hat mir echt gut gefallen. aber was meinst du mit dem gewissen ETWAS? huh?
das mit dem zusammenstellen fand ich auch cool ^^
aber bei mir stockt das KS ganz schön... hab einfahc die ganze zeit drauf gehauen bis das monster im wald tot war XD
hm... bei mir läufts einwandfrei das Ks... (vielleicht liegts an deinem System? Ich empfehle auf Vollbild außerdem, sonst stockts bei mir auch^^)
Man kann mehr Leute mitnehmen als benötigt, das meinte ich hauptsächlich mit dem ETWAS.^^
Allso die Screens sind alle sehr schön....die Demo saug ich mir net , mach ich sonst auch nie ^^
Aber ich Denke mir mal das sie auch sehr gut geworden ist
--
Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Ich hab mir bis jetzt nur das Intro ansehen können, aber was ich gesehen habe, war gut! Schöne ChipSets, schöne Lichteffekte, CharSets super! Ich zock jetz weiter...
hoi
hab im Moment etwa 80% der Demo gedownloaded (nach einem heißen Fight mit meinem Download Manager^^)
die Screens sehen klasse aus, ich freu mich schon auf die nächsten paar Minuten wenn ich was spielen kann *ungeduldigwerd*
Grúß
Jason
Und warum bin ich zu unerfahren für den einen monk?^^"
Ich finds ganz gut, bis auf ein paar Sachen:
-Das KS ist nicht so toll :/. Die Animationen mögen mit nicht gefallen und wenn man richtig spielen will, ist es zu schwer, da bleibt einem nur übrig auf Enetr zu hämmern(wären man stirb), so gewinnt man...(An der Stelle mit dem Typ, der mir dir Wettet und man gegen den Kerl dann Kämpfen muss =P.)
Und die KS Animationen(Posen) sind schlimm =P.
Wenn du willst, kann ich mal versuchen welche zu malen^^'...(Für den Haupt Chara)
-Kann der Held nicht schneller laufen . Des nennt sich Spiel streckung XO. Es ist etwas zu langsam finde ich^^"...
--
Zitat
Dein Kennwort ist 13096 Tage alt und daher nicht mehr gültig.
Das sich der Held so langsam bewegt ist 1. etwas logischer aber 2. manchmal echt langwierig! ^^ Mir wäre es auch lieber, wenn er sich schneller bewegen würde, mir macht es aber uach nichts aus, wenn er langsam ist! ^^
Joa.. wegen dem KS... da muss ich noch einiges ändern. Es ist nicht nur mit draufhämmern auf die Entertaste möglich^^. Warte ab, bis der Gegner bei dir ist und schlag dann zu, dann is es (zu) einfach.
Man kann von Cuck lernen schneller zu sein, was die Schnelligkeit betrifft. Für 1000 Draku allerdings.
Ich lass das mit dem Spoiler, ich kann nicht spoilern^^. Hat Irresolute ja auch schon übernommen...
Original geschrieben von Dhan Das war das Extra? Ich habs für normal gehalten, alle anheuerbaren anzuheuern ^^
und 1000 Draku... soviel kann man zu dem Zeitpunkt unmöglich haben ohne cheaten ^^
öhm... das Projekt hat was, da kann was draus werden ^^
(die Orks sind schön, meint ihr net auch? ^^)
wenn du Charas brauchst, sags mir ^^
...
Das Extra is ja, MEHR als die anheurbaren anheuern zu können.^^
Wegen den 1000 Draku, man kommt noch herum und muss das laufen ja
nicht schon in der Demo erlernen können.
Tja, die Orks... hab ich selbst gemacht, gefällts dir?^^ Joke beiseite, die haste gut gemacht.^^
Danke fürs Angebot!
Hab die Demo jetzt auch mal gespielt. Schön gemappt, schöne Posen, schöne story ( auch wenn sie etwas Gothic-like klingt, du weisst schon).
Naja, dass KS sieht so aus, als hättest du versucht das von Gothic zu immitieren, aber leider isses nur plumpes rumgehacke.
Was ich auch etwas verwirrend finde, ist diese zwei- Textboxen System. Warum bist du nicht bei nur einer geblieben?
Ansonsten eine kewle Demo, aus der sich noch was machen lässt.
--
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Das Intro war ziemlich langweilig und langsam, besonders der text läuft immer so langsam ab.
Das Spiel selsbt ist ok, graphisch ziemlich gut, auchdie ganzen Details, also die Leute, die sich unterhalten waren gut( aber die gesichter waren etwas übertrieben...) leider sieht die Stadt auf dem Panoramabild "etwas" anders aus, als sie wirklich ist... schade.
Nun ein paar negative Punkte:
-Das Spiel ruckelt bei mir wie verrückt. Und ich spiele NUR im Vollbildmodus.
-Die Kämpfe sind unschaffbar. Ich habe mit viel Glück den "Tutorialkampf" geschafft. Das Problem liegt unter anderem daran, dass es ruckelt. Außerdem kann ich dem Gegner nicht schaden, ohne, dass er mich angreift.
Und die Stelle, mit de König, der einem die Aufgabe erklärt, kam ziemlich billig rüber...irgendwie.
Also ansich ist das Spiel gut, nur die kämpfe sind echt mist.
Aber mach weiter! Gib nicht auf! Ich werde die demo noch weiterspielen (wenn ich denn endlich mal die kämpfe schaffe)
Sir Goemon
P.S: 1. Wie kriegt man genug "Ehrfahrung" für diesen Typen im Gasthaus?
2. Kann ich den mit dem Geldbeutel in meine Crew aufnehmen? Wenn ja, wie?
P.P.S: Ich habe mal eben "etwas" gecheatet um den Kampf gegen den Bären zu gewinnen und auf einmal war die demo zu Ende! Hat mir aber sehr gut gefallen! Weiter so!
Also geruckelt hats bei mir garnet und die Gegner sind eigentlich leciht... einfach stehenbleiben, warten, bis er direkt vor einem steht und dann schlagen...
net versuchen, auf ihn zuzurennen und dann zu schlagen
--
class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!
1. den mit dem Geldbeutel kann man nicht mit in seine Crew nehmen (wenn ich mich jetzt nicht fatalst vertue!)
2. -Bestreite alle Kämpfe
-Bewirf den Penner am Marktplatz mit einem Stein
-Bring dem Typen den Geldbeutel zurück OHNE, dass du mit ihm
vorher gesprochen und den Auftrag bekommen hast (gibt mehr EXP)
-Erledige noch an einigen Ecken und Enden ein paar Aufträge und
finde möglichst viele für die Crew(manche bringen ja EXP)
Wenn du Level 3 erreich hast, kommt er mit dir, der E. ! ^^
So, ich bin mir jetzt nicht sicher ob und wenn ja welchen Stern ich dem Spiel geben soll. Daher könnt ihr ausnahmsweise mal mitbestimmen welchen Stern es erhalten soll. Sagt einfach "Gold", "Silber" oder "keinen". Bitte möglichst mit einer kleinen Begründung.