Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Craveler (KS DEMO)Story,Charaktere,Features,Screens

  1. #1

    Craveler (KS DEMO)Story,Charaktere,Features,Screens

    Hi damit es übersichtlicher ist hab ich einen neuen Thread aufgemacht :

    Story :

    Nyrio und Chronos zwei ganz normale Brüder, die im Dorf „Pelopon“ auf dem Kontinent „Pyrolitor“ lebten. Als Nyrio 1 Jahr und Chronos 4 Jahre alt war, verschwand Chronos. Die Dorfbewohner suchten ihn doch dies erwies sich als zwecklos. Die Dorfbewohner versuchten diesen Vorfall zu vergessen und Nyrio nichts von seinem Bruder zu erzählen. Die Zeit verging und Nyrio war 16 Jahre alt. Die weite Welt zog ihn förmlich an. Doch er konnte nicht aus dem Dorf gehen da es strengstens verboten war in so einem jungen Alter alleine in die gefährliche Welt zu gehen. Doch Nyrio konnte nichts dafür aber die Lust stieg und er konnte es nicht mehr unterdrücken, bis er eines Tages beschlossen hat aus dem Dorf zu gehen ohne Jemandem bescheit zu sagen. Er ging seinen täglichen Arbeiten nach und wartete bis es nacht war. Er konnte nur durch den Wald gehen da es der einzige Ausgang war der nicht bewacht wurde.

    Die Story ist nicht genau beschrieben, ich werde noch mehr Sachen in die Story einbauen also keine Sorge^^

    Charaktere :

    Nyrio :


    16 Jahre alt
    Schwert
    Er ist ein unglaublicher Optimist, er versucht mit seinem Reden die Gruppe zu motivieren was meist auch klappt. Er ist für alles zu haben, er übernimmt jede Arbeit solange sie ihm Spaß macht

    Nox :


    17 Jahre alt
    Doppelsäbel
    Er ist eher der leise Typ er ist meist nicht dafür was Nyrio vorhat doch wenn die Gruppe in Gefahr ist ist er sofort zur stelle und hilft ihnen. Die Gefahr ist sein Spezialgebiet

    Chip :


    18 Jahre alt
    Axt
    Er nimmt die Situationen wo er meist steckt nicht ernst, was ihn oft in Gefahr gebracht hat. Doch seine Kampfkraft mit der Axt ist sehr hoch so ist er ein gutes Mitglied in der Partie

    Weitere Charaktere folgen....

    Screens :
    Hier ein Screen vom KS :


    Hier das vorübergehende Titelbild :


    Features :
    Tag/Nacht Wechsel : Der Tag/Nacht Wechsel dauert 5 Minuten ( Nur auf der Weltkarte möglich)

    Eigenes KS (Chrono Trigger ähnlich) : Das KS läuft so ab : Wenn man in das Gebiet eines Monsters eindringt begint ein Kampf die Charaktere laufen auf ihre Positionen und kämpfen gegen das Monster direkt auf der Karte in einem Action Time Battle KS


    Eigenes Menü : Da kann man wohl nicht viel sagen

    Dämonenkugelkopplung : Die Dkopplung läuft so ab : Wenn du ein Monster besiegt hast und eine Dkugel besitzt kannst du dieses Monster in die Kugel sperren. Dann kannst du es an einem bestimmten Ort entweder Verkaufen oder du verwandelst die Kugel in einen Zauber (Welcher Zauber dabei rauskommt hängt davon ab welches Lv das Monster hatte, Welchen Typ es hatte und wie viel HP es hatte) und koppelst sie an einen deiner Charaktere, aber man muss beachten das nicht jeder Charakter jeden Zauber tragen kann.

    Box beim KS ändern : Wem die Box beim Ks nicht gefällt keine Sorge ich bau noch ein Feature ein womit man dann die Box verändern kann^^


    Weitere Features folgen...


    KS Demo :

    Endlich ist es soweit ich kann euch endlich meine zum Teil fertige KS Demo präsentieren

    Hier ist der Link :
    Hier die KS DEMO


    Also bewertet schön ich hoffe das dieser Thread jetzt ausfürhlicher als der alte ist^^

    Cya Yugi - Muto

  2. #2
    Hi
    Also die "Story" ist eher eine Vorgeschichte hört sich aber schon nett an.
    Das Ks sieht gut aus und ist auch mal etwas anderes super!
    Die Character machen gleich einen sympathischen eindruck auf mich ich Hoffe du setzt die Persönlichkeiten gut in szene.

