Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Der Sturz der Götter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sven_Busch
    Jepp Kamui du hast recht *gg*

Ich habe übrigens viele eurer Ideen eingebracht und werde bal (Sonntag oder so) ein großes Vorher/Nachher-Posting machen....
    ich hoffe der erste satz war nich auf das zur sau machen bezogen

bin auf jedenfall schonmal bereit zum nächsten screen auseinandernehmen *händereib*

MFG Adam

Ich suche übrigens noch BETA-Tester für mein Game. Wer sich melden will, möge dies bitte unter www.showtimes-world.de.vu machen. Die zweite BETA-Version wird nächste Woche Sonntag hochgeladen!!!

Hi,
    Ich wäre gerne betatester, habe mich jetzt mal gemeldet weil ich nicht weiß wo ich mich in deinem Forum melden soll. Würde den Job gerne übernehmen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Melde dich einfach in meinem Forum an, und mach nen Topic ins "Der Sturz der Götter"-Forum dass du BETA-Tester werden willst. Ich füge dich dann der Gruppe hinzu!

Neue Screens...

Soderla, hier habt ihr noch ein paar Screens! Bitte um bewertung!!!

Wenn man einen Auftrag erhält und Lebensmittel kaufen/finden muss, erhält man eine Liste

Auf der alles was man schon hat abgehakt wird!

Hier ma ein Bild aus den Bergen...

Solche Fragen entscheiden über euer anfängliches Können!

Hier mal eine Höhle...

Weitere Screenshots gibt es in meinem Forum!!!
    Showtimes-World

Geändert von Sven_Busch (18.04.2004 um 22:56 Uhr)

Hi,
    sieht doch alles schonmal ganz gut aus. Den 2.ten Screen wird nur als X angezeugt. Echt schöne Screens die auch atmosphäre bringen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die Screens sind ganz gut,aber bei der Höhle ist irgendwie kene Wand. o_O

Okay, das Problem mit dem 2. Screen wurde gelöst. Freut mich, dass euch die neuen Screens besser gefallen *g*

Sodennen, dann wollen me ma:
    1: Der Weg is zu linear, das Ufer auch, dieses Ewige rein raus macht das ganze nich schöner. Sons vielleicht mehr Bodenstrukturen und NPCs Das papier sieht auch noich wirklich papierig aus.
    2: Imo solltest du dem Haken ne andere Farbe geben wie der Schrift, is sonst schwer zu erkennnen, dass es kein v is. Sons wieder das selbe wie bei 1. Leer und texturlos.
    3: Auch ziemlich leer.
    4: Äh, hättest du die TB nich ganz wegmachen können und das ganze mitm Pic auswählen lassen können?
    5: Der Weg is ma wieder zu linear und auch sonst sind n aar derbe Mappingfehler drin. z.B. sollten an den dunklen Flächen Mauern "dranhängen". Mehr Bodenstrukturen täten dem Weg auch nicht schlecht.

Mfg CP