Okay, das das Hakenkreuz retuschiert wird (obwohl, die Freak-Chips haben sie ja im Anime auch nicht zensiert...), war ja klar, aber was ist dann mit dem (ebenfalls vorhandenen) Gruß? Ich kann mich beim besten Willen nicht freuen, solange nicht geklärt ist wie das gelöst wird....solange bleib ich bei Dark Horse.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
Wo waren in Hellsing Hakenkreuze????
Im Anime habe ich keine gesehen oder gibt es die nur im Manga und selbst wenn...in wiefern passt da ein Hakenkreuz in die Geschichte?

Klär mich da mal einer auf...
Die Hakenkreuze sind das Symbol der Organisation Millenium, den nächsten Feinden der Hellsings. Da sie ab Band 3 vorkommen, und der Anime Band 1 und 2 zeigt, kommen sie auch nicht vor. Millenium besteht vor allem aus psychopathischen Neonazis. Außerdem gehört das beste Spiegelbild eines Hauptcharakers zu dieser Organisation.
Spoiler dazu im Spoiler. >.<