-
Waldläufer
also ^^
du bekommst jeden ingame tag von dem moogle ein ei mit nem buchstaben drauf ^^
du musst dan versuchen die ersten 3 buchstaben in deinem namen zu bekommen durch den moogle oder indem du die eier vom moogle gegen die von dir benötigten tauscht oder indem du sie von anderen spielern abkaufst.
als reward bekommste dan drops oder chocobo tickets (drops finde ich ziemlich dumm aber ich weiss auch nicht was die alle machen und mit nem chocobo ticket kannste umsonst reiten. ob man die lizens dazu braucht weiss ich aber nicht)
das war eigendlich der kleine teil ich weiss nicht ob man den machen musste oder man gleich den "hauptteil" machen konnte aber das wird sicher gleich jemand anderes beantworten ^^"
dann konnte man noch ein lucky egg und ein happy egg gewinnen.
happy egg bekommt man indem man 8 aufeinander follgende buchstaben sammelt. startet bei dem ersten buchstaben in deinem namen. also bei dir wäre es dann N O P Q R S T U
und für das lucky egg braucht man 7 gleiche buchstaben (glaub nicht das ich dafür ein beispiel schreiben muss XD)
die eggs sind throwing waffen die man aber nicht werfen sollte ^^" happy egg bringt +1% hp und +1 Vit
lucky egg bringt +1% mp und +1 Vit
sind also ein recht guter zusatz fürs equip da viele jobs ja keine ranged weapons oder so benutzen und der platz nicht einfach verschwendet wird ^^
für mich leider nicht brauchbar da ich thief und ninja spiele und mit beiden jobs ranged weapons benutze hm naja für meinen war vielleicht aber der ist nur billiger sub ^^"
sorry wenn ich etwas wirres zeugs geschrieben hab aber es ist schon ziemlich spät =_="
hoffe man kann es aber irgendwie verstehen ^^"