Hi damit es übersichtlicher ist hab ich einen neuen Thread aufgemacht :
Story :
Nyrio und Chronos zwei ganz normale Brüder, die im Dorf „Pelopon“ auf dem Kontinent „Pyrolitor“ lebten. Als Nyrio 1 Jahr und Chronos 4 Jahre alt war, verschwand Chronos. Die Dorfbewohner suchten ihn doch dies erwies sich als zwecklos. Die Dorfbewohner versuchten diesen Vorfall zu vergessen und Nyrio nichts von seinem Bruder zu erzählen. Die Zeit verging und Nyrio war 16 Jahre alt. Die weite Welt zog ihn förmlich an. Doch er konnte nicht aus dem Dorf gehen da es strengstens verboten war in so einem jungen Alter alleine in die gefährliche Welt zu gehen. Doch Nyrio konnte nichts dafür aber die Lust stieg und er konnte es nicht mehr unterdrücken, bis er eines Tages beschlossen hat aus dem Dorf zu gehen ohne Jemandem bescheit zu sagen. Er ging seinen täglichen Arbeiten nach und wartete bis es nacht war. Er konnte nur durch den Wald gehen da es der einzige Ausgang war der nicht bewacht wurde.
Die Story ist nicht genau beschrieben, ich werde noch mehr Sachen in die Story einbauen also keine Sorge^^
Charaktere :
Nyrio :
16 Jahre alt
Schwert
Er ist ein unglaublicher Optimist, er versucht mit seinem Reden die Gruppe zu motivieren was meist auch klappt. Er ist für alles zu haben, er übernimmt jede Arbeit solange sie ihm Spaß macht
Nox :
17 Jahre alt
Doppelsäbel
Er ist eher der leise Typ er ist meist nicht dafür was Nyrio vorhat doch wenn die Gruppe in Gefahr ist ist er sofort zur stelle und hilft ihnen. Die Gefahr ist sein Spezialgebiet
Chip :
18 Jahre alt
Axt
Er nimmt die Situationen wo er meist steckt nicht ernst, was ihn oft in Gefahr gebracht hat. Doch seine Kampfkraft mit der Axt ist sehr hoch so ist er ein gutes Mitglied in der Partie
Weitere Charaktere folgen....
Screens :
Hier ein Screen vom KS :
Hier das vorübergehende Titelbild :
Features :
Tag/Nacht Wechsel : Der Tag/Nacht Wechsel dauert 5 Minuten ( Nur auf der Weltkarte möglich)
Eigenes KS (Chrono Trigger ähnlich) : Das KS läuft so ab : Wenn man in das Gebiet eines Monsters eindringt begint ein Kampf die Charaktere laufen auf ihre Positionen und kämpfen gegen das Monster direkt auf der Karte in einem Action Time Battle KS
Eigenes Menü : Da kann man wohl nicht viel sagen
Dämonenkugelkopplung : Die Dkopplung läuft so ab : Wenn du ein Monster besiegt hast und eine Dkugel besitzt kannst du dieses Monster in die Kugel sperren. Dann kannst du es an einem bestimmten Ort entweder Verkaufen oder du verwandelst die Kugel in einen Zauber (Welcher Zauber dabei rauskommt hängt davon ab welches Lv das Monster hatte, Welchen Typ es hatte und wie viel HP es hatte) und koppelst sie an einen deiner Charaktere, aber man muss beachten das nicht jeder Charakter jeden Zauber tragen kann.
Box beim KS ändern : Wem die Box beim Ks nicht gefällt keine Sorge ich bau noch ein Feature ein womit man dann die Box verändern kann^^
Weitere Features folgen...
KS Demo :
Endlich ist es soweit ich kann euch endlich meine zum Teil fertige KS Demo präsentieren
Hier ist der Link :
Hier die KS DEMO
Also bewertet schön ich hoffe das dieser Thread jetzt ausfürhlicher als der alte ist^^
Cya Yugi - Muto