mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich meine MP Turbo verbraucht 25 % mehr MP, also wird der Angriff wohl auch um 1/4 verstärkt.

Ich bin aber nicht ganz sicher, Du könntest es selbst mal testen, wenn Du FF 7 spielst. Oder sonstwer, der es gerade mal in der Konsole hat. Wäre schön, wenn wir Sicherheit hätten, ich habe gerade in den Tipps & Tricks nachgeschaut, da steht es nicht drin.

Auf x-maillennium.de stehen ja Infos zu MP-Turbo.
    Und da heißt es:
    Ebene 1: 10%
    Ebene 2: 20%
    Ebene 3: 30%
    Ebene 4: 40%
    Ebene 5: 50%

Ich habe nun mal einige Versuche durchgeführt und festgestellt, dass die Prozentzahlen für beides gelten, also auf Ebene 1 werden die MP-Kosten sowie die Zauberwirkung um 10% erhöht.
    Bei den MP-Kosten stimmen die Prozentzahlen natürlich nicht immer genau überein, z.B. sind es auf Ebene 5 bei der einen Substanz 57%, bei der anderen halt 53%...

P.S. die MP-Kosten können (trotz MP-Turbo Kopplung) nie den Verbrauch von 255 übersteigen. Z.B. verbraucht Ritter der Runde 250 MP, mit MP-Turbo wären das nur 5 MP mehr ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    Auf x-maillennium.de stehen ja Infos zu MP-Turbo.
    Und da heißt es:
    Ebene 1: 10%
    Ebene 2: 20%
    Ebene 3: 30%
    Ebene 4: 40%
    Ebene 5: 50%

Ich habe nun mal einige Versuche durchgeführt und festgestellt, dass die Prozentzahlen für beides gelten, also auf Ebene 1 werden die MP-Kosten sowie die Zauberwirkung um 10% erhöht.
    Bei den MP-Kosten stimmen die Prozentzahlen natürlich nicht immer genau überein, z.B. sind es auf Ebene 5 bei der einen Substanz 57%, bei der anderen halt 53%...

P.S. die MP-Kosten können (trotz MP-Turbo Kopplung) nie den Verbrauch von 255 übersteigen. Z.B. verbraucht Ritter der Runde 250 MP, mit MP-Turbo wären das nur 5 MP mehr ^^
    Aber die Wirkung wird trotzdem verstärkt, und das drastisch.
    Ich hab fürher immer einen mind. Wert von 200 bei Magie gebraucht um einen Schaden über 7000 zu machen, jetzt gehts auch ohne Magie-Plus.

Ja, das mit der 255-Grenze gilt ja auch nur für den MP-Verbrauch ^^ Die Zauberwirkung hat darunter nicht zu leiden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S.
    Ja, das mit der 255-Grenze gilt ja auch nur für den MP-Verbrauch ^^ Die Zauberwirkung hat darunter nicht zu leiden.
    Beeb, falsch verstanden.

EDIT: Hast Recht. ^^
    Geändert von Nevis (02.05.2004 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Beeb, falsch verstanden.
    Habe ich mir zwar irgendwie auch gedacht, aber was solls