Re: Final Fantasy Minifrage
Zitat
Original geschrieben von Black XIII
Also was ich fragen wollte... bei FF7 brauch ich die Substanz
Endgültiger Angriff... die sollte man ja im Battle Square bekommen..
Tja mittlerweile hab ich alles gewonnen, aber die Tante bietet mir
keinen Spezialkampf an.
Stand: 3 CD kurz vor Sephiroth.
...
Bei mir ist es beim aktuellen Spielstand auch so. Ich habe Omnischlag gekauft & auch erlernt, 2x Aufruf bekommen und sogar schon gemastert, aber die speziellen Kämpfe wollen nicht kommen, egal was ich versuche. Ich geh dabei mal davon aus, dass das Event zum auslösen der Spezialkämpfe nicht ausgelöst wurde und deshalb keine Spezialkämpfe mehr kommen können, sprich es ist ein Bug. Ähnliche Bugs hatte ich übrigens auch an anderen Stellen im Spiel, wo ein bestimmtes Event hätte ausgelöst werden sollen, damit ich etwas bestimmtes machen kann. Z.B. kam Ruby bei einem Spielstand nicht, obwohl ich Ultima Weapon besiegt habe und auch schon Emerald/Smaragd. Bei Diamond Weapon vor Midgar war es ähnlich. Als er aus dem Meer gelaufen kam, bin ich in Richtung Strand bei Midgar gegangen und es kam ein Zufallskampf. Danach war Diamond Weapon weg, genauso wie die spezielle Musik die an der Stelle hätte weitergehen sollen. Da musste ich dann neu starten, da ich danach gespeichert habe - und das beim ersten FFVII Durchgang überhaupt.
Solche Erlebnisse hatte ich allerdings nur mit der ersten Pal Version von Final Fantasy VII für PS1 (gab es ne zweite Version oder sowas? Also nicht Platinum sondern eher wie bei XG ne zweite Auflage vor Greatest Hits im Jahr 2000 o.Ä.). Mit der US Version hatte ich nie solche Probleme, die habe ich aber bisher auch noch nicht so oft durchgezockt.
Zitat
P.S.: Kann nicht einer dafür sorgen das mein ALter Nick gelöscht
wird damit ich meine normale E-Mail angeben kann?
Mein Nick war Birth of God...... die Admins können mich auch mit der
E-Mail anschreiben =)
...
Log dich aus und dann als "Birth of God" neu ein. Dann kannst du unter "Profil bearbeiten" deine E-Mail Addy ändern, um mit deinem neuen Nick diese E-Mail Addy weiterzuverwenden.
Edit:
Arrr, zu spät. ^^