Epona!
Der Leuenkönig ist zwar auch recht gut, aber:
1. Man muss andauernd die Windrichtung wechseln!
2. Man ist auf dem Teil irgendwie hilflos, weil er solange zum beschleunigen braucht.
Also: EPONA
Epona!
Der Leuenkönig ist zwar auch recht gut, aber:
1. Man muss andauernd die Windrichtung wechseln!
2. Man ist auf dem Teil irgendwie hilflos, weil er solange zum beschleunigen braucht.
Also: EPONA
Was haltet ihr davon: Eine Inselgruppe mit einer unheimlich grossen Hauptinselwo siech dann auch die steppe befindet.UNd rund herum Wasser und kleine Inseln mit Dungeons oder Häusern
Hm... nunja, wenn wir mal davon ausgehen das der nächste Zeldateil net aufm Meer spielt wär ich dann doch mehr für Epona...
Also, kommt eben auf die Landschaft an, denn mit nem Pferd kann man schlecht segeln, oder?
Aber ich wär mehr für ne Ebene wo man reiten kann, also für Epona.
@Buster:... Nya... das wär ne gute Idee!
Und von den Nebeninseln der Hauptinsel dann nochmal abzeigungen in andere kleine Inseln von denen wieder Abzeigungen abgehen... Joa, das würde mir gefallen!
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Also was würde mir besser gefallen: Ein total bederpertes, sprechendes Boot, welches sch... ausieht!
Oder das liebe zuneigungsvolle Pferd welches nicht aus Holz ist, von dem man im nächsten Teil mit dem Schwert kämpfen kann und das sich graziös bewegt!
Mmmmmm ganz schön schwer, aber wir nehm doch lieber das Pferd!
Naja, solange es endlich mal über kleine Bäche springen kann, wäre ich geneigt, meine Meinung zu ändern.Zitat
--
Ich bin auf jeden Fall für das Pferd. Bei OoT hab ichs genossen einfach so über die Steppe zu reiten und dabei nach Nachtschwärmern Ausschau zu halten. Mit dem Leuenkönig, naja, kann ich nicht viel anfangen, ich bin auch nicht wirklich jemand, der das Meer liebt. Also ganz klar Epona!!!
--Auch wenn die Finsternis herrscht, findet das Licht seinen Weg...
Das Reiten mit epona war zwar spielerisch und grafisch besser aber wenn man mal über etwas springen wollte und epona ist nicht gesprungen hat das doch sehr aufgeregt.Beim Leuenkönig war es witzig das man mehr sachen benutzen konnte als nur pfeil und bogen aber das mehr war halt viel zu groß und nicht so detailliert.
Also ich würde den Leuenkönig nehmen nur mit mehr inseln und mehr details.
Epona:
+:
sieht gut aus
man ist schneller
man kann schneller die Richtung ändern als beim Leuen ()
-:
bleibt an jedem krümel hängen
steppe ist öde
Leuenkönig:
+:
Man kann übers Meer fahren () und hat mehr das "Endeckungsfeeling"
Man könnte bei einer Bootfahrt einige coole sachen einbauen: Regen, Blitze, "richtige" Wellen, eigene Kabine mit Itemlagerplatz,....
-:
sieht nich so toll aus
man muss erst windrichtung ändern, Segel setzten,.... ()
Meer ist vieel zu groß + langweilig
Leuenkönig nervt
=> Boot wäre cooler, wenn die Kritikpunkte wegfallen würden
Ich finde, Epona passt viel besser zu Link als dieser kleiner Nachkomme, der mit dem König Hyrules übers Meer scheppert. Klar, das war zwar auch schön aber der Leuenkönig lässt sich so schlecht manövrieren.
Ich bin eindeutig für Epona!
Gute Gründe:
-sie ist supersüß
-mit ihr kommt man bestimmt schneller voran.
-Kann sie die Brücke beim Gerudo-Tal überspringen!
Schlechte Gründe:
-Zickt manchmal bei Hindernissen.
-Will nicht über Bäche und so springen
Mal ganz ehrlich.
Wem ging das ewige rumschippern
denn nicht auf den Keks ?
Somit ganz klar Epona.
Das Reiten in der Steppe macht einen Heidenspaß.
Mir.Zitat von Eisbaer
Epona hatte einen riesigen Nachteil: Eine Spalte im Boden? Notbremse. Ein marianengrabenbreiter ... Graben? Rüber.
Ach, was hat sie doch Glück gehabt, dass ich keinen Metzger finden konnte ... >_>
--
Ich bin auch für Epona obwohl das Boot auch nicht so schlecht war.
Da einzige was mich an Epona stört ist wie schon gesagt das der Gaul wirklich an jeder kleinen streikt und und sich dann noch in die andere richtung dreht.
Epona immer. Ich find das Pferd einfach geilo. Dieses Boot nervt mit seinem Geschwafel.
Jo,Genau,stimm dir zu;ist einfach geiler durch die Steppe zu Reiten und denken:"Niemand kriegt mich von diesem Pferd!"(Ok,das denk ich immerZitat von Eisbaer
)