    Leider Klappt bei mir der KS Demo download nicht kann es so also nciht so gut bewerten

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Hi
    Also die "Story" ist eher eine Vorgeschichte hört sich aber schon nett an.
    Das Ks sieht gut aus und ist auch mal etwas anderes super!
    Die Character machen gleich einen sympathischen eindruck auf mich ich Hoffe du setzt die Persönlichkeiten gut in szene.

    Leider Klappt bei mir der KS Demo download nicht kann es so also nciht so gut bewerten
    hab das Problem gelöst Kopier einfach diesen Link in die Adresszeile :
    http://mitglied.lycos.de/trompetenyu...elerKSDemo.rar

    Geändert von Yugi - Muto (08.02.2004 um 19:31 Uhr)

  4. #4
    Also bei mir hat's funktioniert, du musst einfach Rechtklick->Speicher unter... machen, dann geht's ^^

    Die Demo hat mir recht gut gefallen, ich finde es zwar eine gute Idee, dass, wenn man den Gegner berührt, noch auf der selben Map der Kampf startet, aber dann musst du alles entwerder mit Pics machen, oder die Maps werden nur 20x15 groß.

    Die Vorgeschichte klingt schon ganz nett, auch wenn noch viele Fragen aufkommen (wieso/wie verschwindet Chronos einfach usw.). Aber ich nehme an, das wird im Laufe der Story klarer und logischer.

    Die Features wissen zu gefallen (so, wie sie dort stehen) vorallem die Idee mit der Dämonenkupplung klingt sehr gut, ich hoffe, sie wird dann auch dementsprechend gut umgesetzt.

    Du solltest aber auch noch einige Screens posten, da man auf der einen Map nicht wirklich was vom Mapping/Chipset-Stil erkennen kann.

  5. #5
    Hiho,

    Mhm :/
    Das KS ist ja in einer ganz früher Phase,
    nur gerippte Grafiken und man kann den Gegner
    nicht anwählen was darauf schlließen lässt,
    das man höhstens gegen einen Gegner Kämpfen kann,
    In punkto KampfSystem ist diese Community
    irgendwie ein wenig... un-inovativ :/
    Lasst euch dochmal was eigenes einfallen,
    eine eigene KS Art, ein paar Inovative Grafiken...
    Mal was neue's naja, aber KampSysteme werden
    hier auch nicht sehr hart kretisiert,
    weshalb sich auch nicht's darann ändert,
    Alles in allem würde ich sagen 5 von 10 Punkten

    Cy a Talas

    P.S:
    Was ich sage ist wirklich nicht böse gemeint nur
    ein Ratschlag an die Community, bewertet Kampfsysteme
    herter dann steigt auch das normal Niveau,
    wobei dieses hier noch relativ gut ist im
    vergleich zu manch anderen...

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Talas
    Hiho,

    Mhm :/
    Das KS ist ja in einer ganz früher Phase,
    nur gerippte Grafiken und man kann den Gegner
    nicht anwählen was darauf schlließen lässt,
    das man höhstens gegen einen Gegner Kämpfen kann,
    In punkto KampfSystem ist diese Community
    irgendwie ein wenig... un-inovativ :/
    Lasst euch dochmal was eigenes einfallen,
    eine eigene KS Art, ein paar Inovative Grafiken...
    Mal was neue's naja, aber KampSysteme werden
    hier auch nicht sehr hart kretisiert,
    weshalb sich auch nicht's darann ändert,
    Alles in allem würde ich sagen 5 von 10 Punkten

    Cy a Talas

    P.S:
    Was ich sage ist wirklich nicht böse gemeint nur
    ein Ratschlag an die Community, bewertet Kampfsysteme
    herter dann steigt auch das normal Niveau,
    wobei dieses hier noch relativ gut ist im
    vergleich zu manch anderen...

    Später kann man natürlich auswählen gegen wen man kämpft also keine Sorge

  7. #7
    Also da der zweite Link klappt bewerte ich jetzt mal.
    Also es leuft schön Flüssig und soweit ich das bewerte kann ohne Bugs Da techniken und objekte noch nicht verfügbar sind kann ich das nicht weiter bewerten.SIeht super aus und macht spass weiter so ich freu mich auf eine Demo!

