@Darkrei Ich denke wir werden die Textbox 100% noch bearbeiten aber die schrift kann man gut lesen.
@LeChuck Es war eine Pumpgun keine mg![]()
@ Story Ja die story ist aber noch wesetlich umfangreicher als hier beschrieben keine sorge![]()
@Features du willst mehr unterschiede?
Ok also Einmal der schon die Gennante Durstanzeige dann gibt es auf schneeplaneten wird man beschränkte sicht haben (an manchen stellen)was heist aufpassen das kein monster aus einem eislochhüpf und einem den kopf abhaut XD.Ausserdem wird teilweise die bewegungsfreiheit bei eisplaneten eingeschränkt heist man kann auf eis nur langsam laufen.Wald planeten sind besonders gefährlich durch viele beume und verstecke können Gegner ganz plötzlich auftauchen vorallem bei nachtO.O
@Sidequst was meinst du mit Struktur?
@Minispiele also einmal ne art "pacmanklon" oder so ähnlich naja man ist halt ne putze un düst auf so nem dingen durchs rausmchiff und putzt wie genau das auschaunwird wirse noch sehn.Ausserdem kommt noch so ne art Weltraum shooter drin vor
![]()
@Andere teamleute Ja ihnen war das alles zu viel arbeit(sie haben 0% mitgeholfen xD)
@Ryudo Jo das habe ich total verpennt tiere in nem wald wären echt nicht schlechtachja wenn dann unsere story
![]()
@Irresolute Warrior wo hörst du den was liest passt wohl besser ne scherz
@Chrischplak
Das mit dem Blut da meinst du wohl das helle rot da oder?Wenn ja das ist eine blutpfütze(animiert)das sieht so frisch aus weil es eine pfütze ist und da es stahl ist nicht weggeht(hoffentlich habe ich richtig gedacht XD)