mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Final Fantasy Minifrage

Hallo erst mal... musste mich neu
    anmelden weil mein Nick für große Empörung
    (früher) gesorgt hatte...
    Also was ich fragen wollte... bei FF7 brauch ich die Substanz
    Endgültiger Angriff... die sollte man ja im Battle Square bekommen..
    Tja mittlerweile hab ich alles gewonnen, aber die Tante bietet mir
    keinen Spezialkampf an.
    Stand: 3 CD kurz vor Sephiroth.

Danke!

P.S.: Kann nicht einer dafür sorgen das mein ALter Nick gelöscht
    wird damit ich meine normale E-Mail angeben kann?
    Mein Nick war Birth of God...... die Admins können mich auch mit der
    E-Mail anschreiben =)
    Ich helf doch gern

Arbeite an: --Unlimited-- 1.3%

Den Spezialkmapf im Gold Saucer wird Dir erst angeboten, wenn Du folgende Bedingungen erfüllt hast:

Zitat Zitat
    Endgültiger Angriff:
    » CD 3: Belohnung für die Spezialkämpfe in der Kampfarena vom Gold Saucer. Diese werden freigeschaltet, sobald ihr eure Punkte für die "2x-Aufruf"-Substanz (64.000) und den "Omnischlag" (32.000) eingetauscht habt, wobei letzterer auch von Cloud erlernt werden muss, damit die Spezialrunde endgültig aktiviert wird. Die Substanz gibt es dann einmalig als erste Prämie für das Gewinnen dieser Kämpfe.
    Quelle: http://www.x-maillennium.de/ff7/substanzen_blue.php

Was die Löschung deines alten Accounts angeht: vergiss es lieber, sowas machen wir nicht gerne. Ich glaube, es ist einfacher für Dich, eine neue Mail-Addi zu besorgen.

Du könntest versuchen, einen Admin anzuschreiben und zu versuchen, den alten Nick in den jetzigen neuen Nick zu ändern, allerdings weiß ich nicht, ob sie dem nachkommen. Das hängt davon ab, wieviel postings der alte Nick hatte, wie aktiv Du warst. Schreiben kannst Du an Chocwise oder akira62.

Aber das ist ein Thema, das eigentlich nicht hierher gehört, deshalb erwähne ich das nur am Rande. Zuständig wäre das >> Lob-Kritik-Bugs & Anregungen -Forum, aber versuche es erst mal auf dem direkten Weg.

Re: Final Fantasy Minifrage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black XIII
    Also was ich fragen wollte... bei FF7 brauch ich die Substanz
    Endgültiger Angriff... die sollte man ja im Battle Square bekommen..
    Tja mittlerweile hab ich alles gewonnen, aber die Tante bietet mir
    keinen Spezialkampf an.
    Stand: 3 CD kurz vor Sephiroth.
    Bei mir ist es beim aktuellen Spielstand auch so. Ich habe Omnischlag gekauft & auch erlernt, 2x Aufruf bekommen und sogar schon gemastert, aber die speziellen Kämpfe wollen nicht kommen, egal was ich versuche. Ich geh dabei mal davon aus, dass das Event zum auslösen der Spezialkämpfe nicht ausgelöst wurde und deshalb keine Spezialkämpfe mehr kommen können, sprich es ist ein Bug. Ähnliche Bugs hatte ich übrigens auch an anderen Stellen im Spiel, wo ein bestimmtes Event hätte ausgelöst werden sollen, damit ich etwas bestimmtes machen kann. Z.B. kam Ruby bei einem Spielstand nicht, obwohl ich Ultima Weapon besiegt habe und auch schon Emerald/Smaragd. Bei Diamond Weapon vor Midgar war es ähnlich. Als er aus dem Meer gelaufen kam, bin ich in Richtung Strand bei Midgar gegangen und es kam ein Zufallskampf. Danach war Diamond Weapon weg, genauso wie die spezielle Musik die an der Stelle hätte weitergehen sollen. Da musste ich dann neu starten, da ich danach gespeichert habe - und das beim ersten FFVII Durchgang überhaupt.