  8. #8
    @Yugi - Muto
    Hi erstmal...
    Also die Vorgeschichte hört sich wirklich gut an, das muss man schon sagen...
    Nur eins verstehe ich nicht, wie meinst du das mit den Bällen??
    Entschuldige den Vergleich, aber soll das so wie ein Poke-Ball funktionieren??

  9. #9

    Katii Gast
    Also mir gefällt der eine Screen bisher gut, allerdings sagt ein screen nicht wirklich viel aus, macht doch noch ein paar weitere, ich würde mich sehr freuen

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Hunz
    @Yugi - Muto
    Hi erstmal...
    Also die Vorgeschichte hört sich wirklich gut an, das muss man schon sagen...
    Nur eins verstehe ich nicht, wie meinst du das mit den Bällen??
    Entschuldige den Vergleich, aber soll das so wie ein Poke-Ball funktionieren??
    Nein bestimmt nicht Man kann getötete Monster in Zauber verwandeln jenachdem wie Stark das Monster wer welchen Typ es hatte kommt ein anderer Zauber raus : Also nichts Pokemon

    cya Yugi - Muto

  11. #11
    Hab mir das Ding grade mal bei einer guten Portion von Mutters Erbseneintopf mit Pinkel angeschaut und ich will kurz fragen - ohne in den Maker zu schauen - wie flexibel das System ist.

    Ist es leicht, neue Partymitglieder einzufügen? Oder neue Gegner?
    Schon ne Ahnung, wie du das mit den Zaubern/Spezialattacken regelst?

    Und, last but not least (ich hasse den Spruch), die Ansicht ist beknattert.

    Wirklich.. vom letzten Endgegner die schönen Rücken zu beäugen, kommt mir da doch n wenig dumm vor.

    Frei nach dem Motto -

    Schöner Rücken, kann entzücken;
    guter Bauch, tuts aber auch.

    Wirklich, wilst du an der Ansicht nicht vielleicht noch etwas deichseln?

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Also mir gefällt der eine Screen bisher gut, allerdings sagt ein screen nicht wirklich viel aus, macht doch noch ein paar weitere, ich würde mich sehr freuen
    lad dir die demo dann bekommst du einen besseren eindruck vom game!
    Mfg
    Senv

  13. #13
    Toll aber kleine problem mit zeichnen

    Hihi, logo a la Final Fantasy... Cool. Aber ich kann deinen KS-Demo nicht spielen weil ich deinen "B" (HeiBen, weiBt du) habe ich nicht. Ich habe die zeichne nicht.... Weeh, aber ich denke das ich das mit Maker kan löschen.. Aber denke dahan bitte im deinen demo/ spiel, Anders kann ich es nicht spielen und es seht verdammt gut aus.

    Pleaszz. Keine S-klanke "B" zeichnen... (Hofflich verstehst du mir)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Hab mir das Ding grade mal bei einer guten Portion von Mutters Erbseneintopf mit Pinkel angeschaut und ich will kurz fragen - ohne in den Maker zu schauen - wie flexibel das System ist.

    Ist es leicht, neue Partymitglieder einzufügen? Oder neue Gegner?
    Schon ne Ahnung, wie du das mit den Zaubern/Spezialattacken regelst?

    Und, last but not least (ich hasse den Spruch), die Ansicht ist beknattert.

    Wirklich.. vom letzten Endgegner die schönen Rücken zu beäugen, kommt mir da doch n wenig dumm vor.

    Frei nach dem Motto -

    Schöner Rücken, kann entzücken;
    guter Bauch, tuts aber auch.

    Wirklich, wilst du an der Ansicht nicht vielleicht noch etwas deichseln?
    Mit den Partymitglieder es ist nicht unbedingt leicht aber machbar hab schon viele Lösungen gefunden. Übrigens meine nächste KS DEMO erscheint Mitte-Ende März und die richtige April.

