Hi Community,
ich hatte schon mal ein Gastrollenthread aufgemacht aber ich find ihn nicht mehr. Also hab ich nun einen neunen. So ich suche viele Gastrollen zu unserem (meinem und Jades) Projekt "Blackrose".
Hier is die Story:
Blackrose
Ein Bauernjaunge namens Anton wird von seiner Mutte beauftragt in die Stadt Redrose City zu gehen um für sie einzukaufen. In der Stadt angekommen hört er einen Ausruf das alle starken Männer sich auf die Suche nach Prinzessin Sakura machen sollen die von einem Dämon entführt worden ist. Anton sieht dies als Gelegenheit um aus seinem langweiligen Bauern dasein zu flüchten und Abenteuer zu erleben. Als er nun seine Familie davon überzeugt hatte das nach Prinzessin Sakura zu suchen ging er an den besten Ort wo sich ein Dämon nur verstecken konnte in den "Samaru Wald" ein Wald vollkommen mit Nebel umhüllt. (Ab jatzt mach ichs ganz kurz) er fand einen Turm dort wurde die Prinzessin gefangen gehalten. Nun kämpfte er gegen einen Dämon und befreite die Prinzessin. Aber nun explodierte der Turm und beide fanden sich an einem Ort der Finsterniss wieder. Es sprachen zwei Stimmen zu ihnen "Wir brauchen euch, suchet die sechs anderen suchet die Macht. Suchet die acht von großer Kraft. Um zu vernichten die Hexe so bös, wir brauchen euch..."
So das wars erst mal ich will ja noch nicht alles verraten sonst will es ja keiner mer spielen. Die Story geht übrigens noch tiefgründiger nur so als Hinweis. Für diejenigen die schon mal in den alten Gastrollenthread reingeschrieben haben, ich möchte euch bitten dies hier nocheinmal zu tuen (und die Story wurde übrigen nochmal verändert (für die die in den alten Thread reingeschaut haben)).
Also gibt eure Gastrolle an:
Name:
Beruf:
Sidequest: (wenn Person haben soll)
Charset und Faceset (Faceset nicht unbedingt).
Oder schickt Charset und Faceset an
raymond-lee@gmx.net
oder
jade87@gmx.de
ich danke euch.