Solche Erlebnisse hatte ich allerdings nur mit der ersten Pal Version von Final Fantasy VII für PS1 (gab es ne zweite Version oder sowas? Also nicht Platinum sondern eher wie bei XG ne zweite Auflage vor Greatest Hits im Jahr 2000 o.Ä.). Mit der US Version hatte ich nie solche Probleme, die habe ich aber bisher auch noch nicht so oft durchgezockt.
    Zitat Zitat
    P.S.: Kann nicht einer dafür sorgen das mein ALter Nick gelöscht
    wird damit ich meine normale E-Mail angeben kann?
    Mein Nick war Birth of God...... die Admins können mich auch mit der
    E-Mail anschreiben =)
    Log dich aus und dann als "Birth of God" neu ein. Dann kannst du unter "Profil bearbeiten" deine E-Mail Addy ändern, um mit deinem neuen Nick diese E-Mail Addy weiterzuverwenden.

Edit:
    Arrr, zu spät. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Man braucht für den Spezialkampf wie schon erwähnt wurde Omnischlag (den Cloud auch erlernt haben muss), und 2X-Aufruf.Als letzte Bedingung zählt aber auch Clouds Ultimative Waffe, die man nach dem Sieg gegen Ultima Weapon bekommt.Man kann auch auf CD2 an den Spezialkämpfen teilnehmen.

Zitat Zitat
    Z.B. kam Ruby bei einem Spielstand nicht, obwohl ich Ultima Weapon besiegt habe und auch schon Emerald/Smaragd. Bei Diamond Weapon vor Midgar war es ähnlich. Als er aus dem Meer gelaufen kam, bin ich in Richtung Strand bei Midgar gegangen und es kam ein Zufallskampf. Danach war Diamond Weapon weg, genauso wie die spezielle Musik die an der Stelle hätte weitergehen sollen.
    Ruby ist ja nicht immer bei der Wüste vorzufinden, wenn man dann ein paar Kämpfe bestreitet oder irgendwo schlafen geht müsste er anschließend da sein.
    Aber das mit Diamond Weapon war wohl echt ein Bug...

Ich weiß durchaus, dass Ruby mal nicht da ist, aber er kam einfach nicht. Ich hatte ihn ja schon auf einigen Spielständen und weiß, wie oft er erscheint und nicht erscheint - das war bei dem einen Spielstand nicht mehr normal, sondern ein Bug und ich hab das auch ausfühlrich immer wieder probiert.

Was die "Ultimative Waffe" von Cloud angeht: Ich habe sie, dennoch sind die Kämpfe noch nicht da, deswegen schließe ich daraus auch einen Bug. Ich habe schon so ziemlich alles probiert, dennoch funzt es nicht. Die Bedingungen habe ich jedenfalls ausnahmslos erfüllt, die speziellen Kämpfe hatte ich aber vorher schon öfters mal.

Ansonsten gibt es scheinbar auch ein paar andere Bugs, aber mir sind gerade die, die ich genannt habe noch fest in Erinnerung.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Endlich sagt mir mal jemand das ich Omnischlag auch erlernen muss...
    Hei! Das erspart mir ständiges hin und her getrudele zur Gold Saucer.
    Der eigentliche Grund ist das ich die Wüstenrose haben will damit ich an Ritter der Runde komme. Aber die braucht man ja für Ruby und ich hab keinen Bock zum Züchten des Gold Chocobos

PS: Kluge Idee das mit der E-Mail verändern... warum bin ich
    bloß nicht darauf gekommen?
    Geändert von Black XIII (12.04.2004 um 17:25 Uhr)
    Ich helf doch gern

Arbeite an: --Unlimited-- 1.3%