Ich weiss nicht was du für nen ICQ hast, jedenfalls muss ich um überhaupt an die Proxy Einstellungen ranzukommen "I am using a Proxy" anwählen. Da Pommespanzer das aber nicht hat, ist die Funktion "not using a firewall" grau hinterlegt ( zumindest bei mir ) .. wie bitte willst du da was umstellen ?Zitat
![]()
Wenn man sich 5 Minuten Zeit nimmt und sich das Handbuch des Routers zu gemüte führt ( tja .. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ) der wird sogar lernen mit der DHCP-Fkt des Routers umgehen zu können ohne dass er die RechnerIPs andauernd neu verteilt / resetet .. natürlich könnte ich es auch fest einstellen, nur wäre dann das bei mir wichtige "Plug and go" beim Netzwerk tot - immer erst in die Netzwerkkarten Einstellung gehen und dem ne IP zuweisen, weniger als eine Minute aufwand, aber in dieser einen Minute kann ich auch ne Runde um den Block laufen, was nebenbei noch Gesund ist :PZitat
Ich hab jetzt keine Lust mich darüber zu streiten was besser ist oder wer hier recht hat, jedenfalls .. ach .. wir haben halb elf, ich geh schlafen, gute nacht![]()
![]()