Users Awaiting Email Confirmation
Der Sturz der Götter
Hallöchen Leudde,
ich wollte euch mal mein Projekt "Der Sturz der Götter" vorstellen. Ich bitte wie immer um umfangreiche Bewertung...
Story:
Mein Game handelt von der Welt Krynn. Eine wundervolle Welt voller Magie. Bis eines Tages ein paar Goblins beim Bau ihres Baus in einem alten Berges einen Stein finden. Den Graustein. Da Goblins nicht besonders intelligent sind, erkennen Sie nicht dass es sich bei dem Stein um den sagenumwogenen Graustein handelt. In diesem Stein wurde vor Jahrunderten der Vater aller Götter, Chaos, von den anderen Göttern unter großen Verlusten eingesperrt, da er größenwahnsinnig wurde. Die Goblins werfen den Graustein achtlos weg und entfesseln so Chaos wieder. Chaos ist wütend weil eer ingesperrt war, und droht ganz Krynn zu vernichten. In einer entscheidenen Schlacht aller Götter, die einige Drachen, Krieger, Kender und mehr auswählen um gegen Chaos im Grau zu kämpfen. Viele sterben bei diesem Kampf. Schliesslich ist der Kampf vorbei. Chaos ließ sich auf den Vorschlag der Götter ein, Krynn nicht zu zerstören, unter der Bedingung dass alle Götter, auch er selbst, Krynn auf ewig zu verlassen.
Doch mit den Göttern ging auch die Magie auf Krynn verloren. Die Drachen, die früher ausschliesslich auf ihre Göttin Mays gehört hatten, sind nun verwirrt. Sie wandern ziellos umher, und erkennen, dass das töten anderer Drachen ihre eigene Macht verstärkt. So beginnt die Zeit der Drachenauslese. Die mächtigsten Drachen beschliessen Krynn unter sich aufzuteilen. Und hier beginnt das Spiel...
Ein paar Screens:
Hier sieht man das Dörfchen Kreutzweg, in dem das Spiel auch beginnt...

Hier sieht man dann mal ein Haus in dem Dorf von innen...

Und hier der Strand...

Hier das Haus des Helden...

... und die 2. Hälfte!

Das Dörfchen bei Nacht

Das Wirtshaus, welches nur Nachts geöffnet hat...

Und das Inn, in dem der Held schlafen kann...
Geändert von Sven_Busch (12.04.2004 um 00:10 Uhr)