Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 mini bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

3 mini bugs

Bug 1:
    Wenn der Mauszeiger auf die Buttons "mein Profil", "Registrieren" etc. zeigt, dann erscheint englischer Text.

Bug 2:
    Das Signaturbild in der Netiquette erscheint nicht.

Geändert von Strife (12.04.2004 um 21:14 Uhr)

Der erste Bug tritt generell bei der oberen yLeiste auf... wobei das im Grunde egal ist, steht ja trotzdem alles auf Deutsch da.

Der erste Bug ist kein Bug, das ist nunmal so da die Standardversion vom vB komplett auf Englisch ist, da ist der "Hilfe" Button auch der "FAQ" Button, und siehe da - wenn man über Hilfe fährt erscheint ein "Frequently Asked Questions" -Text

Zu dem zweiten .. Jop, stimmt, da hat jemand das "Maximale Größe der Signatur" Bild vom Webspace geschmissen, naja, dürfte kein Ding sein das wieder draufzuhauen, zur Not mach ich nen neues .. aber das wird dann ultra-stylish, mit Shaperendering und allem drum und dran "

is schon lustig wenn man keine ahnung hat über was man spricht

Es ist wohl ein offensichtlicher Bug in der Übersetzung. Man kann ihn selber manuell entfernen oder die Übersetzer diesbezüglich in Kenntnis setzen. Und was das Signaturbild betrifft...es sieht einfach nicht gut aus.^^
    Mir ist schon klar das es sich um Kleinigkeiten handelt, aber wenn Kleinigkeiten die Überhand gewinnen, so endet es doch in einem großen Problem.

Zitat Zitat
    von Battosai Himura
    Zu dem zweiten .. Jop, stimmt, da hat jemand das "Maximale Größe der Signatur" Bild vom Webspace geschmissen, naja, dürfte kein Ding sein das wieder draufzuhauen, zur Not mach ich nen neues .. aber das wird dann ultra-stylish, mit Shaperendering und allem drum und dran
    Also, ich hab letztens versucht das in einem beitrag zu setzen üer direktem IMG-Befehl und es wude automatisch verlinkt. Hat man auf den Link drauf geklickt, so wurde das Bild aber angezeigt.
    Aber ich glaube die Sachen auf dem Server wurden sowieso duchgewürfelt, weil man bei vielen anderen Bildern auch 404´s bekam.

Anyway, noch ein Fehler, der dieser Thread-Beschreibung sehr gerecht wird; ein Mini-Bug, der mir auch nur ganz zufällig aufgefallen ist; ein Tippfehler in der Forenbeschreibung des Literaturforums.

Na ja, ist eigentlich schon fraglich, ob man das überhaupt berichtigen sollte, aber wird ja sehr wenig Arbeit sein, deshalb schadet es ja nicht.