Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Seymaru ~ 1.Demo + Screens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aya.

Er hat recht. Ich sage auch Gold. Zwar ist das Spiel nicht perfekt, und an mancher Stelle gefallen mir die Text nicht sooo~, aber die lustigen Details und die Sprüche in den Dialogen machen wieder viel-viel gut. Die Grafik ist insgesamt gut. Manchmal passen bloß die schwarzrandigen Comicelemente (Oder wie man sie nennen soll) nicht so gut in die Chipsets. Die Orkchars, die Katze in Port-dingens oder das RTP-Bild in einem Haus in Port-dingens z.B. heben sich zu stark ab. Besonders in dem Haus ist mir das aufgefallen, da dort ja auch noch viele andere Elemente rumliegen, die zum Chipset passen/gehören. (Flaschen, etc)

Story technisch hab ich, glaube ich, noch nicht lang genug gespielt um sie bewerten zu können. Ich würde bloß gerne nochmal erfahren wer zum Teufel dieser Magier ist. Die Szene mit dem war außerdem viel zu schnell.

Mh.. das Menü und der Text "Reden/Vorbeigehen" beim Berühren von Less sind etwas gewöhnungsbedürftig. Genauso wie das KS. (Bei dem ich im Tut übrigens zwei mal gestorben bin)

So... was fehlt noch... naja.. jedenfalls Gold.

Ah.. btw. Ich hab mir den Thread noch nicht durchgelesen. ^^"

Zitat Zitat
    Gala
    Ich finde das Spiel hat einen Silberstern verdient, da dieses Spiel detailverliebt ist, wie du bereits gesagt hast, doch fehlt meines Erachtens dieses Gewisse etwas, weswegen ich Spiele wie A blurred Line, oder UiD gespielt habe.
    Das hab ich auch gedacht. So gaaanz richtig gepackt hat mich das Spiel auch noch nicht. Aber gut ist es imo.

Geändert von Dingsi (14.04.2004 um 03:44 Uhr)