mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Oster-Event ?!

ist ja schon irgendwie cool, dass die sich extra etwas dafür einfallen lassen. ich war ewig lange nicht mehr in meiner heimat windurst, und dann komme ich nach hause, und am leviathan gate stehen auf einmal spielermassen und ein paar moogles, die dort sonst nicht standen. da erst fiel mir auf, warum das so sein könnte, soll heißen, nach der verwirrung ^^

nur verstanden habe ich das spielchen nicht. ich weiß nur, dass es irgendetwas mit buchstaben zu tun hat ...

obwohl ich davon ausgehe, dass ich es nicht mehr machen werde oder nicht mehr machen kann, wäre es schon lustig, wenn mir das hier irgendjemand erklären könnte. früher oder später findet nämlich gewiss nochmal so eine veranstaltung statt ^^

*verwirrterenkiduzucktmitdenschultern*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

also ^^
    du bekommst jeden ingame tag von dem moogle ein ei mit nem buchstaben drauf ^^
    du musst dan versuchen die ersten 3 buchstaben in deinem namen zu bekommen durch den moogle oder indem du die eier vom moogle gegen die von dir benötigten tauscht oder indem du sie von anderen spielern abkaufst.
    als reward bekommste dan drops oder chocobo tickets (drops finde ich ziemlich dumm aber ich weiss auch nicht was die alle machen und mit nem chocobo ticket kannste umsonst reiten. ob man die lizens dazu braucht weiss ich aber nicht)
    das war eigendlich der kleine teil ich weiss nicht ob man den machen musste oder man gleich den "hauptteil" machen konnte aber das wird sicher gleich jemand anderes beantworten ^^"
    dann konnte man noch ein lucky egg und ein happy egg gewinnen.
    happy egg bekommt man indem man 8 aufeinander follgende buchstaben sammelt. startet bei dem ersten buchstaben in deinem namen. also bei dir wäre es dann N O P Q R S T U
    und für das lucky egg braucht man 7 gleiche buchstaben (glaub nicht das ich dafür ein beispiel schreiben muss XD)

die eggs sind throwing waffen die man aber nicht werfen sollte ^^" happy egg bringt +1% hp und +1 Vit
    lucky egg bringt +1% mp und +1 Vit

sind also ein recht guter zusatz fürs equip da viele jobs ja keine ranged weapons oder so benutzen und der platz nicht einfach verschwendet wird ^^

für mich leider nicht brauchbar da ich thief und ninja spiele und mit beiden jobs ranged weapons benutze hm naja für meinen war vielleicht aber der ist nur billiger sub ^^"

sorry wenn ich etwas wirres zeugs geschrieben hab aber es ist schon ziemlich spät =_="
    hoffe man kann es aber irgendwie verstehen ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

Die Drops sollen effekte wie Food haben, nur das sie stärker sein sollen und länger anhalten.

Man kriegt nicht nur jeden tag "ein" ei sondern jede halbe stunde (im echten leben). Also im Spiel(zeit) eine ganze Tag (glaub ich).

Also ich finds dumm. Ich hab keins der drei sachen gemacht. Auf die 4 Free Riding Karten kann ich ***** und diese anderen "Wurf" Eier brauch ich nicht und kostet mir auch zu viel geld.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Die Drops sollen effekte wie Food haben, nur das sie stärker sein sollen und länger anhalten.
    Naja, ich hab meinen Purple Drop mal gelutscht und so halbwegs auf die Uhr geschaut: DEX+5 für 15-20 Minuten und dazu als nachteiliger Effekt, keine weitere Medizin nehmen zu können - und das hielt etwa ne Stunde... Blöde Bonbons, find ich.

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

Zitat Zitat
    Also ich finds dumm. Ich hab keins der drei sachen gemacht. Auf die 4 Free Riding Karten kann ich ***** und diese anderen "Wurf" Eier brauch ich nicht und kostet mir auch zu viel geld.
    gott sei dank denken nicht alle so wie du sonst haette ich meine eier (vorsicht zweideutigkeit) nicht so gut verkaufen koennen

Imo war dieses event echt cool, hab mir auch schon ein Happy Egg unter den Naagel gerissen, fuer DRgs sind die eier ziemlich nuetzlich, da man sowieso fast gar keine ranged weapons equipen kann, imo sher geiles event. Besonders lustig fand ich die ganzen newbies,die dabei voll abgegangen sind /shout /shout

Zitat Zitat
    Auf die 4 Free Riding Karten kann ich *****
    finde teile einfach nur cool (wir sind sehr meinungsverschieden ) wenn man schoen oefters 800-1000gil fuer einen chocobo bezahlt lernt man sie zu schaetzen ...

Zitat Zitat
    ein drop soll afaik auch genauso wie eine Instant warp scroll sein (fragt mich nicht welche)
    ich hatte nur den purple drop, ist ganz nett +5 dex dafuer kann man in dieser zeit keine potions zu sich nehmen..

EDIT: ups ein wenig zu spaet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    gott sei dank denken nicht alle so wie du sonst haette ich meine eier (vorsicht zweideutigkeit) nicht so gut verkaufen koennen

Imo war dieses event echt cool, hab mir auch schon ein Happy Egg unter den Naagel gerissen, fuer DRgs sind die eier ziemlich nuetzlich, da man sowieso fast gar keine ranged weapons equipen kann, imo sher geiles event. Besonders lustig fand ich die ganzen newbies,die dabei voll abgegangen sind /shout /shout

finde teile einfach nur cool (wir sind sehr meinungsverschieden ) wenn man schoen oefters 800-1000gil fuer einen chocobo bezahlt lernt man sie zu schaetzen ...

ein drop soll afaik auch genauso wie eine Instant warp scroll sein (fragt mich nicht welche)
    ich hatte nur den purple drop, ist ganz nett +5 dex dafuer kann man in dieser zeit keine potions zu sich nehmen..

EDIT: ups ein wenig zu spaet
    Okay, seit ich zum erstenmal davon erfahren hab, hab ich bis zu 10k gill bekommen und das für nur eier. Aber irgendwie find ich die nicht mehr so toll. Ich hol mir immer eine ab aber verkaufe sie nur noch für 500 und mach nicht groß: HEY VERKAUFE EIER. Understand?

Naja, die shouts nerven gewaltig, bin froh wenns am 13 vorbei ist -.-

Hab mir ein Lucky und Happy egg geholt. Paar leuts haben 20k-50k davon gemacht o.0. Ich für meinen teil hab die eier die ich nicht brauchte weggeworfen. Keine zeit um rumzustehen

So ich hab die euer für 1 gill verkauft. ^^

Boah das Osterevent fand ich schrecklich. ^^
    Also die Moogles waren becampter als die besten NM's.
    Und es hat GEWALTIG genervt, dass überall geschouted wurde. >_>
    "Have a D, please give me a A for it"
    "I got a P, got many Sheepskin to trade for a B"
    >___________<
    Und das die ganze zeit im Dorf. ^^

Gogeta, Du hast SOOO Recht...^^

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11