Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Seymaru ~ 1.Demo + Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, fangen wir mal an:

Das Intro war ziemlich langweilig und langsam, besonders der text läuft immer so langsam ab.
    Das Spiel selsbt ist ok, graphisch ziemlich gut, auchdie ganzen Details, also die Leute, die sich unterhalten waren gut( aber die gesichter waren etwas übertrieben...) leider sieht die Stadt auf dem Panoramabild "etwas" anders aus, als sie wirklich ist... schade.

Nun ein paar negative Punkte:
    -Das Spiel ruckelt bei mir wie verrückt. Und ich spiele NUR im Vollbildmodus.
    -Die Kämpfe sind unschaffbar. Ich habe mit viel Glück den "Tutorialkampf" geschafft. Das Problem liegt unter anderem daran, dass es ruckelt. Außerdem kann ich dem Gegner nicht schaden, ohne, dass er mich angreift.

Und die Stelle, mit de König, der einem die Aufgabe erklärt, kam ziemlich billig rüber...irgendwie.

Also ansich ist das Spiel gut, nur die kämpfe sind echt mist.
    Aber mach weiter! Gib nicht auf! Ich werde die demo noch weiterspielen (wenn ich denn endlich mal die kämpfe schaffe)

Sir Goemon

P.S: 1. Wie kriegt man genug "Ehrfahrung" für diesen Typen im Gasthaus?
    2. Kann ich den mit dem Geldbeutel in meine Crew aufnehmen? Wenn ja, wie?

P.P.S: Ich habe mal eben "etwas" gecheatet um den Kampf gegen den Bären zu gewinnen und auf einmal war die demo zu Ende! Hat mir aber sehr gut gefallen! Weiter so!

Geändert von Sir Goemon (13.04.2004 um 22:14 Uhr)