Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stimmenverzerrprogramm

Stimmenverzerrprogramm

Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, ob ihr ein Progrmm kennt, mit dem man Stimmen leicht verzerren kann, damit sie sich ganz anders anhört, aber dennoch von einem Mensch . Dann brauch ich nicht tausende Synchronsprecher...

Ich kenn eins hier,das ding heißt Funny Voice!

*klick mich*

Hoffe es bringt was!

Users Awaiting Email Confirmation

Das geht aber auch mit dem Nero Wave Editor^^

-silv

Da schau her da hat ja noch jemand den Nero Wave Editor.
    Mit dem gehts eigentlich am besten.
    Mit ein bissel übung is das dann leicht zumachen.

Hmmm... Wenn ich das zu kurz stelle, erkennt man meine Stimme und wenns zu weit ist
    , hört sichs nur noch lächerlich an... Habt ihr nen kleinen Tipp? (Also zu dem Programm von Blackeye...

Hi,
    Also wenn du eine etwas tifere Stimme haben willst empfehle ich die Stufen -5 bis -7
    wenn du eine etwas höhere Stimme haben willst empfehle ich die Stufen 2 bis 5
    Hoffe es hat dir geholfen!

mfG
    Blackeye

http://www.pcworld.com/downloads/fil...d,23138,00.asp

Da findet ihr auch ein gutes Prog, welches Stimmen verzerrt. Beinhaltet auch eine lustige aufnahme funktion. Echt lustisch

Grüße

Erik

ma ne antwort für die "profis": Nehmt euren Gesang, euer Gelaber oder sonstwas als Wave auf (am besten mit dem programm CoolEdit) und bearbeitet es mit den verschiedensten effekten dort...noch kompilzierter ise s dann mit cubasic...dort das gelaber als wave reinladen und lustisch mit einem ringmodulator oder einem overdrive belegen....

das geht auch mit dem musicmaker...is aber nen bissl schwierich es so hinzukriegen, dass es sich noch glaubhaft anhört...

deswegen rate ich auch von solchen kinderpgrogrammen wie music-maker und ejay ab...ich selber bin eh am trackern....mit buzz

ey..nix gegen ejay...damit hab ich sogar ma nen song mit meiner band aufgenommen und noch verzerrt...obwohl...eigntlich klang das alles fürn arsch...lag abba auch an uns [kein guter sänger,scheiß gitarren...]