@mk89: Wie hättest dus denn gemacht? Wie in Gauntlet legends son Monster-Depot in die Mitte gestellt, wo die Reihenweise rauskommen?

So, nun aber mal BTT:

ICh finde es soderla!

Es macht spaß, ist ein geiles Game, aber was sich hinter der Fassade verbirgt, da hat sich Silikon Knights echten Mist erlaubt!

-Die Engine von MGS2 wurde denkbar schlecht umgesetzt, es ruckelt viel zu oft.
-Das Spiel sieht eher aus wie ein MGS2+! Es hat keine Eigene Note, Texturen, Animation, etc... ALLES aus MGS2 genommen. Wobei ich dessen Silikon Knights nicht du schuld dafür gebe, nein Nintendo und Konami kriegen von mir den Roten Stempel, da ich mir sicher bin, es gab da seitens der Beiden strickte Vorgaben!

Auf jedenfall haben die ein geniales Spiel so vergurkt, das es wider erwarten HINTER MGS2 steht, und nicht wie zu erwarten DAVOR. Trotzdem hat mir das Game gut gefallen, einige positive Aspekte sind:

-Gute Synchro, tolle, aber langatmige Dialoge
-Schnöes Charamodelling
-Geile Zwischensequenzen
-Schöne Atmosphäre

Fazit: Es wäre sehr gut für das Projekt gewesen, hätte Hideo Kojima sich selbst intensiver beteiligt. (Aber er war ja leider mit MGS3 beschäftigt...)