Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meuneu Interface Zeichnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meuneu Interface Zeichnen

Hallo,

Ich muss, oder besser ich sollte, für mein Game ein Meunue mit einem Interface zeichnen. Das Problem ist leider, dass ich das aufgrund zwei dingen nicht kann:
    1. ich zeichen fast alles mit Ms Paint, was ziehmlich mühsehlig ist.
    2. Ich hab keine Ahnung wie.

Ich möcht von euch gern folgendes wissen:

- Welches Programm würdet ihr mir zum zeichenen empfehlen (nach mögl. Freeware)?
    - Kennt ihr ein Paar Interfaces die ich mir angucken könnte, die man vieleicht auch in ein RPG einbauen könnte?
    - Wenn die ersten zwei FRagen nciht gehehn, brauchte ich ne Adresse (nicht google) wo irgendwelche Futuristischen ´Computer und Maschiene bilder sind, damit ich versuchen kann, daraus ein Menue zu basteln?

THX
    S_N

Das beste Freeware zeichen program das ich kenne ist GIMP
    ja das is super hehe und kostenlos hmm ich setzt hier mal ein Link:Gimp

so nun noch das Deutsche buch dazu damit es leichteris einzusteigen ^^ :Das buch

--------------Wichtig-----------------
    Installation
    Sie müssen erst das im ZIP-Paket integrierte GTK+ installieren, bevor Sie das eigentliche GIMP-Setup starten können.

Fazit: Die Freeware leistet mehr als so manches 50-Euro-Produkt. Trotz kleinerer Mängel lohnt sich die Installation auf jeden Fall.

Nicht vergessen, vorher GTK+ 2 for Windows (version 2.2.4-20040124) zu installieren - sonst läuft Gimp 2.0 gar nicht .

Geändert von V|RUS (12.04.2004 um 19:10 Uhr)

da ich vollidiot 3 post gemacht hab wegen ewigen edit hba ich aus nummer 2 mal ein beispiel post gemacht wie die oberfläche von gimp aussieht !

BILD von GIMP

Geändert von V|RUS (12.04.2004 um 08:00 Uhr)

Virus warum postest du zweimal das selbe?
    Oder hat dein Computer gespinnt?

Naja ist ja nur ein Hinweis!

mfG
    Blackeye

Ja sorry habe sie zu was sinvollen editiert hm ich hatte nämlich leider bei dem ganzen edits rpg.ring forum 2 mal offen naja ich hoffe der Post hilft dem User ^^

Geändert von V|RUS (12.04.2004 um 08:02 Uhr)

Hi,
    Paint Shop pro 8 ist auch nicht schlecht, ist zwar nur eine 6otägige Probeversion, aber die ist echt super.

1. PAint Shop pro 8
    gibt es auf hier
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

@Virus awie groß ist dieses Gimp, wenn nicht zu groß könntest du es mir dann an meine mail addy schicken
    Vampir8@gmx.de, da ich diesem Link nicht folgen kann.

Scheiße immer diese Links warte ich koregiere das!

EDIT:So die obern links gehn aber nich vergessen erst das GTK instalieren und danach erst GIMP selber sonst funst es nich

Geändert von V|RUS (12.04.2004 um 19:12 Uhr)