    Das mit dem Rücken ich hoffe du kennst das Chrono Trigger KS dann weißt du das die Kämpfe in jeder möglichen Perspektive sind das heißt das die Gegner hinten vorne links oder rechts stehen können. Die Endgegner stehen natürluich immer oben

  15. #15
    hallihallo alle zusammen!!!
    Dein Projekt gefällt mir arg gut!!! Das KS gefällt mir super!
    Die Story ist auch gut! Der Titelbild ist super!
    Mehr gibbets auch schon nicht mehr zu sagen...
    einfach cool; bitte zeig mehr Screens!
    Greatz
    ~Jason~

  16. #16

    Chuck Gast
    Story:
    Das ist eher ne Vorgeschichte, als ne Story. Denn in der Story kommen meistens Böse Buben vor, die den Bruder gekidnappt haben XD
    War nur ein Witz, naja, ausser das mit dem Bösewicht, das brauchts ja in jedem RPG, sogar in Humor-Spielen.

    Hauptcharaktere:
    Sind recht okay, bis auf die Faces. Die gefallen mir nicht so. Ich finde, du solltest mal im Internet auf die Suche gehen, oder vielleicht fragst du mal jemanden, der selbst eigene Faces im Spiel hat, der könnte dir sicher helfen, wenn er Lust dazu hat ^^''

    Titelbild:
    Es gefällt mir relativ gut, mir gefällt der FF Style wirklich.
    Abe~r... Der FF Style passt nur zu FF Spielen, also würde ich ehrlich gesagt ein anderes Titelbild ne^hmen >_>'

    KS-Screen:
    Sieht wirklich toll aus! Aber wenn ich dich wäre würde ich den Chara von Nyrio ändern, denn das KS wird wie CT aber wenns kein Fan-Game von CT wird, kannst du ruhig nen anderen Chara nehmen >_<

    Die Features sind okay, das mit dem Tag-und-Nacht wechsel ist auch gut, wäre zwar besser wenn es auch in Städten wäre, aber ist schon gut so.

    Also, dann noch viel Spass/Viel Glück mit deinem Spiel ^__^

    mirrorS arE morE fuN thaN televisioN
    LeChuck

  17. #17
    Hi!
    Ich finds durchaus cool!
    Das Design und Titelbild wird ja noch
    verändert oder?
    Ich empfehle dir allerdings keinen Tag-Nacht Wechsel! Das zieht net richtig und sorgt für Bugs!

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    KS-Screen:
    Sieht wirklich toll aus! Aber wenn ich dich wäre würde ich den Chara von Nyrio ändern, denn das KS wird wie CT aber wenns kein Fan-Game von CT wird, kannst du ruhig nen anderen Chara nehmen >_<

    LeChuck [/B]
    Oh Sorry hab vergessen es zu sagen der Chara ist nur zur Demonstration da, das liegt daran das ich noch keinen Chara gefunden habe

    cya Yugi - Muto

  19. #19
    Ich habs gespielt und mir gefällts, auch wenn es (meiner meinung nach) unschön gescriptet ist, es ruckelt wie was weiß ich und die BA nicht das wahre sind. Das mit dem Kampstart, in CT musste man auch nicht ganz nah an den Gegener. Und die Faces,..., sehr unschön.Das Titelbild ist ja nur vorläufig. Sonst aber schön, aber ein paar Ingame Screens gehen auch noch.

  20. #20
    Ich hab mir die KS-Demo jetzt auch mal gesaugt, aber da Du ja selbst sagst, daß das KS noch nicht fertig ist, läßt sich nicht viel mehr sagen, als daß sie funktioniert. Bei mir läuft sie auch ruckelfrei flüssig, und so schlecht sieht sie eigentlich nicht aus.
    Zwei Sachen sind mir allerdings aufegfallen, die mir nicht so zusagen.
    1. Der Char-Auswahlrahmen sollte verschwinden, wenn der Char angreift oder er sollte sich mit dem Char bewegen. Im Moment bleibt er ja da stehen, wo der Char gewählt worden ist, und das sieht IMHO nicht so toll aus.

    2. Wenn man sich für eine Attacke entscheidet, sollte es auch dann möglich sein, den Gegener auszuwählen, wenn es nur einen gibt, und somit eigentlich klar ist, wen man angreift. Finde ich persönlich angenehmer, sonst hat man irgednwie das Gefühl, daß der Char unkontrolliert losschlägt, sobald er weiß, daß er sein Schwert benutzen darf

    So viel von mir

    IdS

    Legion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •