asserdem verwendest du zuviel RTP!
EDIT:
@Mop
Ich hab da 3 RTP-Leute gesehen!
Screens sind nix besonderes!
Halt Standart!
Und asserdem verwendest du zuviel RTP!
EDIT:
@Mop
Ich hab da 3 RTP-Leute gesehen!
Geändert von Sativo (27.05.2004 um 22:34 Uhr)
Hui, voll schlimm. XDZitat
Na ja, ich finde die Screens eigentlich ganz okay, aber nicht besonders. Habe aber nichts zu meckern.![]()
Setzen, 6. Kein Funken RTP drinnen. (Gnyaaaah, wer mir jetzt noch mit den Charsets kommt, der kriegt einen Mop wo reingesteckt xO!)Zitat
*schiebt Brainys Posting in die Lade "Egal, was drinsteht, Hauptsache gepostet"*
Hm, die Bar erinnert mich irgendwie an die UiD Bar in Düsterburg, ka warum o_O.
Die RTP-Wachen find ich net schlimm(es sind doch die Wachen, oder?) Einzig der blauhaarige stört mich. Vom Mapping her is es ok, aber nicht brilliatn, z.B. fehlt de rZugang hinter den tresen. SOnst fällt mir eigentlich nich viel zu bemängeln ein bis auf, das mir duie ichteffekte nicht sonderlich gefallen, aber naja.
Mfg CP
@Ceka: Hatten wir nicht neulich erst n Thread übers bewerten? Wenigstens n paar minuspunkte sollte man nennen, ein einfaches nicht die Welt kann jeder schreiben.![]()
--Kikka für den Endsieg!
Ich sehe das du im die erste screen ein andere texture für ein andere zimmer brauchst. Das ist gut. Aber überarbeite die map und brauche die "SHIFT" taste. Damit kannst du die Rand von deinen Teppich/Boden ein bischen schöner machen. Probier es mal.
Also lass mich malanfangen:
Maps brauchen atmosphäre und gefühl! Das kommt in deinen screens gar net rüber! das sieht aus wie einfach hingeklatscht und nen bild von gemacht! Aber so einfach ist das nicht. Man muss beim mappen auch überlegen was der spieler will. Und ich denke net das der spieler riesiege lehre Hallen mit einfarbigen Texturen und Möbeln will. Der spieler will atmosphäre!!!!!! Also sind sowas wie lichteffekte und die verruchtheit von den räumen sehr wichtig!
Alles das kommt in deinen screens net rüber...das würde ich auch beim nächstenmal beachten!
Mfg
@ Nazgul
Zeig mir bitte einen Screen von dir, damit ich weiß wie ich es richig machen kann.
Danke
Hier hast du einen Link zu gefühlvollen Screens, die sind zwar nicht von Nazgul, muss ja aber nicht sein, ausser du willst ihm mit der Machs.doch-besser-tour kommen und das hoffe ich mal nicht.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Nein, ich möchte ihm nicht mit dieser Tour kommen. Ich mag es nur nicht wenn man mir sagt, was ich alles falsch mache und mir dann keine Tipps gibt, wie ich es besser machen kann.
ich muss erstmal ganz ehrlich sagen, dass ich den threat nicht gelesen hab, aber die screens gefallen mir, mir ist nur eins beim mapping aufgefallen und zwar genau bei diesem pic
kann mans am besten erklären.Zitat
wenn man mal genau hinguckt, bzw es mal aus einer dreidimensionalen sicht sieht, ist der tepisch im neben raum oben rechts unlogisch, bzw es sieht undschön aus, da der tepisch im endeffekt noch unter der schwarzen grundmauer liegt, da der held z.b. auch darunter hergehen kann.
also wenn du den tepisch aus der reihe davor markierst, kopierst und eine reihe darunter einsetzt, hab ich nixm ehr aus zu setzte.
in dem sinne, noch viel glück mit deinem game siht interessant aus.
mfg fab4
p.s. ich hoffe das hat noch keiner geschrieben.
[edit] was ich vergessen hab, das gleiche gilt natürlich auch mit dem teppisch in der tür.
Ich hab einen neuen Screen von der Bar gemacht. Ich hoffe dieser gefällt besser.
![]()
Schon besser. ABER:
Die Theke oben links ... die darf nicht aus so vielen Einzeltischen bestehen. Mach doch die einfach durchgängig. ^^
Den Teppich am Eingang unten rechts...
Ich würd den mit shift machen, aber naja
Sonst gefällts mir ganz gut
--ich bin keine Signatur
Ich mach hier nur sauber
url="http://www.squarenet.info/arena.php?site=user&searchid=1312"][/url]