ich möcht noch ne andere frage aufstellen und weiss nicht ob ein neuer thread gerechtfertigt ist.
was ist denn das nützlichste in rüstungsteilen
also zuerst einmal stärke und hp + % find ich unnütz da man sich durch glück die treffer und reflex sphäroiden sparen kann (
tidus hat 255 glück 25 treffer 25 reflex und weicht immer aus)
also hp-expander auf jeden fall
schleife auch heisst es bleiben nur mehr 2 slots
mögliche sachen sind
auto-hast:
meiner meinung nach ein streitpunkt da es zwar sicher hilfreich ist wenn man paar extra runden hat aber bei geschick 255 sind das dann noch so viele? man braucht nur eine runde um hastga auszusprechen
3 runden um protes und nochmal 3 runden um shell auszusprechen. was halt hilfreich ist, ist das der zustand hast nicht zerstört werden kann.
auto-phönix:
ich habs einmal probiert damit war aber katastrophal denn auto-phönix heilt nur 9999 hp bei 99999 ist es doch wesentlich besser wenn ich erzengel spreche und ihn mit 99999 hp wiederauferstehen lasse.
auto-protes:
das hab ich als 3ten slot genommen denn halbieren von schaden das ist doch schon gewaltig hilfreich.
und wenn mein bestia stirbt und ich dann gleich angegriffen werde ist mir eine extrarunde egal und ein schutzschild lieber
das ist auch der grund warum ich mich gegen magie auch gleich schütz denn die heilzauber sind stark genug um die charas trotz shell ganz zu heilen also also 4ten slot
auto-shell:
siehe auto-protes

sicher streitpunkt ist auto-hast ist es wirklich so nützlich?
also ich habs 4 mal durchgespielt und das 3te mal hatte ich bei meinen hauptcharas
hpxpander
schleife
auto-hast
auto-phönix
jedoch haben mit dann manche dark aeons locker fertig gemacht weil meine lebensenergie nie voll war und der gegner sowieso 99999 schaden gemacht hat mit jedem schlag
beim 4ten mal hab ich jetzt auf meine hauptcharas
hpxpander
schleife
auto-protes
auto-shell
also irgendwie komm ich weitaus besser damit klar ich sterbe sehr selten durch dark aeons
aja ich hab immer als party team tidus, wakka, rikku
(das team was auch im wasser kämpfen kann, wäre wohl gescheiter yuna und rikku auszuwechseln)
naja hoffe viele denken drüber nach
aja noch was
in meiner signatur fehlt was für ffx
was wird denn von anderen an ffx bemängelt (ich finds perfekt)

cya blizz