mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

FF-X-2 Musikvideo schon angeschaut??

Hab mir bei squarenet vorhin sofort des Video runtergeladen und find es total geil Koda Kumi is sooo sweet und Yuna sieht auch total geil aus in dem Video und wie findet ihr es???

Hmpf, hatte ernsthaft überlegt auch ein Thread drüber aufzumachen da mich das Video auch überrascht hat... also ich bin weis gott kein Fan von pop Musik und die Sängerin kenn ich auch nicht mal, aber „Real Emotion“ ist schon ein ziemlicher Ohrwurm... und ich denke es passt ganz gut zur gesamten Stimmung von FFX-2 und Yuna singen zu sehen ist schon ganz interessant, leider konnte man Paine nur ganz kurz sehen...
    Aber die Szene mit Tidus ist irgendwie traurig... auf jeden Fall hat es mit sehr neugierig auf FFX-2 gemacht (da können einige über dieses Spiel fluchen wie sie wollen, lust es zu spielen hab ich schon- auch wenn ich kein ps2 hab )
    Master Neclord is... googly goo!

Users Awaiting Email Confirmation

jop kenne ich... ist eigentlich recht nett gemacht. die szenen sind eigeltich alle recht gut, überraschend gut. obwohl ich nciht so viel von dem spiel halte bisher... aber wie immer heißt es erstmal: abwarrten und schauen was wird

öh... ja, imho gibts eigentlich schon bessere Videos. Und auch von der Musik her finde ich, dass es 'nur' gut ist. Der Refrain ist zwar ganz ok, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas... ansonsten sind natürlich die FMVs erste klasse .

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

weiss jemand obs ne site von ihr gibt?

Ich finds eigentlich ziemlich schlecht.
    Das Lied an sich ist schon nich unbedingt besonders gut, aber das Video setzt dem die Krone auf, IMO miserabel.
    Im Gegensatz zu Eyes on me, Melodies of Life und Suteki da ne suckt Real Emotion gewaltig

@Mascare: afair stand mal eine in den SN news, könnt mich aber auch täuschen.

Jedem seine Meinung...

Ich finds jedenfalls sehr gut!
    Und ich bin auch irgendwie neugierig wie Yuna dazu kommt, auf einer Bühne zu stehen und zu singen (wo ist die kleine naive Yuna geblieben, die mich in FFX zwischendurch echt genervt hat?).

Wie heißt die Sängerin von diesem Lied?

ich hoffe nur, dass ff x2 kein tussenspiel wird X(
    das lied gefällt mir auch gut, eyes on me und co sind aber nchn tick besser

(sorry für die abgehackten sätze heute, aber meine hand wurde operiert und ich kann schlecht tippen...)

Koda Kumi heißt sie und ich find sie niedlich ^^
    Ich find auch das Lied echt cool, ich mein es hat nicht wirklich das gewisse etwas aber es ist einfach ein Ohrwurm und setzt sich gleich fest ist jedenfalls bei mir so Yoa aber jedem dass seine O_O
    @lunatic entweder jemanden bestehlen oder vorwarnung bei wen einziehen der ne ps2 hat oder kurzfristig von nen kollegen "leihen" *gggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    weiss jemand obs ne site von ihr gibt?
    Hab eben google gefüttert. Das unten ist aber nur die offizielle Seite.

--> http://www.koda.tv/

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

@Yunchen ich hab das Lied shcon gefunden bei kazaa O__O'' Komisch.
    und ansonsten hab mit dem Video erst 3 Trailer. und wieviel hast du???

pazzi Gast
    Ich konnte mir das Video leider nur in den ersten paar Sekunden anschauen, weil danach aus einem mir unerklärlichem Grund das Video mit nem Fehler abbricht. Was ich aber bis dahin gesehn hab hat mir verdammt gut gefallen ^^ Hoffentlich schaff ich es irgendwie noch das Video weiter zum laufen zu bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ich denk mal ich bekommen nichts bei Kazaa weil ich Kazaa Light habe.
    Hab jetz auch drei Trailer, fand den zweiten aber am besten (oder auch den ersten?)
    Na ja, kann auch daran liegen dass ich einfach nur von der Szene von Tidus und Yuna so begeistert war.
    Ich hab bei SN gelesen dass der nächste Trailer der fünfte sein und letzte sein soll. Blick ich auch nicht ganz durch.

Online ist der 5. Trailer schon, nur die News dauern scheinbar noch etwas.
    http://www.rpgfiles.net/squarenet/fi...ff10-2ver2.avi
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

Das Video ist in DivX 5 encodiert und 37 MB groß.
    Aber *pssst* offiziell gibts des noch gar nicht auf SN, hat also Vorteile sich in der Community rumzudrücken.
    Geändert von Chocwise (27.02.2003 um 01:48 Uhr)

Cooool *auch erstmal runterläd* Aber mit dem 5.ten Video habe ich dann 4 Trailer hmm na ma sehööön.
    @Yunchen ja mir gefiel glaube ich auch der 2.te Trailer bisher am besten

ich hab noch keinen einzigen trailer gesehen ! ARGH !
    sofort saug

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Ich hab bei SN gelesen dass der nächste Trailer der fünfte sein und letzte sein soll. Blick ich auch nicht ganz durch.
    1. Trailer: Das war der vom "Square Meeting 2002" mit den ersten Szenen.
    2. Trailer: War auf der "PlayStation Party" zu sehen, nur ein paar wenige mehr Szenen als im ersten. Auf Gpara gab es den mal, ansonsten ist der aber sehr selten im Internet vertreten.
    3. Trailer: Gab es beim Jump Festa.
    4. Trailer: Lag Kingdom Hearts: Final Mix bei, entspricht dem Jump-Festa-Trailer mit weniger Szenen.
    5. Trailer: AFAIK kein besonderer Grund, der kam einfach zu japanischen Händlern. News folgt gleich.

"1000 no Kotoba" ist AFAIK mehr eine Ballade, kein J-Pop wie "Real Emotion". Aber das Lied ist im fünften Trailer enthalten...
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

ich kann beim 5. trailer kein bild sehen =(

1000 no kotoba hört sich scheen an
    Geändert von Mascara (27.02.2003 um 02:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    ich kann beim 5. trailer kein bild sehen =(
    Hast du auch DivX 5.0.3.? Falls nicht: http://www.divx.com

BTW, Thread verschoben vom QFRAT-Forum ins Final-Fantasy-Forum.

cool video gesaugt dann bleibt nach 5 sekunden das bild hängen und der ton läuft weiter XD stylische musik aber ^^

Habs mir auch gerade angesehen.
    is super^^